Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 716 von 887 »
Backfisch
04.08.2011 12:34


killlogic schrieb:
Update

Sie hat sich sie Haare gefärbt.

Ein Zeichen?!?

Zitat anzeigen



Das kann gut sein, hab ich letztens auch gemacht, z.B. weil ich Schluss gemacht hab und der Typ diese Farbe hasst [addsig]

masterofdisaster666
04.08.2011 15:50


killlogic schrieb:
Update

Sie hat sich sie Haare gefärbt.

Ein Zeichen?!?

Zitat anzeigen



kommt drauf an... wenn sie dich gefragt hat ob dir blond gefällt und ob ihr das steht und du mit: " NEIN "geantwortet hast, und sie jetzt blonde haare hat, dann würde ich das als schlechtes Zeichen deuten

killlogic
04.08.2011 17:31

Sie war blond. Sie so: glaub ich mach mal braun. Ich so: cool, steht dir bestimmt. Zack jetzt ist sie braun.

Sonst gibts aber nichts neues an der Front.

Dienstag hab ich ihr spontan n mc-milchshake an die Kasse gebracht (Kassiererin als ferienjob) seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Von daher lass
Ich ess erstmal dabei beruhen und frag leise nächste Woche nach nem treffen.

Der kellnerjob zusammen mit ihr ist meinerseits nämlich geplatzt.

Streetsurfer
04.08.2011 19:53


killlogic schrieb:
Sie war blond. Sie so: glaub ich mach mal braun. Ich so: cool, steht dir bestimmt. Zack jetzt ist sie braun.

Sonst gibts aber nichts neues an der Front.

Dienstag hab ich ihr spontan n mc-milchshake an die Kasse gebracht (Kassiererin als ferienjob) seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Von daher lass
Ich ess erstmal dabei beruhen und frag leise nächste Woche nach nem treffen.

Der kellnerjob zusammen mit ihr ist meinerseits nämlich geplatzt.

Zitat anzeigen



Vllt stand sie ned so auf Milchshakes

Nee Spass...bleib am Ball...

killlogic
04.08.2011 20:55

So sieht's aus. Aufgeben auf gar keinen Fall. Ist die erste frau, für die ich wieder so etwas wie Gefühle habe seit 3 Jahren.

capHowdy
07.08.2011 13:46

Was für ein Abend gestern...

Nach dem Defeater Konzert bin ich noch spontan mit nem Kumpel zur Trash Pop Party in den Bogen2.

Trotz meines eher gammeligen schlabber Looks (kurze Hose, Bandshirt, Cappy) hat mich ein nettes Mädel angesprochen Hatten nen schönen Abend, haben uns gut verstanden, gelacht, getanzt, geknutscht

Gegen 5 Uhr morgens hab ich Sie dann zu den Taxis am Dom gebracht. Sie hat mich dann gefragt ob Sie meine Handy Nummer habe kann weil Sie sich gern nochmal mit mir treffen wolle wenn wir beide nüchtern sind

Ich war nach dem Abend so gut drauf das ich mir am Kiosk noch ein Wegbier gekauft hab, den iPod mit guter Musik aufgesetzt habe und dann 1 Stunde nach Hause gelaufen bin

Jetzt frag ich mich wann ich mich melden sollte... Zu lange sollte man ja nicht warten, oder wart ich noch was bis Sie sich vielleicht meldet? Ich glaub ich schreib Ihr später... Ach bei sowas bin ich immer schlecht

rapante
07.08.2011 13:50


capHowdy schrieb:
Was für ein Abend gestern...

Nach dem Defeater Konzert bin ich noch spontan mit nem Kumpel zur Trash Pop Party in den Bogen2.

