Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 737 von 887 »
DaniRocks
20.02.2012 17:27


armin1396 schrieb:
@Dani

Lieber das, als immer den Paartherapeuten spielen zu müssen, wie ich

Zitat anzeigen



Ja genau das meinte ich ja

Aber da die Probleme iwie ähnlich sind, naja... Das kriegen wir schon wieder hin.

armin1396
20.02.2012 17:29

Ja aber ich darf schon wirklich seit JAHREN den Therapeuten spielen.. das nervt langsam echt

Ich bin schon immer kurz davor zu sagen: "Wenn ihr euch doch so oft streitet, dann lasst es doch einfach. Total dumm sowas. "

DaniRocks
20.02.2012 17:29


Streetsurfer schrieb:
Okay..ich zitier mal ned weiter..sieht immer dumm aus auffem Bildschirm

Bei mir ist Ebbe...um mich herum..eher Sintflutartige Regenfälle...viele Pärchen...wenig Singles...

Ach egal...mir gehts auch so gut..vllt findet mich mal eine

Hallo..hier bin ich

Genau der..der grad winkt

Muahaha hab ich grad Spass (sogar ohne Alkohol)

Zitat anzeigen





Hihi... Na warts mal ab, das ändert sich auch wieder
Genieß dein Single-Leben, Beziehungen bringen eigentlich immer mehr oder weniger Streß...

Streetsurfer
20.02.2012 17:30

Iss schuu Schää..man kann ned sohn das es ned schäää war...nee also werklich..schuuuhh schää..

DaniRocks
20.02.2012 17:31



Naja, solange die Personen dann auch umgekehrt für mich da sind als Therapeuten ist das schon okay. Aber grade das lässt zur Zeit etwas zu wünschen übrig...

armin1396
20.02.2012 17:32


DaniRocks schrieb:


Naja, solange die Personen dann auch umgekehrt für mich da sind als Therapeuten ist das schon okay. Aber grade das lässt zur Zeit etwas zu wünschen übrig...

Zitat anzeigen



Ja bei mir war das noch nie so wirklich der Fall.. Immer wollten se alles was von mir, aber wenn ich mal Hilfe brauche.. neeeeeeeee.. Bloß nicht!
Da denke ich mir immer nur so: HIER LEUTE HIER!

DaniRocks
20.02.2012 17:37

@armin

Ist doch nicht normal sowas oder?? Das kotzt mich halt grad auch etwas an, Freunde, wo man immer für da ist und wenn man se selber mal braucht, kümmert es se nicht...Du hast recht
Tja....

Streetsurfer
20.02.2012 17:40


Slipknotism schrieb:
Nehmt euch n Zimmer! Oder geht in den Chat... Oder nutzt die PN Funktion...

Zitat anzeigen



Klink dich mit ein

Aber Recht hatter de Buh...wird wirklich langsam zuviel hier

sunnyan
sunnyan
20.02.2012 17:56

@Dani:

Wir hatten grad ein sehr merkwürdiges Gespräch und ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Er ist alles Schuld, aber ich hab auch irgendwie ein Anteil, aber trotzdem hab ich nichts damit zu tun Ich glaub der weißt selber grad nicht was er sagen will oder was er überhaupt will. Hab noch versucht rauszukriegen wieso er geschrieben hat und da kam nur sowas von: "Ich wollte nicht, dass du dich irgendwie sorgen um mich machst" zurück. Naja ich warte glaub ich mal ab wann er sich wieder meldet und guck mal wie es weiter geht. Das vertrauen lässt im Moment doch ein wenig nach..

