Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 768 von 887 »
Streetsurfer
17.05.2012 00:03

Hmmmm...war vllt nur der erste ansturm...alles so aufregend...schmetterlinge und so...da wirkt immer alles anders...aber wenn du sie nicht vermisst...hmmm...dann wars vllt nur ne gute freundin...bzw ist immer noch...aber hakt auch ned mehr..trotzdem schade fuer dich!!!!....kopf hoch

Optimist
17.05.2012 00:07


Streetsurfer schrieb:
Hmmmm...war vllt nur der erste ansturm...alles so aufregend...schmetterlinge und so...da wirkt immer alles anders...aber wenn du sie nicht vermisst...hmmm...dann wars vllt nur ne gute freundin...bzw ist immer noch...aber hakt auch ned mehr..trotzdem schade fuer dich!!!!....kopf hoch

Zitat anzeigen


ja halb so wild. waren übrigens auch schon 1-2 jahre vorher gut befreundet.^^
danke, mir gehts komisch, aber gut.

Stebbard
17.05.2012 18:47

War die Tage nochmal mit Madame und zwei anderen Kollegen Mittagessen. Sie hat ihren Ex dort 1-2 erwähnt und man hat ihr angemerkt, dass sie es echt gerne nochmal versuchen will. Interessant war, dass sie sich das ganze Wochenende nicht aufraffen konnte den ersten Schritt bei ihm zu machen. Sie scheint also in der Hinsicht wirklich schüchtern zu sein

Naja, auf jeden Fall hats mir gezeigt, dass es derzeit eh keinen Sinn hätte, da sie damit erstmal abschließen müsste. Ich glaub jedoch nicht, dass sie sich so sicher ist, wie ich zu ihr steh - aber gut, ich platz ihr da nun nicht rein und verkomplizier die Sache...

Schon absurd - das alles für ein Mädel, deren Interessen so unterschiedlich sind und die man eh nur 1/3 des kommendes Jahres sehen könnt

FBG
20.05.2012 01:20Supporter

Ich Checks nicht, sorry ...

bei jedem anderen user wären Kommentare a La "das wird schon", " ich drück dir die Daumen" etc. Gekommen
Bei ihm nicht - versteh ich ja noch. Aber warum schreibt man dann einfach gar nix, so wie am 18.05.?

TheSchnitzel
20.05.2012 01:39

1. Für mich ging der Fred zu der Zeit unter
2. Ich dachte er bezieht sich auf seinen Vorredner!?

Hopfenmalzbier
20.05.2012 03:40

Öh ich war damals zu Schüchtern um mich ihr Vorzustellen und dachte ich versuche es jetzt. Ich hab ihr auch schon geschrieben. Möchtest du mich heiraten. Vllt war ich zu schnell. Oder nicht oder ja.

Anzeige
Anzeige