Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 653 von 887 »
Crossoveraner
09.09.2010 22:28

Ich mag nur die authentische eine Frau die ich wie ein Schatz bewahre![addsig]

Crossoveraner
09.09.2010 22:49


NUMBERII schrieb:
glückwunsch!und in welchem land darfste deine .. heiraten?

Zitat anzeigen




Sorry an die Admins, dann schmeißt mich anschließend in´s Dixieklo was ich jetzt anschließend an diesen unverschämten NUMBERII schreibe!



Numberii Du kleiner Bastard und durch Deines Fickfehlerdaseinsverhalten kannst Dich ja bei Deinen Eltern bedanken daß DUU ein Fickfehler bist und merke Dir eins vergiss beim scheißen das Klohpapier nicht, sonst kannst Du damit Deine Kajalstreifen auf Deine verlogene Fresse machen! War das jetzt für Dich scheiß Gangsta ehrlich genug!


[addsig]

Phanthomas
09.09.2010 23:05


Crossoveraner schrieb:


NUMBERII schrieb:
glückwunsch!und in welchem land darfste deine .. heiraten?

Zitat anzeigen




Sorry an die Admins, dann schmeißt mich anschließend in´s Dixieklo was ich jetzt anschließend an diesen unverschämten NUMBERII schreibe!



Numberii Du kleiner Bastard und durch Deines Fickfehlerdaseinsverhalten kannst Dich ja bei Deinen Eltern bedanken daß DUU ein Fickfehler bist und merke Dir eins vergiss beim scheißen das Klohpapier nicht, sonst kannst Du damit Deine Kajalstreifen auf Deine verlogene Fresse machen! War das jetzt für Dich scheiß Gangsta ehrlich genug!

Zitat anzeigen



Opfer ey

Crossoveraner
09.09.2010 23:07


m-e schrieb:
kann man den typen nicht endlich mal löschen?

Zitat anzeigen




Du hast es nicht gelesen bestimmt was vorher war, sonst würdest Du Nummer0 nicht verteidigen und ich merke er ist Deinesgleichen, also halte Dich da raus und stirb leise Du Blenderin!



[addsig]

NUMBERII
09.09.2010 23:35

jaja austeilen aber nicht einstecken können und hör doch mal bitte auf jeden hier zu beleidigen das muss doch nicht sein, sonst mag dich nachher hier gar keiner mehr

yellowpfeiffer
09.09.2010 23:43


Crossoveraner schrieb:


NUMBERII schrieb:
glückwunsch!und in welchem land darfste deine .. heiraten?

Zitat anzeigen




Sorry an die Admins, dann schmeißt mich anschließend in´s Dixieklo was ich jetzt anschließend an diesen unverschämten NUMBERII schreibe!



Numberii Du kleiner Bastard und durch Deines Fickfehlerdaseinsverhalten kannst Dich ja bei Deinen Eltern bedanken daß DUU ein Fickfehler bist und merke Dir eins vergiss beim scheißen das Klohpapier nicht, sonst kannst Du damit Deine Kajalstreifen auf Deine verlogene Fresse machen! War das jetzt für Dich scheiß Gangsta ehrlich genug!



Zitat anzeigen



Es heisst Klopapier

Edit: Weeeeiiiter

JediJoda
12.09.2010 18:52

was ist denn los hier?
allgemeine date-pause eingelegt oder nur schrott auf´n markt?

JediJoda
12.09.2010 19:30

dieses RIESEN ARSCHLOCH
da geht man wochen/monate mit jemanden aus und es sieht wirklich so aus,als ob es ernst wird. da sagt der 2 stunden vorm treffen per sms ab,weil er spontan zu seinen eltern muss (das ist ja noch nicht einmal schlimm,obwohl ein anruf echt besser wäre)

aber der penner schreibt meinen namen falsch

gibt es eigentlich nen smiley, der jemanden verprügelt?

m-e
12.09.2010 19:39


JediJoda schrieb:
dieses RIESEN ARSCHLOCH
da geht man wochen/monate mit jemanden aus und es sieht wirklich so aus,als ob es ernst wird. da sagt der 2 stunden vorm treffen per sms ab,weil er spontan zu seinen eltern muss (das ist ja noch nicht einmal schlimm,obwohl ein anruf echt besser wäre)

aber der penner schreibt meinen namen falsch

gibt es eigentlich nen smiley, der jemanden verprügelt?

Zitat anzeigen



JediJoda
12.09.2010 19:53


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Vielleicht ist er kein Star wars Fan







Zitat anzeigen



zur info, der name ist durch mein studienfach in der kombi mit meinem nachnamen entstanden auch wenn yoda schon ne verdammt coole sau ist


trotzdem ER ist ein ARSCH!!!!!!

Anzeige
Anzeige