DaniRocks
20.02.2012 18:03

@streetsurfer: Bis später

@sunny: Ja klingt schon sehr eigenartig muss ich sagen... Da würde ich jetzt auch erstmal abwareten (mal wieder....), mal sehen, was seine wahren Motive sind? Mann oh Mann, ganz schön verwirrend!

sunnyan
sunnyan
20.02.2012 18:11

@Dani: Also ich melde mich auf jeden Fall nicht zuerst, wenn er wirklich was will soll er jetzt auch selber die Initiative nehmen und was dabei rauskommt weiß ich selber auch nicht. Wenn es ja in 2 Monate wieder von vorne Anfängt ist bei mir auch irgendwann Schluss, aber im Moment kann ich eigentlich nur abwarten (wie ich das hasse ). Wieso muss alles immer so kompliziert sein? Zum Glück gibt es aber noch mehr Jungs auf der Welt



Tante Edith sagt: Ihr habt aber schon ganz viel Spaß hier

DaniRocks
20.02.2012 18:13

Ja das waretn ist immer das Schlimmste... Kennen wir ja hier nur zu gut Nee... Spaß beiseite. Ist echt so. Ist mir auch immer wieder schleierhaft warum die Leute nicht einfach sagen was Sache ist. Erspart viel Kummer und Zeit...

armin1396
20.02.2012 18:17


DaniRocks schrieb:
Ja das waretn ist immer das Schlimmste... Kennen wir ja hier nur zu gut Nee... Spaß beiseite. Ist echt so. Ist mir auch immer wieder schleierhaft warum die Leute nicht einfach sagen was Sache ist. Erspart viel Kummer und Zeit...

Zitat anzeigen



Ja aber es gibt auch immer die Befürchtung einen Korb zu kriegen. Und das will, denke ich, mal keiner.

DaniRocks
20.02.2012 18:22

Also ich weiß lieber wo ich dran bin. Ehrlich. Bin ja jetzt auch nicht mehr "die jüngste" und das ist echt was, was ich mittlerweile gelernt habe: immer sagen, was man will oder nicht und nicht blöd rummachen.
Butter bei die Fische!!!

Natürlich in ner netten Art und Weise und nicht wie die Axt im Walde

sunnyan
sunnyan
20.02.2012 18:27


armin1396 schrieb:


DaniRocks schrieb:
Ja das waretn ist immer das Schlimmste... Kennen wir ja hier nur zu gut Nee... Spaß beiseite. Ist echt so. Ist mir auch immer wieder schleierhaft warum die Leute nicht einfach sagen was Sache ist. Erspart viel Kummer und Zeit...

Zitat anzeigen



Ja aber es gibt auch immer die Befürchtung einen Korb zu kriegen. Und das will, denke ich, mal keiner.

Zitat anzeigen



Ich krieg lieber einen Korb dann falsche Hoffnung. Im ersten Fall kann man es abschließen und einfach weiter gehen. Im zweiten Fall kommt es ja irgendwie immer wieder zurück und besteht vielleicht immer noch die Hoffnung, dass es wieder so wird wie es vorher mal war.

armin1396
20.02.2012 18:34


sunnyan schrieb:


armin1396 schrieb:


DaniRocks schrieb:
Ja das waretn ist immer das Schlimmste... Kennen wir ja hier nur zu gut Nee... Spaß beiseite. Ist echt so. Ist mir auch immer wieder schleierhaft warum die Leute nicht einfach sagen was Sache ist. Erspart viel Kummer und Zeit...

Zitat anzeigen



Ja aber es gibt auch immer die Befürchtung einen Korb zu kriegen. Und das will, denke ich, mal keiner.

Zitat anzeigen



Ich krieg lieber einen Korb dann falsche Hoffnung. Im ersten Fall kann man es abschließen und einfach weiter gehen. Im zweiten Fall kommt es ja irgendwie immer wieder zurück und besteht vielleicht immer noch die Hoffnung, dass es wieder so wird wie es vorher mal war.

Zitat anzeigen



Da haste auch wiederrum Recht. Aber ich will lieber keins von beiden!

Streetsurfer
20.02.2012 18:37



Boah zieh ich mir grad Eis mit heissem Himbeeren rein...mhhhh lecker

Wow...wie ist der denn drauf??@Sunny....

Anzeige
Anzeige