Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 647 von 887 »
Gambrish
Gambrish
13.08.2010 10:04

Da ich ja quasi noch Frisch-Single bin, haben ein Kumpel und ich jetzt erst mal beschlossen, diesen Herbst und Winter extremst Kickern zu trainieren und nächstes Jahr dann zu irgendwelchen Amateur-Turnieren anzumelden.

Hach ja, auch geil, endlich mal wieder für so nen Scheiss Zeit zu haben.

Valmont
Valmont
13.08.2010 10:07


Gambrish schrieb:
Da ich ja quasi noch Frisch-Single bin, haben ein Kumpel und ich jetzt erst mal beschlossen, diesen Herbst und Winter extremst Kickern zu trainieren und nächstes Jahr dann zu irgendwelchen Amateur-Turnieren anzumelden.

Hach ja, auch geil, endlich mal wieder für so nen Scheiss Zeit zu haben.

Zitat anzeigen



die kölner kickerliga sucht noch teams für die neue saison

Ansonsten bist du und dein kumpel gern mal bei mir eigeladen um mitzutrainieren.. wir zocken in der regel immer donnerstags zwischen 7 und 10 bei einem kühlen bierchen, danach fahren wir manchmal noch nach köln um weiter zu zocken.

Valmont
Valmont
13.08.2010 10:37


Gambrish schrieb:
Hmmm, jedesmal ne 3/4h Fahrt für ein Match...?

Zitat anzeigen



naja, wenn wir 3-4 stunden zocken lohnt sich das doch.. außerdem bringt das wirklich ne ganze menge ![addsig]

Gambrish
Gambrish
13.08.2010 10:39

Jaa, ich lass mir das mal durch den Kopf gehen... klingt ja ehrlich gesagt ganz interessant.

Valmont
Valmont
13.08.2010 11:04


Gambrish schrieb:
Jaa, ich lass mir das mal durch den Kopf gehen... klingt ja ehrlich gesagt ganz interessant.

Zitat anzeigen



Klar, großer Spaß und an sich immer ne Männerrunde, nur manchmal ist die Blondi großbusige Susi dabei

na, jetzt?

chuck_norris
13.08.2010 12:25

Hab am Mittwoch abend eine kennengelernt die ganz nett war, aber als ich dann erfahren habe, dass die erst letzte woche 18 geworden ist, wurde mir das dann doch etwas zu heiß

Valmont
Valmont
13.08.2010 12:36


chuck_norris schrieb:
Hab am Mittwoch abend eine kennengelernt die ganz nett war, aber als ich dann erfahren habe, dass die erst letzte woche 18 geworden ist, wurde mir das dann doch etwas zu heiß

Zitat anzeigen



unnötig.. das alter findet im kopf oder im herzen statt.

chuck_norris
13.08.2010 17:54

Das stimmt im Prinzip, trotzdem ist es komisch wenn man sein gegenüber locker 3-4 Jahre älter schätzt und plötzlich kommt sowas. Naja, nächstesmal muss ich auf soetwas vorbereitet sein

coffee4ever
13.08.2010 18:00

das gleiche hatte am Wochenende nur andersrum.
Ich hätte den vielleicht auf ende 20, höchstens dreissig geschätzt...
Er war 40

macmanu
13.08.2010 18:26


coffee4ever schrieb:
das gleiche hatte am Wochenende nur andersrum.
Ich hätte den vielleicht auf ende 20, höchstens dreissig geschätzt...
Er war 40

Zitat anzeigen


Das war dan wohl etwas später am Abend

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.08.2010 21:32Supporter


Schon blöd, wenn erst was läuft, dann aber doch die Freundschaft von anderer Seite gewollt wird.
Aber wahrscheinlich besser als irgendwas halbherziges...

Ryan09
13.08.2010 21:58


PastorOfMuppets schrieb:

Schon blöd, wenn erst was läuft, dann aber doch die Freundschaft von anderer Seite gewollt wird.
Aber wahrscheinlich besser als irgendwas halbherziges...

Zitat anzeigen



Ich fühle mit dir. Geht mir zur Zeit ziemlich ähnlich

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.08.2010 22:13

Mir geht's auch nicht anders ! Wird sich wohl demnächst rausstellen ob es mehr ist oder nur Freundschaft. Aber diese Ungewissheit macht einen wahnsinnig !

Keksilein
Keksilein
13.08.2010 22:17


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mir geht's auch nicht anders ! Wird sich wohl demnächst rausstellen ob es mehr ist oder nur Freundschaft. Aber diese Ungewissheit macht einen wahnsinnig !

Zitat anzeigen


Ihr trefft euch doch wieder, dann wird sie schon irgendwie Interesse haben...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.08.2010 22:19

Ha das sagst du so einfach sie kommt zum 3. Mal und es lief auch schon mehr aber dennoch ist sie sich nicht sicher. Ich versteh es ja auch nicht...

Keksilein
Keksilein
13.08.2010 22:22


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ha das sagst du so einfach sie kommt zum 3. Mal und es lief auch schon mehr aber dennoch ist sie sich nicht sicher. Ich versteh es ja auch nicht...

Zitat anzeigen



Sie is ne Frau, sie is sich vermutlich nie sicher ^^.
Aber mal ernst: sie war eifersüchtig, als du von der andern erzählt hast, sie kommt zum 3. mal und es lief bisher mehr... Wenn sie nich total komisch ist, würd ich sagen deine Chancen stehn nich schlecht :p

Anzeige
Anzeige