Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 810 von 887 »
tobiwan42
04.12.2012 23:05


rebbi4786 schrieb:
Wäre besser wenn er mir mal ne Zeit lang nicht begegnet

Zitat anzeigen



Es wäre vor allem besser, wenn DU IHN mal ne Zeit lang nicht begegnest. Und "wir können ja trotzdem Freunde bleiben" kann er nett meinen wie er will, das bringt dir auch nichts. Ich würde ihn an deiner Stelle einfach erstmal aus dem Weg gehen.

rebbi4786
04.12.2012 23:06

Klar, weiß ich ja. Sowas geht halt nicht über die Bühne ohne verletzt zu werden, egal wie er mich abserviert.
Trotzdem hofft man immer, dass es vielleicht doch ne schmerzfreie Variante gibt^^

rebbi4786
04.12.2012 23:08


tobiwan42 schrieb:


rebbi4786 schrieb:
Wäre besser wenn er mir mal ne Zeit lang nicht begegnet

Zitat anzeigen



Es wäre vor allem besser, wenn DU IHN mal ne Zeit lang nicht begegnest. Und "wir können ja trotzdem Freunde bleiben" kann er nett meinen wie er will, das bringt dir auch nichts. Ich würde ihn an deiner Stelle einfach erstmal aus dem Weg gehen.

Zitat anzeigen



Mach ich auch. Will nichts von ihm hören und ihn nicht sehen. (natürlich würde ich gern was von ihm hören und ihn auch sehen, aber nicht unter den Umständen )

KLL
04.12.2012 23:19

Wenn er einigermaßen Empathie-fähig ist, wird er sich bei Dir auch nicht melden. Häufig suggeriert ja jedes Melden einem (fälschlicherweise) immer wieder, dass es da doch noch Hoffnung gibt. Und wenn er das einigermaßen kapiert hat, wird er da auch die Finger still halten.
Meine Ex ist da eine richtige Expertin drin. "Warum redest Du denn nicht mit mir?!", "Wie geht's Dir denn?", "Sehen wir uns da und da?", nachdem sie das beendet hatte

rebbi4786
05.12.2012 23:03


KLL schrieb:
Wenn er einigermaßen Empathie-fähig ist, wird er sich bei Dir auch nicht melden. Häufig suggeriert ja jedes Melden einem (fälschlicherweise) immer wieder, dass es da doch noch Hoffnung gibt. Und wenn er das einigermaßen kapiert hat, wird er da auch die Finger still halten.
Meine Ex ist da eine richtige Expertin drin. "Warum redest Du denn nicht mit mir?!", "Wie geht's Dir denn?", "Sehen wir uns da und da?", nachdem sie das beendet hatte

Zitat anzeigen



Er hat sich gestern noch gemeldet... Er hat gefragt, ob wir am SA mal wieder was unternehmen... :-/

JediJoda
05.12.2012 23:08

Ist doch ganz easy...
Melde dich nicht mehr bei nem Kerl und du wirst Interressant
Da geht's nicht darum, dass er dich doch will, sondern darum das sein Ego geschmeichelt wird.
Der weiß auch das er dich verletzt, wenn er von andern spricht. Wenn du mich fragst ist es ihm schlicht und ergreifend egal.
Das ist reine Selbstbestätigung. Der meldet sich nur, weil er wieder aufmerksamkeit will.
Kleinkind verhalten, eben.

DaniRocks
06.12.2012 09:23


JediJoda schrieb:
Ist doch ganz easy...
Melde dich nicht mehr bei nem Kerl und du wirst Interressant
Da geht's nicht darum, dass er dich doch will, sondern darum das sein Ego geschmeichelt wird.
Der weiß auch das er dich verletzt, wenn er von andern spricht. Wenn du mich fragst ist es ihm schlicht und ergreifend egal.
Das ist reine Selbstbestätigung. Der meldet sich nur, weil er wieder aufmerksamkeit will.
Kleinkind verhalten, eben.

Zitat anzeigen



Richtig!

So traurig das auch ist.
Bloß nicht mehr schwach werden. Auf den kannste echt verzichten, wie du schon sagst, du hast genug Freunde!
Lenk dich mit denen ab, paar Tage oder vlt Wochen, aber dann hast es überstanden.[addsig]

Zwieback
09.12.2012 21:35

Wieso gibt man anderen Leuten seine Nummer, wenn man dann auf Teufel komm raus nicht reagiert?

Zwieback
09.12.2012 22:14

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber eigentlich ja - zumindest stimmte der Name im Telefonbucheintrag aus dem mir diktiert wurde

Zwieback
10.12.2012 08:21

Ne, ihr Handy lag zu Hause, also musste ihre Freundin herhalten. Was aber nichts daran ändert, dass man seine Nummer doch meistens auswendig kennt Naja was soll's, immerhin wollte man an sich Nummern mit mir tauschen, das ist schonmal fast ein Fortschritt. Mit Absicht eine falsche Nummer gegeben kann ich mir nicht vorstellen, der Vorschlag kam von ihr...

Gambrish
Gambrish
10.12.2012 08:25


Zwieback schrieb:
Ne, ihr Handy lag zu Hause, also musste ihre Freundin herhalten. Was aber nichts daran ändert, dass man seine Nummer doch meistens auswendig kennt Naja was soll's, immerhin wollte man an sich Nummern mit mir tauschen, das ist schonmal fast ein Fortschritt. Mit Absicht eine falsche Nummer gegeben kann ich mir nicht vorstellen, der Vorschlag kam von ihr...

Zitat anzeigen



Was eh viel wichtiger ist... guck mal in dein Profil:

Mitglied seit 666 Tagen (13.02.2011)

Zitat anzeigen



rapante
10.12.2012 11:17


Kaan schrieb:
Jemand hat dir die eigene Nummer aus einem Telefonbucheintrag diktieren müssen? Uh oooh...

Zitat anzeigen



also ich hab zwei jahre gebraucht, bis ich meine auswendig konnte [addsig]

Stebbard
10.12.2012 12:34

ich hab auch mal wieder gemerkt, dass, wenn man nicht nicht sucht (bspw. 3 Wochen vorm Auslandssemester) und egtl. auch gar nicht will, man auf jeden Fall wen kennenlernt.

rebbi4786
10.12.2012 22:50

Gut zu wissen, dass das andere Mädel ne "Freundin" von mir ist, auf die er jetztl steht und die sich wohl mit ihm trifft... Und die von Anfang an immer alles von mir wissen wollte, hat immer gefragt, wie es läuft usw... Alles klar. Mal wieder der Beweis... Man kann niemandem trauen.

DaniRocks
11.12.2012 08:16


rebbi4786 schrieb:
Gut zu wissen, dass das andere Mädel ne "Freundin" von mir ist, auf die er jetztl steht und die sich wohl mit ihm trifft... Und die von Anfang an immer alles von mir wissen wollte, hat immer gefragt, wie es läuft usw... Alles klar. Mal wieder der Beweis... Man kann niemandem trauen.

Zitat anzeigen



WTF????
Wenn man denkt man hätte eh schon den Dolch im Bauch, haut ihn nochmal eine(r) in den Rücken... Krasse Sache...
[addsig]

Anzeige
Anzeige