Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 808 von 887 »
rebbi4786
25.11.2012 03:04

So, wir fahren jetzt zu 6. zum Clutch Konzert im Januar, so wirds gehen, da muss ich mich nicht so sehr mit ihm abgeben^^

Hopfenmalzbier
27.11.2012 18:18

Hoffentlich verlässt der jetzige Freund Sie. Dann hab ich Sie. Hat ich während des Gespräches nen anderen Freund geangelt und meint mit mir zusammenzusein.

das_Doro
27.11.2012 19:40

Irgendwie finde ich deine Aussagen mehr und mehr beängstigend. Außerdem erinnern sie mich an den Text von Fettes Brot - ich lass dich nicht los.... was die Sache nicht besser macht


27.11.2012 19:47

oder Rammstein - Stein um Stein.

Ohne jetzt hier bashen zu wollen, aber ich frage mich wie es zu solchen Geschichten kommen kann, wenn sie stimmen...

DaniRocks
28.11.2012 07:19


rebbi4786 schrieb:
So, wir fahren jetzt zu 6. zum Clutch Konzert im Januar, so wirds gehen, da muss ich mich nicht so sehr mit ihm abgeben^^

Zitat anzeigen



Du wirst dich dennoch mit ihm "beschäftigen", zumindest gefühlsmäßig... Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst, die nötige Distanz herzustellen und dich auf das Konzert und die anderen Leute konzentrieren kannst!!! [addsig]

rebbi4786
28.11.2012 13:46

Die letzten beiden Abende hat er sich wieder gemeldet. Gestern wollte er, dass ich zu ihm komme auf ne Tasse Glühwein, bin aber nicht hin.
Wobei das vermutlich nur daran lag, dass es schon relativ spät war und er 40 km weg wohnt... Aber die Hauptsache ist doch, dass ich nicht hin bin^^
Will da jetzt erst mal abwarten bevor ich ihn wieder sehe. Von mir aus melde ich mich auch nicht bei ihm, wobei ich natürlich antworte wenn er sich meldet^^
Ach Mensch... Immer der selbe Mist

Und auf das Clutch Konzert will ich halt einfach nicht verzichten^^

IndieCaro
IndieCaro
28.11.2012 15:11

für mich klingt es einfach danach, als wärst du eine Art Notnagel für ihn. Wenn du ihm gerade in den Kram passts, hat er dich gern um sich, wenn nicht, bist du ihm egal.

Und wenn ich dir einen Tipp geben darf: Lass dich niemals zum Notnagel machen

aber ich finds auch immer gewagt hier Thesen aufzustellen wenn man keine der beiden Personen kennt. Ist nur mein Eindruck.

JediJoda
28.11.2012 15:21

find ich nicht...
wenn eher "zur not, nageln wir halt" oder "zur not wird genagelt"...

Chefpeterpaul
28.11.2012 15:37


JediJoda schrieb:
Nur weil du auch in größter Not nicht nagelst!



Zitat anzeigen


1.

2. Hab heute zum ersten mal diesen Thread wahrgenommen, teilweise harter Tobak. Da es mir gut geht, schicke ich allen die es gebrauche können ungefragt einen großen Haufen Liebe und positive Energie. Ratschläge erteile ich besser keine, das ufert sonst aus


28.11.2012 15:57

Ihr sollte eigentlich hier heißen.

Ich weiß gaaaaaaaar nix. Ich spekuliere nur

IndieCaro
IndieCaro
28.11.2012 23:05

spekulier du mal. Oder nutz deine Zeit für was besseres... zB um dir selbst mal ein Weibchen zu suchen

DaniRocks
29.11.2012 06:55


IndieCaro schrieb:
für mich klingt es einfach danach, als wärst du eine Art Notnagel für ihn. Wenn du ihm gerade in den Kram passts, hat er dich gern um sich, wenn nicht, bist du ihm egal.

Und wenn ich dir einen Tipp geben darf: Lass dich niemals zum Notnagel machen

aber ich finds auch immer gewagt hier Thesen aufzustellen wenn man keine der beiden Personen kennt. Ist nur mein Eindruck.

Zitat anzeigen



Was Caro sagt!


Und - GUT dass du es durchhälst dich nicht bei ihm zu melden!!! respekt dafür! Weiter so! [addsig]

MoonLine
29.11.2012 07:23

Fass dir an die eigene Nase Micha

Außerdem nur nackte Tatsachen zählen, spekuliert wird hier nicht


Anzeige
Anzeige