Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 831 von 887 »

14.04.2013 23:47


Simo schrieb:


FarinU schrieb:
Hatte heute ein Date, lief super gut, Samstag sehen wir uns wieder, da kommt sie zu mir. Alles andere ergibt sich dann

Zitat anzeigen



Gibts was neues?

Zitat anzeigen



Ja, eigentlich schon. WIrd nix draus, schade aber besser so als wenn nachher mehr draus wird und man sich sicher ist, dass es nicht passt.

Hopfenmalzbier
15.04.2013 23:59

Ich liebe es Single zu sein. Und ich werde ständig an ein paar Frauen erinnert die sich nicht benehmen können.

Schmiddie
Schmiddie
21.04.2013 23:19

Soooo also...

Ich war über 4,5 Jahre in einer Fernbeziehung (Freiburg-Memmingen)... Haben uns damals im Internet kennen gelernt und die Entfernung war, auch wenn das komisch klingt, nie ein Problem...
Nun hat sie gerade ihr Abi gemacht und wird ab Sommer studieren... Ich bin demnächst fertig mit studieren und werde von meiner Firma übernommen und den Master via Fernstudium machen: Ich bleibe also hier und werde nicht besonders viel Zeit haben. Sie hingegen hat sich nochnicht entschieden, wo sie studiert, jedoch vermutlich in Ulm... Das bedeutet es läuft drauf raus, dass es nochmal mindestens 3 Jahre ne Fernbeziehung wäre... Andererseits kann ich mir auch nichtmehr vorstellen mit ihr zusammenzuleben- da wir durchaus ziehmlich verschiedene Vorstellungen vom Leben haben.... Auch mit anderen Dingen in der Beziehung war ich nichtmehr so zufrieden- und das auch nachdem ich die Sachen mehrmals angesprochen habe...

Nun, all das hab ich mir die letzten Wochen bzw Monate gründlich überlegt und mir durchn Kopf gehen lassen was ich eig will. Wollte ihr das dann persönlich erklären... Allerdings hat sie natürlich gemerkt dass was nicht stimmt... Und hat heute am Telefon penetrant gefragt... und dann hab ich ihr das so erklärt- wollte auch nicht lügen und dann am Wochenende hinfahren und es dann beenden oder so... Nun.... und jetzt bin ich wohl nach ewiger Beziehung Singel... Bisher fühl ich mich eher befreit, weil ich das eben jetzt schon ne Weile mit mir rumschlepp...

Simo
27.04.2013 14:58

Ich finde ja Ringrocker, sollte bald eine Partnerbörse beinhalten, viel fehlt da ja nicht mehr bei der Erfolgsquote .
Btw:

Anzeige
Anzeige