Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 673 von 887 »
IndieCaro
IndieCaro
16.11.2010 14:56

sowas ist immer schwer, finde ich. Vorallem, weil man auch einfach eine gute Freundschaft in Gefahr bringt. Hab das vor einer Weile auch mitgemacht, hab irgendwann einfach die Initative ergriffen. Wir habens zwei Wochen versucht, aber das ging einfach gar nicht. Dazu waren wir einfach viel zu viel "Kumpel" füreinander. Gut wars trotzdem, dass es so gelaufen ist, so können wir uns jetzt sicher sein, dass außer einer guten Freundschaft nichts zwischen uns sein wird.

Also, wäre ich du, ich würds einfach mal Annähern versuchen. Dann weiß man wenigstens, woran man ist Viel Glück!

KLL
16.11.2010 15:15

Oder einfach mal fragen, wie sie die Freundschaft sieht und ob da ggf mehr vorstellbar wäre. Klar, man kann da ja einfach abwarten und schauen was passiert, aber wenn es dann eben schiefgeht (weil zB nur von einer Seite aus Interesse bzw Gefühle bestehen)ist mehr kaputt als man denkt.
So würde ich das machen, zumindest nach meinen letzten Erfahrungen.

matjesfilet
16.11.2010 16:51

Ja meine letzten Erfahrungen haben mir das ja auch immer gezeigt, dass vorzeitige Gewissheit doch besser ist .

Vor paar Wochen, hab ich selbst noch mein Statement hier dazu abgegeben zu nem sehr ähnlichen Thema aber nu ist das auch bei mir so und vorbei ist es mit dem "neunmalklugen"

Denke werd erstmal noch paar Wochen abwarten, dass wird sich schon klären ob da ihrerseits was ist oder nicht. Jetzt direkt nachhaken gefällt mir irgendwie nicht, dafür ist alles doch zu entspannt.
Und wenn ich die großen Zaunpfähle mit denen sie winkt nicht sehe, dann ist das wieder typisch...morgen wird erstmal wieder zusammen Bier getrunken

matjesfilet
18.11.2010 00:23

Aktuelles Aktuelles Aktuelles...

Na herrlich ... zwei Dinge wurden heute Abend fix abgemacht, 1. werde ich mit ihr Silvester verbringen, in Polen im Riesengebirge, auf ner "Tour" die jedes Jahr unternommen wird in deren Familen/Cousinen Kreis. sie "wolle ja jmd. noch mit dabei haben, mit dem man sich dann vom Trubel (kleine Kinder) zurückziehen kann"

2. kommt sie dieses Wochenende mit auf den Geburtstag meiner Mum...sie hat sie so nett und offen wie meine Mum halt immer ist auch mit eingeladen (kennt sie nur von einmal sehen - kriegt aber mit das ich viel mit ihr unternehme). Sagt ne andere Feier ab und kommt am Samstag mit.



Ich werd erstmal nen Schnaps trinken...

blinkel
18.11.2010 08:54

Klingt gut

Also die Gäste werden bestimmt schonmal denken dass es deine Freundin ist

Simo
18.11.2010 17:57


blinkel schrieb:
Klingt gut

Also die Gäste werden bestimmt schonmal denken dass es deine Freundin ist

Zitat anzeigen


Gibt bestimmt ne lustige Situtaion, wenn es irgendwann einer anspricht.

FBG
19.11.2010 17:31Supporter


matjesfilet schrieb:
Aktuelles Aktuelles Aktuelles...

Na herrlich ... zwei Dinge wurden heute Abend fix abgemacht, 1. werde ich mit ihr Silvester verbringen, in Polen im Riesengebirge, auf ner "Tour" die jedes Jahr unternommen wird in deren Familen/Cousinen Kreis. sie "wolle ja jmd. noch mit dabei haben, mit dem man sich dann vom Trubel (kleine Kinder) zurückziehen kann"

2. kommt sie dieses Wochenende mit auf den Geburtstag meiner Mum...sie hat sie so nett und offen wie meine Mum halt immer ist auch mit eingeladen (kennt sie nur von einmal sehen - kriegt aber mit das ich viel mit ihr unternehme). Sagt ne andere Feier ab und kommt am Samstag mit.



Ich werd erstmal nen Schnaps trinken...

Zitat anzeigen



klingt ganz nach nem 11meter ohne torwart also wenn das spätestens am 01.01.2011 keine feste beziehung ist (oder was immer du von ihr willst ) dann stellste dich noch dümmer dran, als ich in meiner single-zeit[addsig]

SlaveOnDope
19.11.2010 18:43


matjesfilet schrieb:
Aktuelles Aktuelles Aktuelles...

