Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 829 von 887 »
IndieCaro
IndieCaro
23.03.2013 18:17


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Um himmelswillen, bleibt hier drin und tut euch das nicht an.


Edit: Nach diesem Post brauch ich ne neue Identität.

Zitat anzeigen



eher eine neue Freundin

rebbi4786
24.03.2013 23:40

War n paar mal mit nem Typen aus zum Feiern, da waren wir aber immer als Gruppe unterwegs... Nun hat er mich für morgen zu sich eingeladen, zu ner Horrorfilm Nacht. Zu 2. ... Ob das ein Date oder sowas ist? Ich bin mir nicht sicher

rebbi4786
25.03.2013 00:04

Jaaaa... ich weiß... Deshalb mach ich mir ja Gedanken, aber bisher kam nie ne Andeutung oder ne Anmache

Optimist
25.03.2013 01:19


FarinU schrieb:
Ficken schreibt man so und nicht Fiken..Ich dachte du machst Abi melvin?!

Zitat anzeigen



im gegensatz zu uns schon. dafür wissen wir, wie man FICKEEEEEEEEEEEEEN schreibt.

apropos:


rebbi4786 schrieb:
Jaaaa... ich weiß... Deshalb mach ich mir ja Gedanken, aber bisher kam nie ne Andeutung oder ne Anmache

Zitat anzeigen



wäre auch dumm von ihm. vorher würde ja so oder so nix laufen, also wieso sollte er vorher etwas riskieren.

in dem er sich bedeckt hält kommst du ja jetzt auf jeden fall zu ihm.


erzähl uns mehr am dienstag.



bin übrigens auch hier drin und war auch nie weg. nicht mal für 13 tage haha. (auch wenn wenigstens 13 tage vielleicht mal ganz schön wären zur abwechslung xD wär dann halt nix ernstes. und ja, es ist spät. )

Anka1104
25.03.2013 07:08


Optimist schrieb:
bin übrigens auch hier drin und war auch nie weg. nicht mal für 13 tage haha. (auch wenn wenigstens 13 tage vielleicht mal ganz schön wären zur abwechslung xD wär dann halt nix ernstes. und ja, es ist spät. )

Zitat anzeigen



Was wollt ihr alle?
Das waren idiotische 13 Tage, wo ich ihn sowieso nur EINMAL gesehen habe

Und das mit Anka juckt keinen

rebbi4786
27.03.2013 13:54


rebbi4786 schrieb:
War n paar mal mit nem Typen aus zum Feiern, da waren wir aber immer als Gruppe unterwegs... Nun hat er mich für morgen zu sich eingeladen, zu ner Horrorfilm Nacht. Zu 2. ... Ob das ein Date oder sowas ist? Ich bin mir nicht sicher

Zitat anzeigen



Ich weiß immer noch nicht ob es ein Date war, Mo Abend zu ihm, Filme geguckt, er bekommt n Anruf -> Seine Oma gestorben -.- Bin einfach bis heut früh um 4 bei ihm geblieben... Stimmung war aber ganz gut trotz des Trauerfalls. Ich weiß, dass er heute viel zu tun hat und morgen schon die Beerdigung ist, ich denk ich warte mal bis Freitag bis ich mich wieder bei ihm melde...


27.03.2013 13:56


rebbi4786 schrieb:


rebbi4786 schrieb:
War n paar mal mit nem Typen aus zum Feiern, da waren wir aber immer als Gruppe unterwegs... Nun hat er mich für morgen zu sich eingeladen, zu ner Horrorfilm Nacht. Zu 2. ... Ob das ein Date oder sowas ist? Ich bin mir nicht sicher

Zitat anzeigen



Ich weiß immer noch nicht ob es ein Date war, Mo Abend zu ihm, Filme geguckt, er bekommt n Anruf -> Seine Oma gestorben -.- Bin einfach bis heut früh um 4 bei ihm geblieben... Stimmung war aber ganz gut trotz des Trauerfalls. Ich weiß, dass er heute viel zu tun hat und morgen schon die Beerdigung ist, ich denk ich warte mal bis Freitag bis ich mich wieder bei ihm melde...

Zitat anzeigen



Oh man, so ähnlich wie beim Pete. Sowas kommt immer scheiße....wünsche dir trz viel Glück, denn das Leben muss ja weiter gehen, auch wenn so ein Trauerfall ultra beschissen ist.

Hopfenmalzbier
31.03.2013 00:53

Da mir meine geliebte nicht mehr im Internet antwortet. Kann ich mir kaum vorstellen wieso. Hab ihr sogar ein Liebeslied geschrieben. Vllt doch ne Stalkerin ? Ich muss mich von den Gefanken trennen und bin leider immer noch Single.

Anzeige
Anzeige