Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 817 von 887 »
Crossoveraner
23.01.2013 19:07


Oft ist es doch so daß die Frauen ihren Freund ändern wollen & wenn sie es geschafft haben, dann sagen sie: Du bist nicht mehr so wie ich Dich mal kennen gelernt habe!

Also ich lasse mich nicht mehr ändern, ich bin lieber ein Kasanova & hab dabei ungebunden Liebe machen mit mehreren Frauen die ich kenne oder auch nicht kenne, wirklich alles eine geile saubere Sache![addsig]

Spooly
23.01.2013 20:06

Ja, viele Leute wusstens vor mir. da seh ich grad mal keinen grund, das thema nochmal anzuschneiden. "Ist single" laut facebook sagt alles darüber aus, wie viel man nach fast 5 Jahren wert ist.

Simo
23.01.2013 20:12


Spooly schrieb:
Ja, viele Leute wusstens vor mir. da seh ich grad mal keinen grund, das thema nochmal anzuschneiden. "Ist single" laut facebook sagt alles darüber aus, wie viel man nach fast 5 Jahren wert ist.

Zitat anzeigen


Oh man das ist wirklich armseelig.

Kukka
Kukka
23.01.2013 20:19


Simo schrieb:


Spooly schrieb:
Ja, viele Leute wusstens vor mir. da seh ich grad mal keinen grund, das thema nochmal anzuschneiden. "Ist single" laut facebook sagt alles darüber aus, wie viel man nach fast 5 Jahren wert ist.

Zitat anzeigen


Oh man das ist wirklich armseelig.

Zitat anzeigen


Was er sagt

Spooly
23.01.2013 21:52

So, alles geklärt. Am Status hat sich aber nichts geändert. Ich hab eh gemerkt dass es auseinander geht. Seit nem Monat ungefähr. Aber hab gedacht ich versuchs nochmal, man wirft diese Zeit ja nicht weg. Aber ehrlich gesagt hat er mich nurnoch genervt, gestresst und ich hab ihn nicht mehr wirklich "gebraucht" ... ich hab gedacht vll ists ne Phase, was weiß ich - aber ich hab ihn nur als mehr kaputtgemacht und das will ich nicht.
Ende vom Lied ist jetzt, dass ich nicht mehr so stark den Drang habe zu rauchen, was ihn STÖRT. bitte fragt net warum, aber das führte zu nem Streit heute Mittag und er meinte er legt jetzt auf bevor er heult. Und dann wurd ich 4 Stunden später angerufen und gefragt ob alles gut sei, ob ich okay bin, ob ich gesellschaft brauche, dass ich mir nix tun soll und meinte nur "Alter, was willst du von mir?" Und dann hab ich erfahren, dass er seinen Status im FB in single geändert hat. Ich stinksauer und dachte nur okay, er hat es gemacht. das is feige. das is assi. soll er sich melden. hab nich geheult. fühl mich grad echt wie der größte arsch auf erden. auf jeden Fall ...
Er hat angerufen, ich hab ihn zur Sau gemacht was das alles soll und er meinte er wollte seinen Status entfernen, das Single wäre ein versehen gewesen - aha.
Wir haben jetzt ein einstündiges Gespräch geführt und ich habs beendet. Weil ichs nicht ertrage ihn mit der Beziehung so fertig zu machen. Und ich will auch nichts mehr versuchen, es ist kein Drang mehr da ihn zu sehen, kein Sex, nichts. Ich hab mich zurückgezogen um zu sehen ob ich ihn vermisse, hat nicht geklappt.
Ja, das wars nun. Jetzt bin ich der Arsch. Er kann nicht ohne mich Leben, will sich umbringen, weiß nicht was er tun soll und ist total am Ende.
Yo, meine Story zum Mittwoch ...

Spooly
23.01.2013 22:21


FBG schrieb:


Spooly schrieb:....
Ende vom Lied ist jetzt, dass ich nicht mehr so stark den Drang habe zu rauchen, was ihn STÖRT. ....

Zitat anzeigen





Zitat anzeigen



ja, das hab ich iwi doof ausgedrückt. normalerweise isses ne halbe schachtel am tag die ich rauche, aber iwi hab ich mo, di und heut nicht geraucht. warum auch immer, der drang war nicht da. un das hat ihn gestört, was der grund für den streit heute mittag war. darauf wollt ich hinaus.

FBG
23.01.2013 22:26Supporter

jaja, schon klar, aber ich denke die diskussion nur in umgekehrter richtung, sprich "musst du wieder soviel rauchen?"
sowas habe ich noch nie gehört - weder in einer beziehung noch in einer freundschaft o.ä.[addsig]

Spooly
23.01.2013 22:46

Ja davon sollte man ausgehen, ihn stört das weil er ja auch raucht. Hab gemeint das ist okay, er muss schließlich nicht aufhören, das war iwi total banal und jetzt ja eigentlich auch egal ...

PeteSahad
23.01.2013 22:53

Aber in paar Jahren mal super zu erzählen

Person XY: "Sag mal, warum ging das damals eigentlich auseinander mit euch?"
Spooly: "Ach...ich hab zu wenig geraucht."



edit: Kopf hoch. Da laufen bessere rum.

Kaan
Kaan
23.01.2013 22:56AdminSupporter

Leute, lest doch was sie geschrieben hat... Das mit dem Rauchen war nicht der Grund für das Beziehungsende! Es war der Auslöser eines Streits der letztlich zum Aus geführt hat... Vermutlich war das auch nur ein willkommener Anlass/vorgeschobener Grund...

Anzeige
Anzeige