Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 615 von 887 »
Crossoveraner
26.06.2010 17:43

...Bist Du die Geile, die ich auf Rock am Ring schonmal geknutscht hann, dann melde Dich doch bitte, ich bin im Café Silo, in Saarbrücken! ...dann können wir doch mal wieder weidaroggen! ...ich schreib Dir dann an Ort und Stelle ein Liebesgedicht,...ich würde Dich auch nackt zeichnen, ich mußt grad lachen, nee das mein ich ernst, ich will Dich wiedersehen!...Crossoveraner und www.Friskee.de( Frisbeeschbort!) , kannst ja mal guggen, vielleicht durch Telepathie bist Du schon jetzt zu mir ans Silo(Paaaarty), ohne Scheiß, ich bin für Dich da, mein Fleisch-Knädelflöckschen!

Also dann...tschö ohne ü,

Dein Fläischknädellöcksche: Crossoveraner/


26.06.2010 17:57

Fläischknädellöcksche

Ich wusst ja schon immer das bei der Vergabe von Hirnschmalz im Saarland gespart wurde und deswegen dort über dem offenen Feuergeschwenkt wird...

Crossoveraner
26.06.2010 18:11


FieserFriese schrieb:
Fläischknädellöcksche

Ich wusst ja schon immer das bei der Vergabe von Hirnschmalz im Saarland gespart wurde und deswegen dort über dem offenen Feuergeschwenkt wird...

Zitat anzeigen





...wie unromantisch, Du Fieser Friese, Dein Schwenker kannst Du Dir selber bauen unn Schwenkergeheimtipps gibts auch keine!:

Crossoveraner
26.06.2010 22:55


...ich gebs auf, die Sache mit der LIEBE, lieber dann als Misanthrop weiterleben...

Thoemmes
28.06.2010 15:03


FieserFriese schrieb:
Fläischknädellöcksche

Ich wusst ja schon immer das bei der Vergabe von Hirnschmalz im Saarland gespart wurde und deswegen dort über dem offenen Feuergeschwenkt wird...

Zitat anzeigen



nicht bei allen..aber bei manchen scheinbar schon

Crossoveraner
28.06.2010 16:50


slowdeath schrieb:
Crossoveraner ist NICHT mein 2. Account!

Zitat anzeigen




...ich bin äna Account unn ich hann aach nur äna, man soll niemand unnötig verdächtigen, Gerüchte machen die Leute immer gerne!

Crossoveraner
28.06.2010 17:24


Valmont schrieb:


Crossoveraner schrieb:


slowdeath schrieb:
Crossoveraner ist NICHT mein 2. Account!

Zitat anzeigen






...Viel Glück noch den Singles, Tip von mir : Besser niemals heiraten, sonscht keine Freiheit mehr, das heißt, wegen der Frau aufeinmal kein Ringerlaub mehr, sowas gibt´s!

...ich bin äna Account unn ich hann aach nur äna, man soll niemand unnötig verdächtigen, Gerüchte machen die Leute immer gerne!

Zitat anzeigen



PN !

Zitat anzeigen

rapante
02.07.2010 22:19


Valmont schrieb:
Haben wir hier eignetlich überhaupt keien Single-Liste? Ich find das hier immer so unübersichtlich, weiss garnicht wer wann wo drin ist.

Zitat anzeigen



ich hab mal so eine angefangen... aber da wollten sich net so viele eintragen... [addsig]

blinkel
03.07.2010 03:20


rapante schrieb:


Valmont schrieb:
Haben wir hier eignetlich überhaupt keien Single-Liste? Ich find das hier immer so unübersichtlich, weiss garnicht wer wann wo drin ist.

Zitat anzeigen



ich hab mal so eine angefangen... aber da wollten sich net so viele eintragen...

Zitat anzeigen


war das nicht die gang-bang-liste?

rapante
03.07.2010 15:35


blinkel schrieb:


rapante schrieb:


Valmont schrieb:
Haben wir hier eignetlich überhaupt keien Single-Liste? Ich find das hier immer so unübersichtlich, weiss garnicht wer wann wo drin ist.

Zitat anzeigen



ich hab mal so eine angefangen... aber da wollten sich net so viele eintragen...

Zitat anzeigen


war das nicht die gang-bang-liste?

Zitat anzeigen



nein, flo, war es nicht
ich kann ja ma bissi stöbern, vllt find ich se ja [addsig]

rapante
03.07.2010 15:53

also los geht des ganze auf seite 575... wens interessiert

un flo, du hattest doch recht ich hatte das wohl verdrängt [addsig]

masterofdisaster666
04.07.2010 12:37

das problem an australiern ist einfach, dass sie keine schwedinnen sind

Valmont
Valmont
05.07.2010 10:45

Fändet ihr eine 18jährige für einen 24jährigen wie mich zu jung?

Hab morgen ein Date .. schon süß die Kleine ..

Anzeige
Anzeige