Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 735 von 887 »
DaniRocks
19.02.2012 16:17


Streetsurfer schrieb:
Da bin auch mal gespannt...Das ist ja fast so wie "Warten auf Bestätigungen"

Jap..schon krass wie sich so unterschiedliche Menschen dann doch gleich verhalten...

Aber fertig machen tut mich das ned..glaub mir...okay ich hab ne andere Vorgeschichte..deshalb vllt..aber sowas darf einen ned fertigmachen...es gibt viel Schlimmeres..

Es ist frustrieren vllt im ersten Moment..aber was solls...aufstehen..Staub abklopfen und weiter gehts..

Zitat anzeigen



Tja wie gesagt grad im Moment betriffst ja nicht mich direkt aber ich gab so ähnliche Sachen auch schon erlebt... Ich weiß dass ich eh immer viel zu emotional bin was sowas angeht und deshalb macht's mich fertig. Auch wenn's mich nicht direkt betrifft... Naja. Du hast schon recht - aufstehen und weiter geht's... Das sollte ich mir mal einimpfen

Jaaa wie warten auf Bestätigungen, mir fehlt mein tägliches ...

Kaan
Kaan
19.02.2012 16:18AdminSupporter

Ich vermute, dass in den meisten dieser Fälle "der/die andere" jemand anders kennen gelernt hat den er oder sie noch interessanter findet.

Ging mir selbst auch schon mal so - nur, dass ich dann ehrlich genug war es zu sagen. Gegen "die neue" war "die alte" dann einfach nicht mehr interessant genug. Ist bitter, aber so kann's halt laufen. Nur sollte man dann halt auch fair spielen...

DaniRocks
19.02.2012 16:24


Slipknotism schrieb:
Ich vermute, dass in den meisten dieser Fälle "der/die andere" jemand anders kennen gelernt hat den er oder sie noch interessanter findet.

Ging mir selbst auch schon mal so - nur, dass ich dann ehrlich genug war es zu sagen. Gegen "die neue" war "die alte" dann einfach nicht mehr interessant genug. Ist bitter, aber so kann's halt laufen. Nur sollte man dann halt auch fair spielen...

Zitat anzeigen



Tja das befürchte ich auch... Aber eben das ist es- dann bitte auch fair sein und Tacheles reden!!!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.02.2012 16:24

Bei mir wars das selbe. Wenn jemand von jetzt auf nachher komplett anders zu einem ist, ist meistens eine 3. Person im spiel.

DaniRocks
19.02.2012 16:37


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Bei mir wars das selbe. Wenn jemand von jetzt auf nachher komplett anders zu einem ist, ist meistens eine 3. Person im spiel.

Zitat anzeigen



Is doch scheiße sowas... Und dann sind se zu feige einem das ins Gesicht zu sagen
Glaub diese Variante muss ich mal gaaaanz vorsichtig ansprechen...

JediJoda
19.02.2012 17:00

Naja... Natürlich kann da jemand drittes im Spiel sein, aber es kann auch einfach mal sein, dass der andere merkt "so klasse, wie ich dachte finde ich den andern doch nicht" und solange da nichts gelaufen ist. Sprich zumindest mal geküsst. Kann man ja jetzt nicht für sich beanspruchen, dass der/die andere mit einem "Schluss macht".

Ich weiß ja jetzt nicht wie weit dieses geflirte ging, aber war es wirklich nur flirten, dann kann es doch gut sein, dass es sich einfach verläuft. Wenn man klar gemacht hat, dass man mehr möchte, als einfach nur bisschen rumchatten, dann sollte der/die andere schon so fair sein und sagen, dass es einem nicht so geht.

Man muss ja nicht immer jedem gleich was böses unterstellen

DaniRocks
19.02.2012 17:16

Nee nee unterstellen muss man nix. Aber vlt im Hinterkopf behalten und mal vorsichtig nachfragen ob's an jemand drittem liegt, denn dann muss man ja nimmer weiter "graben" oder sich Hoffnungen machen...
Ist halt immer schwer nachzuvollziehen warum zuerst geflirtet wird ohne Ende und dann von einem Tag auf den anderen alles ins neutrale übergeht bzw man gar keine Reaktion mehr bekommt.

sunnyan
sunnyan
19.02.2012 18:19

Also im meinen Fall ist viel mehr als nur ein bisschen flirten gelaufen und wenn es dann von den einem auf den anderen Tag ins neutrale rüber geht tut das schon irgendwie weh. Ich meine wenn was ist oder wenn eine 3. Person im Spiel ist kann man es auch einfach sagen. Dann hat sich die Sache ja erledigt und braucht man sich auch keine Gedanke mehr zu machen. Sonst macht man sich ja immer noch die Hoffnung, weil man sich vorher einfach super verstanden hat. Vielleicht bin ich da doch ein bisschen zu emotional, aber die Unwissenheit kann einer schon fertig machen.

