Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 695 von 887 »
KleineJule
20.02.2011 03:01

ohje ohje... irgendwie kommts mir bekannt vor... aber trau dich doch einfach mal... mehr als schief gehn kanns nicht... und wenns wirklich schief geht weißt du wenigstens woran du bist und musst nicht mehr so leiden

kopf hoch

tobiwan42
20.02.2011 03:02

in situationen wie jetzt denk ich das auch immer.... also eig ziemlich oft, aber wenns dann soweit is, steh ich mir selber im weg und am ende wirds meistens nichts

Nikrox
Nikrox
20.02.2011 05:11Supporter

sorry tobiwan aber du schreibst hier seit tagen/wochen rein das du die eier nicht hast sie anzulabern. du gehst ja schon mit so ner einstellung rein das es sowieso nicht klappen kann. hört sich ja fast so an als würdest du gerne so leiden.

junge, nimm dir das nächste mal ein paar eier mit und lass den akohol mal solange aus dem spiel bis du mit ihr geredet hast!

rumflennen bringt auch nichts. sonst ist es irgendwann zu spät.

paalme
20.02.2011 12:51

bei mir hat sich gestern jemand ganz schön ins zeug gelegt
essen bezahlt, total lieb gewesen & was weiß ich noch alles....

beim abschied wollt er mich garnichtmehr loslassen

mal sehen....bald fahr ich wohl mal zu ihm...

tobiwan42
20.02.2011 14:42


Nikrox schrieb:
junge, nimm dir das nächste mal ein paar eier mit und lass den akohol mal solange aus dem spiel bis du mit ihr geredet hast!

Zitat anzeigen


das nehm ich mir auch jedes mal vor und wenns soweit ist ist dann auf einmal alles wieder anders

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
20.02.2011 18:18AdminSupporter


Nikrox schrieb:
sorry tobiwan aber du schreibst hier seit tagen/wochen rein das du die eier nicht hast sie anzulabern. du gehst ja schon mit so ner einstellung rein das es sowieso nicht klappen kann. hört sich ja fast so an als würdest du gerne so leiden.

junge, nimm dir das nächste mal ein paar eier mit und lass den akohol mal solange aus dem spiel bis du mit ihr geredet hast!

rumflennen bringt auch nichts. sonst ist es irgendwann zu spät.

Zitat anzeigen



der kann aber so einiges erleichtern

Nikrox
Nikrox
21.02.2011 08:36Supporter


tobiwan42 schrieb:


Nikrox schrieb:
junge, nimm dir das nächste mal ein paar eier mit und lass den akohol mal solange aus dem spiel bis du mit ihr geredet hast!

Zitat anzeigen


das nehm ich mir auch jedes mal vor und wenns soweit ist ist dann auf einmal alles wieder anders

Zitat anzeigen



mein gott, kann doch nicht so schwer sein
siehst du sie denn nur auf partys? gibts keine andere möglichkeit an sie ranzukommen?

@ sammy, ja wenn man damit umgehen kann

PeteSahad
21.02.2011 08:55


Stiflers_Mom schrieb:


Nikrox schrieb:
sorry tobiwan aber du schreibst hier seit tagen/wochen rein das du die eier nicht hast sie anzulabern. du gehst ja schon mit so ner einstellung rein das es sowieso nicht klappen kann. hört sich ja fast so an als würdest du gerne so leiden.

junge, nimm dir das nächste mal ein paar eier mit und lass den akohol mal solange aus dem spiel bis du mit ihr geredet hast!

rumflennen bringt auch nichts. sonst ist es irgendwann zu spät.

Zitat anzeigen



der kann aber so einiges erleichtern

Zitat anzeigen



Da gibts ja auch noch den kleinen aber feinen Unterschied zwischen 2 Bier um "die Zunge zu lockern" und 10 Cocktails und "ich geh erstmal kotzen bevor ich sie anlalle"

coffee4ever
21.02.2011 09:04


tobiwan42 schrieb:


Nikrox schrieb:
junge, nimm dir das nächste mal ein paar eier mit und lass den akohol mal solange aus dem spiel bis du mit ihr geredet hast!

Zitat anzeigen


das nehm ich mir auch jedes mal vor und wenns soweit ist ist dann auf einmal alles wieder anders

Zitat anzeigen



Dann brauchst du wen, der dir in diesem Moment in den Arsch tritt, wenn dus nicht selbst kannst.
Sonst weihste nen Kumpel ein und bittest ihn weit im Vorfeld, dir bei der nächsten Gelegenheit keine Wahl zu lassen als sie anzusprechen. Oder ihr macht ne Wette, ob du die Eier hast oder nicht... oder irgendwas. Lass dir mal was einfallen. Nur Mut!

PeteSahad
21.02.2011 09:06

Und geh mit ner positiven Einstellung an das ganze ran. Wenn du dir selber sagst es wird eh nix wirds auch nix.

dwdt05
23.02.2011 10:11


coffee4ever schrieb:


tobiwan42 schrieb:


Nikrox schrieb:
junge, nimm dir das nächste mal ein paar eier mit und lass den akohol mal solange aus dem spiel bis du mit ihr geredet hast!

Zitat anzeigen


das nehm ich mir auch jedes mal vor und wenns soweit ist ist dann auf einmal alles wieder anders

Zitat anzeigen



Dann brauchst du wen, der dir in diesem Moment in den Arsch tritt, wenn dus nicht selbst kannst.
Sonst weihste nen Kumpel ein und bittest ihn weit im Vorfeld, dir bei der nächsten Gelegenheit keine Wahl zu lassen als sie anzusprechen. Oder ihr macht ne Wette, ob du die Eier hast oder nicht... oder irgendwas. Lass dir mal was einfallen. Nur Mut!

Zitat anzeigen




du brauchst einen vernüftigen Wingman

Anzeige
Anzeige