Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 805 von 887 »
sunnyan
sunnyan
04.11.2012 21:57

Ich hab letzte Woche fünf super Tage mit einem sehr netten Typen verbracht Wir kennen uns schon über 1,5 Jahre und es war eigentlich immer schon was da zwischen uns, aber jetzt sieht es endlich mal danach aus, dass es vielleicht mehr wird zwischen uns

Lauch
04.11.2012 22:31


sunnyan schrieb:
Ich hab letzte Woche fünf super Tage mit einem sehr netten Typen verbracht Wir kennen uns schon über 1,5 Jahre und es war eigentlich immer schon was da zwischen uns, aber jetzt sieht es endlich mal danach aus, dass es vielleicht mehr wird zwischen uns

Zitat anzeigen


Ich wünsch dir alles Gute und bitte mach es besser wie ich. Hatte anfang dieses Jahres etwa das gleiche.... Leider hat das ganze damit geendet, dass auch eine sehr gute Freundschaft zerbrochen ist

masterofdisaster666
04.11.2012 22:37


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


juli666 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Was ist passiert?

Wenn der Thread schon oben ist


Zitat anzeigen




Zitat anzeigen

Ich sags mal so, paar super Tage mit nem netten Mädchen verbracht.

Zitat anzeigen




sunnyan schrieb:
Ich hab letzte Woche fünf super Tage mit einem sehr netten Typen verbracht Wir kennen uns schon über 1,5 Jahre und es war eigentlich immer schon was da zwischen uns, aber jetzt sieht es endlich mal danach aus, dass es vielleicht mehr wird zwischen uns

Zitat anzeigen



SpiderJ
04.11.2012 23:22


masterofdisaster666 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


juli666 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Was ist passiert?

Wenn der Thread schon oben ist


Zitat anzeigen




Zitat anzeigen

Ich sags mal so, paar super Tage mit nem netten Mädchen verbracht.

Zitat anzeigen




sunnyan schrieb:
Ich hab letzte Woche fünf super Tage mit einem sehr netten Typen verbracht Wir kennen uns schon über 1,5 Jahre und es war eigentlich immer schon was da zwischen uns, aber jetzt sieht es endlich mal danach aus, dass es vielleicht mehr wird zwischen uns

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Ich werde am kommenden Freitag 2 super Jahre mit meiner Ehefrau verbracht haben

mehlsack
mehlsack
04.11.2012 23:30


masterofdisaster666 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


juli666 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Was ist passiert?

Wenn der Thread schon oben ist


Zitat anzeigen




Zitat anzeigen

Ich sags mal so, paar super Tage mit nem netten Mädchen verbracht.

Zitat anzeigen




sunnyan schrieb:
Ich hab letzte Woche fünf super Tage mit einem sehr netten Typen verbracht Wir kennen uns schon über 1,5 Jahre und es war eigentlich immer schon was da zwischen uns, aber jetzt sieht es endlich mal danach aus, dass es vielleicht mehr wird zwischen uns

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



juli666
juli666
11.11.2012 17:39

Gestern besagte Dame bei mir gewesen (mit Übernachtung ) und Joa hatte sie ja schon am Dienstag gefragt ob sich was bei ihr gefühlsmäßig was getan hatte, sie sagte ja möchte mir das aber persönlich von Angesicht zu Angesicht sagen was ja auch verständlich ist. Naja ich bis gestern ausgeharrt normal mit ihr geschrieben (mit viel Herzjens und bla ^^) naja dann gestern Abend direkt alle Karten aufn Tisch gelegt und sie hat sich zum positiven entschieden was mich natürlich sehr gefreut hat

killlogic
11.11.2012 17:59

Nach knapp 4 Jahren hats mich auch mal wieder erwischt.

Wie schnell es doch manchmal gehen kann...

Stebbard
11.11.2012 18:13

Hui - hier ist ja gerade wieder einiges los. Man merkt, dass die kuschlige Weihnachtszeit bevorsteht

Anzeige
Anzeige