Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 693 von 887 »
paalme
30.01.2011 16:35

mal sehen wie lang ich noch hier bin...wenns so weiterläuft dann nichtmehr lange

IndieCaro
IndieCaro
30.01.2011 16:38

sollte es mir irgendwie Angst machen, dass du dich nicht aus dem Thread hier raushalten kannst Flo?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.01.2011 18:23AdminSupporter


IndieCaro schrieb:
sollte es mir irgendwie Angst machen, dass du dich nicht aus dem Thread hier raushalten kannst Flo?

Zitat anzeigen



kennst ihn doch, er muss sich überall einmischen... aber ich glaub in dem fall musst du dir keine sorgen machen caro

capHowdy
31.01.2011 15:46


capHowdy schrieb:
Grad kurz mit meiner Ex gesimst, wir treffen uns Montagabend um über London zu reden, bin mal gespannt. Allgemein wie es wird Sie nach 1 Monat wieder zusehen...

Zitat anzeigen



...im Moment hab ich irgendwie ein flaues Gefühl im Magen. Ne Mischung aus (Vor)Freude (Sie nach 1 Monat endlich wieder zu sehen) und Ungewissheit (wie sich unser Treffen entwickeln wird). Irgendwie ein Scheiß Gefühl, naja einfach mal den Abend abwarten und gucken wie es wird und was dabei rummkommt. Ich versuch so nüchtern wie möglich an die Sache ran zu gehen wobei das sicherlich schwer für mich wird. Das hab ich am Wochenende erst wieder gemerkt als ich bei meiner Mutter zum Essen war und Ihr gesagt hab das wir nicht mehr zusammen sind. Da hat ich mehr als nur einen dicken Kloß im Hals und hab nur schwer unter Tränen was raus bekommen...

capHowdy
31.01.2011 21:30


capHowdy schrieb:


capHowdy schrieb:
Grad kurz mit meiner Ex gesimst, wir treffen uns Montagabend um über London zu reden, bin mal gespannt. Allgemein wie es wird Sie nach 1 Monat wieder zusehen...

Zitat anzeigen



...im Moment hab ich irgendwie ein flaues Gefühl im Magen. Ne Mischung aus (Vor)Freude (Sie nach 1 Monat endlich wieder zu sehen) und Ungewissheit (wie sich unser Treffen entwickeln wird). Irgendwie ein Scheiß Gefühl, naja einfach mal den Abend abwarten und gucken wie es wird und was dabei rummkommt. Ich versuch so nüchtern wie möglich an die Sache ran zu gehen wobei das sicherlich schwer für mich wird. Das hab ich am Wochenende erst wieder gemerkt als ich bei meiner Mutter zum Essen war und Ihr gesagt hab das wir nicht mehr zusammen sind. Da hat ich mehr als nur einen dicken Kloß im Hals und hab nur schwer unter Tränen was raus bekommen...

Zitat anzeigen



Ich bin so ein Idiot, im Endeffekt geht es mir jetzt noch beschissener als vorher! Der Ganze Scheiß kommt wieder hoch! Hätte mir jemand vor 1 Monat gesagt, dass mir die ganze Trennung noch so lange zusetzen würde hätte ich Ihn wohl für verrückt erklärt!

Sie hat definitiv mit uns abgeschlossen, kann es aber bis heute nicht vernünftig begründen,  naja. Man hat Ihr vorhin auch angemerkt das Ihr im Moment noch viel (anderer) Kram durch den Kopf geht und Sie nicht ganz bei der Sache war. Wie auch immer...

Die Sache mit London wollte Sie von dem Treffen heute abhängig machen bzw. jetzt nochmal ne Nacht drüber schlafen und sich morgen melden!

So wie ich mich heute benommen habe hab ich Ihr die Entscheidung sicher einfach gemacht! Wird wohl auch besser für mich sein wenn wir nicht zusammen fliegen (auch wenn ich es mir nicht eingestehen will) aber ich sehe ja wie fertig ich gerade bin! ...und das ohne großen Erwartungen an das treffen rangegangen zu sein!

Oh man, jetzt einfach nur noch in's Bett & Decke übern Kopf!

Ich hätte nie in meinem Leben gedacht das ich mal so an einem Menschen hängen würde!

Man sagt "Die Zeit heilt alle Wunden", doch wie lange diese Zeit dauert kann einem Niemand sagen...