Trotz meines eher gammeligen schlabber Looks (kurze Hose, Bandshirt, Cappy) hat mich ein nettes Mädel angesprochen Hatten nen schönen Abend, haben uns gut verstanden, gelacht, getanzt, geknutscht

Gegen 5 Uhr morgens hab ich Sie dann zu den Taxis am Dom gebracht. Sie hat mich dann gefragt ob Sie meine Handy Nummer habe kann weil Sie sich gern nochmal mit mir treffen wolle wenn wir beide nüchtern sind

Ich war nach dem Abend so gut drauf das ich mir am Kiosk noch ein Wegbier gekauft hab, den iPod mit guter Musik aufgesetzt habe und dann 1 Stunde nach Hause gelaufen bin

Jetzt frag ich mich wann ich mich melden sollte... Zu lange sollte man ja nicht warten, oder wart ich noch was bis Sie sich vielleicht meldet? Ich glaub ich schreib Ihr später... Ach bei sowas bin ich immer schlecht

Zitat anzeigen



klingt doch gut ich find solche spielchen bescheuert... schreib ihr, wenn dir danach is

[addsig]

capHowdy
07.08.2011 14:07


rapante schrieb:
klingt doch gut ich find solche spielchen bescheuert... schreib ihr, wenn dir danach is

Zitat anzeigen



Werd ich später auch einfach machen


Erthos schrieb:
Wo ist das Problem?

Zitat anzeigen



Problem, eigentlich keins... Mag wohl dran liegen das ich vielleicht was unsicher bin aber ich sollte mir nicht zu viele Gedanken mache! Werd Ihr später einfach schreiben und mal schauen was bei rum kommt

rapante
07.08.2011 14:11


capHowdy schrieb:


rapante schrieb:
klingt doch gut ich find solche spielchen bescheuert... schreib ihr, wenn dir danach is

Zitat anzeigen



Werd ich später auch einfach machen


Erthos schrieb:
Wo ist das Problem?

Zitat anzeigen



Problem, eigentlich keins... Mag wohl dran liegen das ich vielleicht was unsicher bin aber ich sollte mir nicht zu viele Gedanken mache! Werd Ihr später einfach schreiben und mal schauen was bei rum kommt

Zitat anzeigen



hast doch nix zu verlieren... und SIE hat dich ja nach DEINER nummer gefragt... also... [addsig]

capHowdy
07.08.2011 15:45


rapante schrieb:
hast doch nix zu verlieren... und SIE hat dich ja nach DEINER nummer gefragt... also...

Zitat anzeigen



So schauts aus

Hab Ihr grad mal geschrieben, jetzt ab ins KIno und mal schauen was kommt

Teceo
07.08.2011 15:51


rapante schrieb:


capHowdy schrieb:


rapante schrieb:
klingt doch gut ich find solche spielchen bescheuert... schreib ihr, wenn dir danach is

Zitat anzeigen



Werd ich später auch einfach machen




Erthos schrieb:
Wo ist das Problem?

Zitat anzeigen



Problem, eigentlich keins... Mag wohl dran liegen das ich vielleicht was unsicher bin aber ich sollte mir nicht zu viele Gedanken mache! Werd Ihr später einfach schreiben und mal schauen was bei rum kommt

Zitat anzeigen



hast doch nix zu verlieren... und SIE hat dich ja nach DEINER nummer gefragt... also...

Zitat anzeigen



Wer nicht wagt, der nicht verliert

rapante
07.08.2011 15:59


Teceo schrieb:


rapante schrieb:


capHowdy schrieb:


rapante schrieb:
klingt doch gut ich find solche spielchen bescheuert... schreib ihr, wenn dir danach is

Zitat anzeigen



Werd ich später auch einfach machen




Erthos schrieb:
Wo ist das Problem?

Zitat anzeigen



Problem, eigentlich keins... Mag wohl dran liegen das ich vielleicht was unsicher bin aber ich sollte mir nicht zu viele Gedanken mache! Werd Ihr später einfach schreiben und mal schauen was bei rum kommt

Zitat anzeigen



hast doch nix zu verlieren... und SIE hat dich ja nach DEINER nummer gefragt... also...

Zitat anzeigen



Wer nicht wagt, der nicht verliert

Zitat anzeigen



gewinnt !!! [addsig]

Streetsurfer
07.08.2011 18:29

Manche Leute haben echt Glück...



Ich will auch mal Glück haben..

Schreib ihr auf jeden Fall...

capHowdy
07.08.2011 19:26

Also, ich hab Ihr vorhin geschrieben & Sie hat sich darauf hin auch zurück gemeldet

Seitdem schreiben wir grad ein wenig hin & her

Streetsurfer
07.08.2011 19:31

Na siehst du...klappt doch...

Glaub mir..wenn Sie nett und freundlich ist...dann ist alles geritzt...

Ich drück dir mal die Daumen das alles klappt

Anzeige
Anzeige