Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 772 von 887 »
Optimist
24.05.2012 00:07


ek87 schrieb:
Was hier abgeht einfach und teilweise einfach nur

Zitat anzeigen



ich finds fast nur noch und

können wir den single-thread nich einfach wieder single-thread sein lassen? man braucht auch nicht alles was witzig ist von 10 verschiedenen leuten mit futschlach zu kommentieren.

Streetsurfer
24.05.2012 00:15


Optimist schrieb:


ek87 schrieb:
Was hier abgeht einfach und teilweise einfach nur

Zitat anzeigen



ich finds fast nur noch und

können wir den single-thread nich einfach wieder single-thread sein lassen? man braucht auch nicht alles was witzig ist von 10 verschiedenen leuten mit futschlach zu kommentieren.

Zitat anzeigen



Word...
Back to topic..!!

Leute entspannt euch mal..das hier immer viele direkt mit der axt kommen müssen..



Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.05.2012 00:49

Kannst du es jetzt mal gut seien lassen? Du bist nicht besser und jetzt back to topic!

KLL
24.05.2012 00:58


Streetsurfer schrieb:
Ich hab ja keinen persoenlich angegriffen...oder??hopfi hat das hier angestiftet..

Der schreibt hier den grössten bullshit und jeder lacht über ihn..

Zitat anzeigen


Und weil das alle machen, ist das in Ordnung?

Hopfenmalzbier
24.05.2012 03:01

Hier lacht jeder über über jeden und ausserdem, ich war das nicht, oder wieso kann ich die Schrift hören ?

Hopfenmalzbier
24.05.2012 03:43

Warum soll mit anderen weiterschreiben, nur weil ich einer etwas geschrieben habe, muss ich es nicht einer anderen Frau weitererzählen und ihr davon berichten.

KleineJule
24.05.2012 08:25


Streetsurfer schrieb:
Ach quatsch..alles locker

Sehts doch einfach gelassen....mich bringt so schnell nichts aus der ruhe...wir trinken einen zusammen und gut ist..

Ich hab ja keinen persoenlich angegriffen...oder??hopfi hat das hier angestiftet..

Der schreibt hier den grössten bullshit und jeder lacht über ihn..

Ich weiss ned mo warum er so auf mich reagiert??

Aber egal......gibt wichtigere dinge

Zitat anzeigen


es ist egal wer angefangen hat mit dem scheiß... du und hopfi spamt hier alles sinnlos voll... er eben mit unverständlichen selbstgesprächen und du mit unnötigen smiliegeladenen antworten darauf

und ja ich finds auch manchmal lustig was er hier so alles verzapft, aber das heißt noch lange nicht, dass man hunderte usw posten muss nach jedem kommentar von ihm!

ich kann mir denken warum er so reagiert... was du machst ist einfach ziemlich respektlos und das muss auch hopfi sich nicht gefallen lassen! klar sollte er eigentlich auch nicht drauf eingehen und es einfach ignorieren... aber das das bei ihm nicht so einfach ist, liegt wohl an was anderem...

also benutz mal deinen gesunden menschenverstand und denk kurz drüber nach wie du dich fühlen würdest in seiner situation...

so und ich bin wieder raus hier...

FBG
24.05.2012 08:57Supporter

mmh, lange und komplizierte geschichte (obwohl ....) die ich nicht unbedingt im internet ausbreiten möchte ...
im endeffekt war es abzusehen, dass es so kommt. war nur ne frage der zeit. man hätte sich auch noch weiter selbst glücklich machen können, aber gebracht hätte das ja nix.
die richtige (räumliche) trennung steht allerdings noch bevor, da wir zusammen wohnen. :-/
bin gespannt .... hoffentlich gehts wenigstens im guten auseinander ...


gott sei dank kommt jetzt der ring - ablenkung, alkohol, unfug mit freunden etc [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.05.2012 09:00


FBG schrieb:



gott sei dank kommt jetzt der ring - ablenkung, alkohol, unfug mit freunden etc

Zitat anzeigen

Das ist mal das wichtigste! Genau darauf freue ich mich auch.

Und ich hoffe mit der räumlichen Trennung klappt bei dir alles, hab den scheiß ja auch gerade hinter mir. Viel Glück und Kraft (hört sich das homo an? Naja egal..)

JediJoda
24.05.2012 10:54


FBG schrieb:
... und ich bin wieder drin

Zitat anzeigen



ach herrje, das ist natürlich schade zu lesen
ich drücke dir/ euch ganz fest die daumen, dass auch bei der räumlichen trennung alles friedlich funktioniert

m-e
24.05.2012 18:29

4 Wohnungen innerhalb kürzester zeit nicht bekommen, Arbeit bis zum hals & Urlaub verkürzt, Kumpel verliert wie auch immer Ring-Tickets. und aus dem nichts ist sie nun auch weg. Das letzte reicht eigentlich schon.

PeteSahad
24.05.2012 18:36

Wie sagt man so schön..

wenns läuft dann läufts!

Mein Beileid...zu allem. Geht bald wieder vorwärts!

IndieCaro
IndieCaro
24.05.2012 20:19

Leute was is denn hier los?

tut mir leid für euch! da dumme Sprüche eh nicht helfen, spar ich mir sie einfach.

Kukka
Kukka
24.05.2012 20:39


m-e schrieb:
4 Wohnungen innerhalb kürzester zeit nicht bekommen, Arbeit bis zum hals & Urlaub verkürzt, Kumpel verliert wie auch immer Ring-Tickets. und aus dem nichts ist sie nun auch weg. Das letzte reicht eigentlich schon.

Zitat anzeigen


Mensch, das tut mir richtig leid!

Anzeige
Anzeige