Na herrlich ... zwei Dinge wurden heute Abend fix abgemacht, 1. werde ich mit ihr Silvester verbringen, in Polen im Riesengebirge, auf ner "Tour" die jedes Jahr unternommen wird in deren Familen/Cousinen Kreis. sie "wolle ja jmd. noch mit dabei haben, mit dem man sich dann vom Trubel (kleine Kinder) zurückziehen kann"

2. kommt sie dieses Wochenende mit auf den Geburtstag meiner Mum...sie hat sie so nett und offen wie meine Mum halt immer ist auch mit eingeladen (kennt sie nur von einmal sehen - kriegt aber mit das ich viel mit ihr unternehme). Sagt ne andere Feier ab und kommt am Samstag mit.



Ich werd erstmal nen Schnaps trinken...

Zitat anzeigen



dann wünsch ich dir mal ein gutes gelingen.
ist ja offensichtlich was se will

wenn du nicht allzu dämlich bist seit ihr bestimmt schon vor silvester ein paar!

BTW ich war ja dauersingle und hab nicht damit gerechnet das ich mal n männchen finde was zu mir passt.
aber dann in ner zeit wo es mir richtig mies ging hat mich jemand bei facebook geaddet, allerdings war mein status bis dato noch verlobt weil ich nichts davon halte leute übers internet kennen zu lernen.
nach 2 monaten hab ich den status mal geändert und er hat mich sofort angeschrieben,haben täglich geschrieben und telefoniert.
das ergebnis nach einem monat virtueller beziehung: eine telefonrechnung von 900 euro.
Und ich bin seit 5 wochen in den USA bei ihm xD wenn die liebe nicht zu einem angedackelt kommt muss man halt eigeninitiative ergreifen

Liebe auf den ersten klick ....und es hat funktioniert

matjesfilet
20.11.2010 03:44

Jopp...objektiv würde ich das auch als ein sicheres Tor vom Elfmeterpunkt sehen...

Aber hab so das Gefühl da könnte noch nen Hinderniss zwischen liegen, wobei ich ja momentan eh in der "umgekehrten Position" bin...also total erstaunt über die ganze Entwicklung, aber keinesfalls abgeneigt.

Werde mal das Wochenende mein bestes tun, bin auf alle fälle gespannt und freu mich schon sehr...werde berichten am sonntag abend bzw montag.
Ob Daumen Drücken oder whatever...bin da einfach momentan echt mit meinen Gefühlsleben im unklaren....lets see it



SlaveOnDope
20.11.2010 19:36

ist doch ein gutes zeichen wenn sie es dir nicht allzu leicht macht!
immer schön am ball bleiben!
denke du packst das

Simo
21.11.2010 05:14

so gerade im vollem kopp noch ne ziemlich offensichtliche nahcricht verschickt, wird bestimmt ne große enttäuschung aber nunja.

Bembeltier
21.11.2010 17:43


Simo schrieb:
so gerade im vollem kopp noch ne ziemlich offensichtliche nahcricht verschickt, wird bestimmt ne große enttäuschung aber nunja.

Zitat anzeigen



http://www.chip.de/news/Firefox-Addon-Nie-mehr-betrunken-posten_45628454.html

JediJoda
21.11.2010 19:58

so...da geht seit wochen gar nix mehr. ist ja auch kein wunder, wenn man von morgens bis abends nur in der uni oder am arbeiten ist.

und dann nimmt man sich mal zeit um zum konzert (und in die heimat) zu fahren, lernt nen sau netten typen kennen. tauscht die nummern.
und jetzt vercheck ich es durch den ganzen stress auf der arbeit und erklär ihm als er anruft,dass ich in nächster zeit nicht in dortmund bin und wenn keine zeit hab

Simo
21.11.2010 20:13


Bembeltier schrieb:


Simo schrieb:
so gerade im vollem kopp noch ne ziemlich offensichtliche nahcricht verschickt, wird bestimmt ne große enttäuschung aber nunja.

Zitat anzeigen



http://www.chip.de/news/Firefox-Addon-Nie-mehr-betrunken-posten_45628454.html

Zitat anzeigen


Das hätte mich auch nicht davon abgebracht, Antwort habe ich noch keine, vllt werde ich es bereuen, aber kein Bock mehr auf den Mist. Bin jetzt eh wieder in Lautern.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.11.2010 10:17

Ist bei der Thread-Überschrift das A und das E verutscht/vertauscht ?

Gambrish
Gambrish
22.11.2010 10:17

Na hauptsache, du machst da nicht noch ein "To Be Cancelled" draus...
Aber ne, Glückwunsch, freut mich für dich.

Kukka
Kukka
22.11.2010 10:21


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ist bei der Thread-Überschrift das A und das E verutscht/vertauscht ?

Zitat anzeigen



Ja das ist mir auch gerade aufgefallen...das sieht gaaaaanz schlimm aus

Anzeige
Anzeige