Lauch
19.02.2012 19:24

sorry ich bin relativ neur hier.. bin einer der stillen leser aber seit 3 jahren am ring...

also die geschichte von anfang an...

ich hab eine sehr gute freundin (wenn nicht beste freundin) sehr lange zeit nicht gesehen (mindestens ein halbes jahr)... dann ruft sie mich an und fragt ob wir nicht mal wieder was zusammen machen wollen... ich sag zu und wir treffen uns in einer kneipe...

das war im oktober... dass nächste mal dass wir und getroffen haben war an silvester und sie sagt mir, dass sie seit unserem letzten treffen liebt... ich sag, dass es mir nicht anders geht...

kurze zeit später macht sie mit ihrem freund schluss und seitdem war es die schönste zeit die ich bis jetzt hatte...

diese woche war ich dann bei ihr und als ich mich versah, macht sie wieder mit ihrem ex rum...

die letzten tage war sie dann bei mir... es war schön und heute nach dem "faschingsumzug" kommt sie "verweint" zu mir und sagt ich soll gehn, sie will mich nicht mehr sehen, ich soll ich nicht weh tun...

ich muss dazu sagen, dass ich ihr bester freund bin, ich alles von ihr weis und sie von mir, und ich immer nur das machte, was sie wollte... ich versteh ihre reaktion einfach nicht und bin gerade nur noch am weinen...

ich versteh die welt einfach nicht... vor ein paar tagen war ich noch die person die sie liebt und jetzt soll ich mich nicht mehr sehen lassen...

Kaan
Kaan
19.02.2012 19:40AdminSupporter

Sorry, aber in meinem Kopf schreit es gleich "das Mädel ist völlig durch"...

Ihr seht euch im Oktober und seitdem liebt ihr euch - seht euch aber erst an Silvester wieder? Da kommt mir gleich ein großes Fragezeichen entgegen: wenn ihr so für den jeweils anderen empfunden habt - warum hat sich keiner von euch in der ganzen Zeit um ein früheres Treffen bemüht?

(Generell finde ich es SEHR schwierig "so früh" von Liebe zu sprechen. Aber man kann hier dagegen halten, dass ihr wohl schon länger sehr enge Freunde seid. Da kennt man sich dann ja doch besser als im Normalfall einer jungen Beziehung.)

Jedenfalls. Sich im Oktober in jemanden verlieben, nach Silvester mit dem Freund den man die ganze Zeit hatte Schluss machen, dann wieder mit dem alten Ex rummachen und dem neuen Ex vorwerfen er solle einem nicht weh tun? Da scheint etwas in ihrem Kopf sehr verdreht zu sein.

DaniRocks
19.02.2012 19:42


sunnyan schrieb:
Also im meinen Fall ist viel mehr als nur ein bisschen flirten gelaufen und wenn es dann von den einem auf den anderen Tag ins neutrale rüber geht tut das schon irgendwie weh. Ich meine wenn was ist oder wenn eine 3. Person im Spiel ist kann man es auch einfach sagen. Dann hat sich die Sache ja erledigt und braucht man sich auch keine Gedanke mehr zu machen. Sonst macht man sich ja immer noch die Hoffnung, weil man sich vorher einfach super verstanden hat. Vielleicht bin ich da doch ein bisschen zu emotional, aber die Unwissenheit kann einer schon fertig machen.

Zitat anzeigen



Genau das meine ich. Und umso beschissener, wenn bei dir mehr als flirten im Spiel war! Unmöglich so ein Verhalten... Warum sagt man nicht einfach was Sache ist? Genau diese Ungewissheit macht einen fix und fertig. Seh ich auch so.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.02.2012 19:43

So hart es klingt, für mich klingt es so als ob Sie nur ein Abenteuer gesucht hat.

DaniRocks
19.02.2012 19:45


Slipknotism schrieb:
Sorry, aber in meinem Kopf schreit es gleich "das Mädel ist völlig durch"...

Ihr seht euch im Oktober und seitdem liebt ihr euch - seht euch aber erst an Silvester wieder? Da kommt mir gleich ein großes Fragezeichen entgegen: wenn ihr so für den jeweils anderen empfunden habt - warum hat sich keiner von euch in der ganzen Zeit um ein früheres Treffen bemüht?

(Generell finde ich es SEHR schwierig "so früh" von Liebe zu sprechen. Aber man kann hier dagegen halten, dass ihr wohl schon länger sehr enge Freunde seid. Da kennt man sich dann ja doch besser als im Normalfall einer jungen Beziehung.)

