Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 606 von 887 »
Thoemmes
18.05.2010 20:53

geh vor allem ohne erwartungshaltung mal an die sache ran..und mach dir keinen stress das da was laufen muss..einfach mal abwarten
entweder es wird oder du datest halt die nächste^^

KleineJule
19.05.2010 12:30

warum wissen Männer immer erst was sie wollen, wenn sie's nicht mehr haben können???

Buendel
Buendel
19.05.2010 13:07

Also, was meine Generation angeht, ist es so, dass Frauen überhaupt garnicht mehr wissen was sie wollen...
Und, achtet mal bitte darauf, hat komischerweise jede Single-Frau nen Hund! Was soll das

thejoker
19.05.2010 13:41

Hunde werden leider viel zu oft als als Kindersatz, oder Partnerersatz verstanden.
Das sind meistens diese alten schachteln die ihrem Waldi Gourmethundefutter kaufen und so.
Stichwort Vereinsamung.

KleineJule
19.05.2010 13:51

viel schlimmer ist es wenn der Partner wie ein Haustier behandelt wird

die armen Tiere können einem aber auch leid tun... obwohl ich immer dachte, dass das ultimative Zeichen für Einsamkeit ne Horde Katzen ist und keine Hunde

dwdt05
19.05.2010 14:04


KleineJule schrieb:
warum wissen Männer immer erst was sie wollen, wenn sie's nicht mehr haben können???

Zitat anzeigen



männer wollen immer dass, was sie nicht haben können. Ich seh das an mir. [addsig]

KleineJule
19.05.2010 14:10


dwdt05 schrieb:


KleineJule schrieb:
warum wissen Männer immer erst was sie wollen, wenn sie's nicht mehr haben können???

Zitat anzeigen



männer wollen immer dass, was sie nicht haben können. Ich seh das an mir.

Zitat anzeigen



ist doch aber dumm... naja... sind ja auch Männer da kann man nix anderes erwarten

Buendel
Buendel
19.05.2010 14:17


thejoker schrieb:
Hunde werden leider viel zu oft als als Kindersatz, oder Partnerersatz verstanden.
Das sind meistens diese alten schachteln die ihrem Waldi Gourmethundefutter kaufen und so.
Stichwort Vereinsamung.

Zitat anzeigen



Partnerersatz, so sehe ich das auch. Aber denkt ja nicht, das wir hier über Dackel usw. sprechen...halbe Kälber müssen es schon sein
Und wenn Du denen mit dem Wort "Beziehung" kommst - Ihr habt noch nie Frauen so schnell rennen sehen...

johnnytheroxstar
19.05.2010 14:18

"männer wollen immer dass, was sie nicht haben können. Ich seh das an mir."
word , dwdt05 !

IndieCaro
IndieCaro
19.05.2010 14:34


johnnytheroxstar schrieb:
"männer wollen immer dass, was sie nicht haben können. Ich seh das an mir."
word , dwdt05 !

Zitat anzeigen



dann bin ich in mir drin also ein Mann?



zu wahr der Text...

rockchocolate
19.05.2010 19:18


IndieCaro schrieb:


johnnytheroxstar schrieb:
"männer wollen immer dass, was sie nicht haben können. Ich seh das an mir."
word , dwdt05 !

Zitat anzeigen



dann bin ich in mir drin also ein Mann?



zu wahr der Text...

Zitat anzeigen



Dann wäre ich ebenfalls im Inneren ein Junge. Aber das trifft auch auf Mädchen zu. Ich will auch dass (den) haben was (den) ich net haben kann

Zu dem Lied... das ist der Hammer. Trifft einfach vollkommen zu.
Das was man leicht bekommt das will man nicht haben.
Was man nicht bekommt, dass will man haben.

aeppler
19.05.2010 19:19


rockchocolate schrieb:

Zu dem Lied... das ist der Hammer. Trifft einfach vollkommen zu.
Das was man leicht bekommt das will man nicht haben.
Was man nicht bekommt, dass will man haben.

Zitat anzeigen



so is es doch bei (fast) jedem

macmanu
20.05.2010 05:33

mal ein update...

Habe mich fast eine Woche nicht mehr bei "ihr" gemeldet,es kam von ihr nur ein "ich glaube wir müssen uns mal unterhalten" obwohl die sache geklärt ist ,da ich sie am wochenende auf Uns angesprochen habe und sie meinte "zur zeit hat sie zu viel uni stress etc" beiläufig meinte sie noch das sie sich ja auch in mich verknallt hätte...aber warum kam dan noch nichts !!!???

dwdt05
20.05.2010 07:41

so was is immer schwer zusagen. vielleicht wollt sie einfach nur sicher gehen das du ähnlich darüber denkst. [addsig]

Valmont
Valmont
20.05.2010 08:25


dwdt05 schrieb:
so was is immer schwer zusagen. vielleicht wollt sie einfach nur sicher gehen das du ähnlich darüber denkst.

Zitat anzeigen



ja ja.. so sind die Frauen..



Dinge erwarten die durch unseren Kopf gehen sollten, aber dabei schön entspannt zurücklehnen, denn wir bucklige Männer sind ja diejenigen die den Ansprüchen gerecht werden müssen. Wer Titten hat fühlt sich halt automatisch im Vorteil.

Bin ich froh momentan Single zu sein und mehr an meinem Kickertisch herum zu kurbeln, als an allem anderen. Hab im Moment echt genug von Frauen. [addsig]

Anzeige
Anzeige