Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 757 von 887 »
IndieCaro
IndieCaro
08.05.2012 14:09


Langer_jk schrieb:


IndieCaro schrieb:
ich habe mal einen Kunden gefragt (der war so etwa 50), ob er sonst noch wünsche hätte.
Da schaute er mich an "Die hat man immer!" und ich so "ja, wir haben nur chips oder cookies" und da zwinkert er, grinst mich an und meint "an genau sowas süßes habe ich gedacht"


Seitdem hab ich ein Trauma was solche Andeutungen angeht
btw sehe in in dem Minzgrünen TShirt und der Sub-Kappe auch alles andere, als verführerisch aus

Zitat anzeigen



Naja, wenn sowas schon ein Trauma bei Dir auslöst, dann würd ich mal daran arbeiten...
Sowas nenn ich schäckern und sollte als unverbindlich gehandelt werden...
Aber ok, da hat sicherlich jeder ne unterschiedliche Auffassung von...


Ansonsten kann ich dir nur raten, wen Dir der Kerl gefällt, lass es Ihn wissen..
Wer nicht wagt der nicht gewinnt...

Zitat anzeigen



der Kerl war 50 und echt eklig. Ich bin 19. Von so jemand angeflirtet zu werden is jetzt nicht der Traum eines jeden Mädels...

und ansonsten: mach dir keine Sorgen, ich bin kein Kind von Traurigkeit. Aber da ich in letzter Zeit sehr oft den ersten Schritt gemacht hab und das immer in die Hose ging, warte ich da jetzt einfach mal ab

Stebbard
08.05.2012 23:03

Hach - ich flanier immernoch an meiner Arbeitskollegin...

Die Woche sehr viel Zeit miteinander verbracht und ich kann zumindest sagen, dass sich mich auch äußerst gerne mag. Auf der Schifffahrt ein wenig vom Rest abgekapselt und uns vorne am Bug kuschelnd gegenseitig warm gehalten etc. pp.
Waren dann auch entsprechend den Abend der Arbeitstratsch schlechthin (womit wir natürlich auch ein wenig gespielt haben). Sie meinte dann auch, dass die eh schon alle 1-2x dachten, dass wir was am laufen haben.

Aber leider spricht irgendwie alles dagegen - scheinbar hängt sie wohl gerade wieder an ihrem Ex (Was bei mir schon fast traumatisches auslöst), wir haben einfach mal grundlegend unterschiedliche Interessen, sie hat die nächsten 3-4 Monate mal so rein garkeine Zeit, da sie stets die WEs nach Hause fährt (wo natürlich im Verein jedes WE ihr Ex rumdackelt) und sie, ebenso wie ich ab Januar, ab August im Ausland ist. (wobei sie meinte, dass ich sie gerne mal besuchen darf!)

Ne Ex-Freundin (die kennen einen halt am besten) meinte - am besten warten, guten Eindruck machen und bei passender gelegenheit nochmal versuchen. Problem ist halt, dass man dann wohl irgendwann auf der "gute Freund" schiene ist

PeterDoherty
09.05.2012 01:29

Ich lese hier im Forum ja bisher immer nur so ein bisschen mit. Aber jetzt musste ich mich hier doch mal anmelden, weil ich vielleicht mal was Sinnvolles beitragen kann.
Ich war jahrelang in der sogenannten "Pick-Up-Szene", d.h. ich hab Bücher gelesen, wie man Frauen mit billigen Tricks ins Bett kriegt, war in einschlägigen Foren aktiv und habe den Lebensstil auch erfolgreich (jenachdem wie man das sehen möchte) gelebt. Bis ich irgendwann rausgefunden habe, dass man mit dieser chauvinistischen Tour zwar regelmäßig Sex hat aber lange nicht glücklich wird.
Kurzum, in der Pick-Up-Szene wird eine ganze Menge Macho-Scheiß gelabert und die Frau zum Objekt degradiert, was natürlich einfach nicht geht. Nichtsdestotrotz lernt man in den jeweiligen Büchern/Foren aber auch Dinge über Frauen (und auch Männer), die einfach stimmen und die man wissen sollte, wenn man als Mann einer Frau Avancen machen will.
Wenn ich deinen Beitrag so lese, Stebbard, seh ich da in dir die absolute Textbuch-Variante eines Nice Guys und behaupte zu wissen, woran es hapert (sind leider ein paar Dinge ).
Ich will mich nicht ungebeten einmischen, deswegen frag ich lieber erstmal, ob du Tipps haben möchtest... was sich selbstverständlich auch per pm machen ließe. Ansonsten halt ich auch gerne die Schnauze.