Jedenfalls. Sich im Oktober in jemanden verlieben, nach Silvester mit dem Freund den man die ganze Zeit hatte Schluss machen, dann wieder mit dem alten Ex rummachen und dem neuen Ex vorwerfen er solle einem nicht weh tun? Da scheint etwas in ihrem Kopf sehr verdreht zu sein.

Zitat anzeigen



Ich denke auch, dass sie einfach selbst nicht weiß was sie will... Scheint mir sehr verwirrt zu sein. Wenn dir was an ihr liegt (wovon man ausgehen kann nachdem was du geschrieben hast) dann hilft wohl nur ein deutliches Gespräch und dann wirst du ihr wohl Zeit lassen müssen bis sie sich selber klar geworden ist... Schwere Situation...! Grade wenn man noch beste Freunde war/ist. Das geht dann sehr tief...

Lauch
19.02.2012 20:01

@ kaan... wir haben uns serwohl um ein früheres treffen bemüht, es kam jedoch immer was dazscihen... ich muss dazu sagen, dass ich sehr schüchtern bin und mich nie getraut habe es ihr zu sagen... an silvester hat sie es dann zu mir gesagt... das hat meine welt scho verändert...

vor ein paar tagen sagt sie noch zu mir, dass sie soooo froh ist schlusst gemacht zu haben, dass ihr ex ein scheiß freund war... heute morgen frag ich sie, was mit ihrem ex ist und sie sagt nix und dann sowas...

ohmann ich geh in keller und such schnaps...

Kaan
Kaan
19.02.2012 20:24AdminSupporter

So leid es mir tut, aber sie scheint ein verlogenes Miststück zu sein. Zumindest was Beziehungen angeht. Versuch dich nicht zu arg davon fertig machen zu lassen - auch wenn das sehr viel leichter gesagt ist als getan.

Lauch
19.02.2012 20:26


Slipknotism schrieb:
So leid es mir tut, aber sie scheint ein verlogenes Miststück zu sein. Zumindest was Beziehungen angeht. Versuch dich nicht zu arg davon fertig machen zu lassen - auch wenn das sehr viel leichter gesagt ist als getan.

Zitat anzeigen



Nein, sie ist kein verlogenes miststück... wie gesagt ich kenn sie zu lange und weiß wirklich alles von ihr... nur die aktion von heute versteh ich einfach nicht....

DaniRocks
19.02.2012 21:04


Lauch schrieb:


Slipknotism schrieb:
So leid es mir tut, aber sie scheint ein verlogenes Miststück zu sein. Zumindest was Beziehungen angeht. Versuch dich nicht zu arg davon fertig machen zu lassen - auch wenn das sehr viel leichter gesagt ist als getan.

Zitat anzeigen



Nein, sie ist kein verlogenes miststück... wie gesagt ich kenn sie zu lange und weiß wirklich alles von ihr... nur die aktion von heute versteh ich einfach nicht....

Zitat anzeigen



Ich denke wie gesagt, dass sie grad selbst nicht weiß, was bzw wen sie will...

Kaan
Kaan
19.02.2012 21:35AdminSupporter


Lauch schrieb:


Slipknotism schrieb:
So leid es mir tut, aber sie scheint ein verlogenes Miststück zu sein. Zumindest was Beziehungen angeht. Versuch dich nicht zu arg davon fertig machen zu lassen - auch wenn das sehr viel leichter gesagt ist als getan.

Zitat anzeigen



Nein, sie ist kein verlogenes miststück... wie gesagt ich kenn sie zu lange und weiß wirklich alles von ihr... nur die aktion von heute versteh ich einfach nicht....

Zitat anzeigen



"Zumindest was Beziehungen angeht."

Sie hat ihren Ex monatelang belogen. Und jetzt belügt sie dich.

Für mich heißt das: sie ist verlogen.

Lauch
19.02.2012 23:08


Slipknotism schrieb:


Lauch schrieb:


Slipknotism schrieb:
So leid es mir tut, aber sie scheint ein verlogenes Miststück zu sein. Zumindest was Beziehungen angeht. Versuch dich nicht zu arg davon fertig machen zu lassen - auch wenn das sehr viel leichter gesagt ist als getan.

Zitat anzeigen



Nein, sie ist kein verlogenes miststück... wie gesagt ich kenn sie zu lange und weiß wirklich alles von ihr... nur die aktion von heute versteh ich einfach nicht....

Zitat anzeigen



"Zumindest was Beziehungen angeht."

Sie hat ihren Ex monatelang belogen. Und jetzt belügt sie dich.

Für mich heißt das: sie ist verlogen.

Zitat anzeigen


hmm für mich nicht...
morgen will sie vorbei kommen, mit mir reden.. mal abwarten.. hab vorhin mit ihr telefoniert, ihr geht es auch nicht besser als mir...

Anzeige
Anzeige