Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 708 von 887 »
JediJoda
02.05.2011 22:57

Wtf???

Wenn es grundlegende Probleme in der Beziehung sind, dann spricht man die an und macht vielleicht auch deutlich, dass es zur Trennung führen kann, aber sowas klingt ja eher nach "Strafe" oder "erziehungsmaaßnahmen"...

Ne, dass geht gar nicht!

Michel666
02.05.2011 23:11

Irre...zwei Frauen zwei meinungen

Hab das halt nur von nem Bekannten gehört, dessen Freundin mit der Meinen geredet hat. und sie soll das so gesagt haben.

Aber ich kann das eigentlich nicht Glauben, weil das nicht ihre Art ist, und sie auch davon nix Gesagt hat als wir Miteinander Geredet haben kurz vor der Trennung. Und da waren halt andere Gründe Ausschlaggebend.

Von daher war ich da doch ein wenig vor den Kopf gestoßen als ich das zu Hören bekamm.

Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr das so seht?

Nachricht geändert von michel666 am 02.05.2011 23:17 Uhr

JediJoda
02.05.2011 23:19

Ich bin juristin, da könnte ich sogar 5 meinungen haben


Mir ner freundin gesprochen? Klingt für mich wirklich nach "Erziehung", damit der Herr merkt wie es ohne einen ist es ist unglaublich was sich manche Damen da einfallen lassen...

Michel666
02.05.2011 23:32

Ja wir waren halt über Ostern mit ein paar mann weg (Ex war halt mit weil war ja bezahlt, wir verstehn uns auch noch Super, auch noch in einem Zimmer gepennt) und da haben die Mädels sich auch mal Unterhalten und da soll sie das so gesagt haben.
Genau weiss ich das natürlich nit, war ja nicht dabei.

Aber wenn sie mir sagt das sie mir nicht mehr so Liebt wie früher und das es so für sie keinen Sinn mehr macht glaub ich ihr das.

Deswegen kann ich mir auch so schlecht Vorstellen das sie sowas gesagt haben soll. wahrscheinlich wurde da dann auch noch was reininterpretiert.Ist ja auch klar wenn man das über drei Stationen Erfährt

[addsig]

Die-Peking-Ente
04.05.2011 23:30

Wuhey eben gesehen das mir das Mädel das ich letzten Fr. auf ner Party kennengelernt habe ne facebook freundschaftseinladung verschickt hat
War mir garnicht mehr sicher was genau passiert ist da ich so betrunken war, ahb schon gedacht ich hätte haluziniert
Jetzt merk ich gard ich bin nicht bekloppt

Süßes mädel, würde gut in denn freundeskreis passen, kennt auch schon einige, hat was im kopf (worüber haben wir uns unterhalten, über das schulsystem in deutschland ) und joa ich mag sie fein fein

und sie schreibt mir zurück

SlipKornDown
05.05.2011 10:30

Naja das doch schon einmal ein guter Anfang,
dann drück ich dir mal die Daumen, das es was wird

Anzeige
Anzeige