und noch was: der Tipp von deiner Ex ist Müll, Sorry

DaniRocks
09.05.2012 07:38


PeterDoherty schrieb:
Ich lese hier im Forum ja bisher immer nur so ein bisschen mit. Aber jetzt musste ich mich hier doch mal anmelden, weil ich vielleicht mal was Sinnvolles beitragen kann.
Ich war jahrelang in der sogenannten "Pick-Up-Szene", d.h. ich hab Bücher gelesen, wie man Frauen mit billigen Tricks ins Bett kriegt, war in einschlägigen Foren aktiv und habe den Lebensstil auch erfolgreich (jenachdem wie man das sehen möchte) gelebt. Bis ich irgendwann rausgefunden habe, dass man mit dieser chauvinistischen Tour zwar regelmäßig Sex hat aber lange nicht glücklich wird.
Kurzum, in der Pick-Up-Szene wird eine ganze Menge Macho-Scheiß gelabert und die Frau zum Objekt degradiert, was natürlich einfach nicht geht. Nichtsdestotrotz lernt man in den jeweiligen Büchern/Foren aber auch Dinge über Frauen (und auch Männer), die einfach stimmen und die man wissen sollte, wenn man als Mann einer Frau Avancen machen will.
Wenn ich deinen Beitrag so lese, Stebbard, seh ich da in dir die absolute Textbuch-Variante eines Nice Guys und behaupte zu wissen, woran es hapert (sind leider ein paar Dinge ).
Ich will mich nicht ungebeten einmischen, deswegen frag ich lieber erstmal, ob du Tipps haben möchtest... was sich selbstverständlich auch per pm machen ließe. Ansonsten halt ich auch gerne die Schnauze.

und noch was: der Tipp von deiner Ex ist Müll, Sorry

Zitat anzeigen



Uuuuuuh... Jetzt wirds interessant!!!!

Wieso PN?! HIER REIN damit!

juleee
juleee
09.05.2012 08:35


DaniRocks schrieb:


PeterDoherty schrieb:
Ich lese hier im Forum ja bisher immer nur so ein bisschen mit. Aber jetzt musste ich mich hier doch mal anmelden, weil ich vielleicht mal was Sinnvolles beitragen kann.
Ich war jahrelang in der sogenannten "Pick-Up-Szene", d.h. ich hab Bücher gelesen, wie man Frauen mit billigen Tricks ins Bett kriegt, war in einschlägigen Foren aktiv und habe den Lebensstil auch erfolgreich (jenachdem wie man das sehen möchte) gelebt. Bis ich irgendwann rausgefunden habe, dass man mit dieser chauvinistischen Tour zwar regelmäßig Sex hat aber lange nicht glücklich wird.
Kurzum, in der Pick-Up-Szene wird eine ganze Menge Macho-Scheiß gelabert und die Frau zum Objekt degradiert, was natürlich einfach nicht geht. Nichtsdestotrotz lernt man in den jeweiligen Büchern/Foren aber auch Dinge über Frauen (und auch Männer), die einfach stimmen und die man wissen sollte, wenn man als Mann einer Frau Avancen machen will.
Wenn ich deinen Beitrag so lese, Stebbard, seh ich da in dir die absolute Textbuch-Variante eines Nice Guys und behaupte zu wissen, woran es hapert (sind leider ein paar Dinge ).
Ich will mich nicht ungebeten einmischen, deswegen frag ich lieber erstmal, ob du Tipps haben möchtest... was sich selbstverständlich auch per pm machen ließe. Ansonsten halt ich auch gerne die Schnauze.

und noch was: der Tipp von deiner Ex ist Müll, Sorry

Zitat anzeigen



Uuuuuuh... Jetzt wirds interessant!!!!

Wieso PN?! HIER REIN damit!

Zitat anzeigen






PeteSahad
09.05.2012 09:00

Sorry aber lasst den Mann doch erstmal zu Wort kommen...

Halte da auch nicht wirklich was von aber hab letztens mal ein Interview gehört von einem sogenannten PUA bei Lateline, dass sich wenigstens halbwegs realistisch/vernünftig und nicht nur nach Abzocke der vollkommen Hoffnungslosen angehört hat.

Streetsurfer
09.05.2012 09:05

Sau geil....jetzt gehts ab..wuuuhhhuuu....bestellt popcorn...stellt das bier kalt

DaniRocks
09.05.2012 09:25


Streetsurfer schrieb:
Ehhhmmm...wer stellt ihn als idiot hin???keiner....!!!!!!