31.01.2011 22:01

Hey,

kopp hoch Howdy. Meine letzte Beziehung hat mir persönlich auch lange Zeit nach der Trennung zugesetzt. Das war auch alles sehr kompliziert und vertrackt und wurde mit dem Laufe der Trennung zunächst einmal schlimmer als wirklich besser. Und dabei war im Grunde ich derjenige der sich getrennt hatte bzw. es darauf angelegt hatte da irgendwie die Beziehung nicht beiderseits mit der gleichen Integrität / Wertschätzung geführt wurde. Ich könnte durchaus von mir behaupten das ich damals die Beziehung in Frage stellte da ich zunehmend den Eindruck bekam das ich mich nach und nach immer mehr abhängig gemacht hatte und dies wollte ich selbst auch nicht wahrhaben sondern hätte mir im Grunde genau das Gegenteil erhofft.

Das hat es nicht wirklich einfacher gemacht als immer deutlicher wurde das ich mit meinen Eindrücken nicht komplett daneben lag sondern das es im Grunde der Realität entsprach und ich mir eine bestimmte Zeit lang einfach nur alles schöner geredet habe als es wirklich war. Dieser Prozess hat mehr als ein Jahr in Anspruch genommen, auch wenn ich noch viel daran gesetzt habe noch den Kontakt aufrecht zu erhalten womit ich mir weniger einen Gefallen getan habe.

Ich glaube das Dreckigste hätte ich mir erspart wenn ich damals einen sauberen Cut gemacht hätte ... aber das kann man ja vorher nicht ahnen. Der Kontakt hat sich aber in den letzten Monaten sowieso normalisiert da ich persönlich andere Bekanntschaften gemacht habe und andererseits ... Ey was meine ExFreundin für ein Pech mit den Kerlen hatte bzw. worauf sich zunehmend einließ und was ich teilweise so noch über den gemeinsamen Freundeskreis mitbekommen habe. Gab irgendwo mal ein Schlüsselereignis wo bei mir definitiv der Gefühlsgroschen endgültig gefallen war. Im Grunde eine Kleinigkeit ... die mir aber wunderbare Schadenfreude bereitete und mir ein wunderbarer Katalysator war bestimmte Dinge einfach ausblenden zu können...

In dem Sinne, ich hoffe mal das Du nicht all zu sehr drunter leidest und das Du ja nicht vergisst unter Leute zu kommen / Dir die Notwendige Ablenkung zu suchen die notwendig ist um das Loch das durch die Trennung entstanden ist zu füllen.

Blos eine Antwort darauf wie lange es dauert das diese Wunden heilen kann ich Dir auch nicht sagen, leider. Ich kann Dir nur raten auch wirklich die Angelegenheit mit gehörigem Abstand zu verdauen, bei mir waren es anfänglich auch über zwei Monate das man sich gar nicht gesehen hatte, in dieser Phase hab ich mich damals in meine Abschlussarbeit vergraben und danach den Fehler gemacht den Kontakt erneut zu suchen und damit bin ich ganz schön auf die Fresse gefallen.

PeteSahad
31.01.2011 23:07

Das wird alles wieder! Hab im Oktober ja auch gedacht die Welt geht jetzt dann unter und ich werde nie wieder glücklich werden....

Und jetzt läuft halt grad echt alles wie am schnürchen. Hab einige neue Bekanntschaften gemacht für die ich mehr als nur ein bisschen übrig hab und mit meiner Ex komm ich auch wieder Prima klar. Is wieder ab und an bei mir und die Freundschaft ist und war mir auch sehr wichtig. Musste zwar einige harte Worte an sie richten aber letztendlich hat sies dann doch kapiert was sie da teilweise für ne scheiße abgezogen hat....

Aber was imo ganz wichtig ist. Meide sie KOMPLETT für mindestens einen Monat. Man redet sich da sonst schnell was ein und denkt es wird nochmal.... wirds nicht! Zumindest sicher nicht jetzt....

In dem Monat schaust du, dass du nur noch unterwegs bist. Lern neue leute kennen. Versuch die langsam wieder ans andere Geschlecht ranzumachen Da hatte ich am Anfang ja überhaupt keine Lust zu weil "she's the one..." und so..... aber auch das wird wieder.

Ich hab in der Zeit alle meine Kumpels die so in Süddeutschland verteilt sind besucht. 8 Konzerte gesehen, war jeden abend weg, hab wieder mit Gitarre spielen angefangen und vermehrt gekocht (wie du vielleicht mitbekommen hast )

Nimm dir aber auch Zeit über die ganze scheiße nachzudenken. Aber stell sie nicht als Gottheit hin sondern such auch an ihr Fehler die sie gemacht hat (und das hat sie sicher).

Also Kopf hoch und weiter gehts!

Anzeige
Anzeige