Zitat anzeigen




Versteh ich jetzt auch nicht???

Das ist ernstgemeintes Interesse, ohne Witz jetzt! Hab noch nie von so ner Szene gehört und bin mega-gespannt!!!!

Gambrish
Gambrish
09.05.2012 09:41

Finde auch halt nur die Richtung, die der Thread jetzt nimmt, witzig. Aber das heisst noch lange nicht, dass ich unseren "Neuankömmling" als Idioten hinstellen will.

Also machen wir es anders:
Erst mal: Herzlich Willkommen an Board

Und ich höre jetzt auch nicht zum ersten Mal von diesem Pick Up-Zeugs, aber ich muss zumindest zugeben, dass ich dabei immer an Barney denken muss, sry.

DaniRocks
09.05.2012 09:46


Gambrish schrieb:
Finde auch halt nur die Richtung, die der Thread jetzt nimmt, witzig. Aber das heisst noch lange nicht, dass ich unseren "Neuankömmling" als Idioten hinstellen will.

Also machen wir es anders:
Erst mal: Herzlich Willkommen an Board

Und ich höre jetzt auch nicht zum ersten Mal von diesem Pick Up-Zeugs, aber ich muss zumindest zugeben, dass ich dabei immer an Barney denken muss, sry.

Zitat anzeigen





Genau!

Und das mit Barney war auch mein erster Gedanke!

Gambrish
Gambrish
09.05.2012 09:50


DaniRocks schrieb:


Gambrish schrieb:
Finde auch halt nur die Richtung, die der Thread jetzt nimmt, witzig. Aber das heisst noch lange nicht, dass ich unseren "Neuankömmling" als Idioten hinstellen will.

Also machen wir es anders:
Erst mal: Herzlich Willkommen an Board

Und ich höre jetzt auch nicht zum ersten Mal von diesem Pick Up-Zeugs, aber ich muss zumindest zugeben, dass ich dabei immer an Barney denken muss, sry.

Zitat anzeigen





Genau!

Und das mit Barney war auch mein erster Gedanke!

Zitat anzeigen



Langer_jk
09.05.2012 10:43

Barney is harmlos .

Und wer heutztage noch nie von "Pickup" gehört hat.. naja der muss halt noch einiges dazulernen..
Wobei es ja im Internet für alle "Level" genug Foren gibt...
Und da rede ich nun nicht nur von Kontakt und Dating Kram...

Ich kann Peter verstehen... ne Zeitlang macht das echt Spaß und ist vor allem recht locker und meist unverbindlich..
Aber dennoch fehlt eben die "Tiefe" und die Gefühle bei den meisten Treffen..

Back to Topic..
@ Stebbard: Denke auch das Du eher aktiver werden solltest..
Es knistern laut Deiner Beschreibung und demnächst geht Ihr beide in Ausland.. nun gut .. entweder jetzt oder nie.. war meine erster Gedanke nachdem ich Dein Posting geklesen habe..
Was hast Du zu verlieren ?
[addsig]

DaniRocks
09.05.2012 11:03


Langer_jk schrieb:
Back to Topic..
@ Stebbard: Denke auch das Du eher aktiver werden solltest..
Es knistern laut Deiner Beschreibung und demnächst geht Ihr beide in Ausland.. nun gut .. entweder jetzt oder nie.. war meine erster Gedanke nachdem ich Dein Posting geklesen habe..
Was hast Du zu verlieren ?

Zitat anzeigen



Ich muss dir (mal wieder) zustimmen.
Ich bin mittlerweile auch eine Freundin der deutlichen Worte bzw Taten. Alles andere quält einen nur unnötig. Dann weiß man wenigstens, woran man ist!

Streetsurfer
09.05.2012 11:53


DaniRocks schrieb:


Langer_jk schrieb:
Back to Topic..
@ Stebbard: Denke auch das Du eher aktiver werden solltest..
Es knistern laut Deiner Beschreibung und demnächst geht Ihr beide in Ausland.. nun gut .. entweder jetzt oder nie.. war meine erster Gedanke nachdem ich Dein Posting geklesen habe..
Was hast Du zu verlieren ?

Zitat anzeigen



Ich muss dir (mal wieder) zustimmen.
Ich bin mittlerweile auch eine Freundin der deutlichen Worte bzw Taten. Alles andere quält einen nur unnötig. Dann weiß man wenigstens, woran man ist!

Zitat anzeigen



Jaaaajjjjaaaa...so was heisst hier jaaaa jaaa........

Anzeige
Anzeige