Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 582 von 887 »
Bumann
05.12.2009 13:35



blinkel schrieb:

lang war sie.. zwar früh im bett aber nicht wirklich zum schlafen gekommen



SmileySmiley[addsig]

masterofdisaster666
05.12.2009 14:00




Bumann schrieb:
und das am Samstag morgen?
Dann war der Abend/die Nacht ja gut, wa? SmileySmiley

glückwunsch und alles Gute SmileySmiley
[quote]
blinkel schrieb:


lang war sie.. zwar früh im bett aber nicht wirklich zum schlafen gekommen
[/quote]

Smiley lass dich bloß nicht mehr so schnell hier blicken

Nikrox
Nikrox
06.12.2009 04:45Supporter

schön das man monate danach mitbekommt das die ganze sache mit meiner ex- freundinn schon an dem wochenende angefangen hat wo ich bei rock am ring war. auch wenn mir die sache mitlerweile mehr oder weniger scheiss egal ist, bekomm ich doch noch aggresionen wenn ich hör das sie schon ein monat bevor schluss war mit ihm rumgeturtelt hat und ein paar stunden bzw tage nachdem sie mir die krassesten liebeserklärungen per sms geschickt hat... Smiley

ps: vielleicht bin ich mal wieder am überreagieren dank alkoholkonsum Smiley

Phanthomas
06.12.2009 11:12



Nikrox schrieb:
schön das man monate danach mitbekommt das die ganze sache mit meiner ex- freundinn schon an dem wochenende angefangen hat wo ich bei rock am ring war. auch wenn mir die sache mitlerweile mehr oder weniger scheiss egal ist, bekomm ich doch noch aggresionen wenn ich hör das sie schon ein monat bevor schluss war mit ihm rumgeturtelt hat und ein paar stunden bzw tage nachdem sie mir die krassesten liebeserklärungen per sms geschickt hat... Smiley

ps: vielleicht bin ich mal wieder am überreagieren dank alkoholkonsum Smiley



So sind Frauen, kann sie gar nix für.

Tut trotzdem ganz schön weh, wenn man dachte man kannte einen Menschen.
Ich hoffe das passiert mir niemals.


07.12.2009 11:46

Grrr...

Mist.

Bin wohl nen bischen verknallt ?!

Kurz um, das Date das ich letzte Woche hatte, hab ich vor 3 Wochen auf einer Wohnungseinweihung von Freunden kennengelernt. Einfach mal dumm dreist auf nen Kaffee eingeladen, was ja auch geklappt hat Smiley Im Gegenzug schon eine Einladung Silvester zu Ihrer Feier zu kommen, aber leider schon verplant. ( Ich glaube das muss ich nochmal überdenken Smiley )

Und nun hab ich 2 1/2 Wochen die ganze Zeit gegrübelt woher ich die Dame denn kenne, mittlerweile bin ich drauf gekommen das ich Ihr definitiv auf einer WG Besichtigung begegnet bin, wenn auch nur kurz. Im Februar 2006, sie war zu dem Zeitpunkt wohl mit dem Kerl zusammen der das Zimmer zu vergeben hatte ? Bin im Endeffekt woanders untergekommen.

Damals "wow" ne Süße, hat definitiv Eindruck hinterlassen, anders kann ich es mir nicht erklären, das mir das Mädel bekannt / vertraut vor kam als ich sie wieder traf... und nun macht sie sich rar und lässt mich auf ihre Antworten warten, macht ein Katz und Maus Spiel draus, mal da ne Message über das StasiVZ, hier eine über Facebook oder mal ne SMS.

Mist, das mag ich Smiley

Ghosty
07.12.2009 12:31

Ich bin seit gestern abend leider auch wieder single... voll doof... so eine trennung ist echt nicht leicht... man fällt und fällt und fragt sich wann endlich der boden kommt...

Ich hasse es...

Wurzelpeter
07.12.2009 13:31

war mit anderthalb beinen hier draußen, seit samstag steh ich wieder voll hier drin. unverschuldet. worst weekend ever!

Ghosty
07.12.2009 13:32

jo ich kann bei mir auch nichts dafür... war nen geiles nikolausgeschenk... ich weiß wie du dich fühlst...

Valmont
Valmont
07.12.2009 13:41



Ghosty schrieb:
Ich bin seit gestern abend leider auch wieder single... voll doof... so eine trennung ist echt nicht leicht... man fällt und fällt und fragt sich wann endlich der boden kommt...

Ich hasse es...





Wurzelpeter schrieb:
war mit anderthalb beinen hier draußen, seit samstag steh ich wieder voll hier drin. unverschuldet. worst weekend ever!



tut mir leid für euch ![addsig]

Nikrox
Nikrox
08.12.2009 17:30Supporter

oh tobi, kopf hoch!
Würd dir jetzt gerne ein paar aufbauende worte sagen, leider gings mir in letzter zeit oft genug so das ich garnicht mehr klar gekommen bin. Kenn das also alles nur zu gut.

Geh mit deinen Freunden weg, einen trinken oder such dir jemanden zum ausquatschen. Das waren die sachen die mir am meisten geholfen haben.

Angel_of_Death
12.12.2009 04:07

ich, der ja jetzt seit ca 2 1/2 jahren hier rumschimmelt hab gerade was am laufen, also wünscht mir alles Glück der Welt!!! irgendwie isses heute aber wieder so gelaufen, dass ich der idiot zum ausheulen bin...ganz im ernst, es kotzt mich an!!![addsig]

nevermind2706
12.12.2009 11:10

bin ja jetz auch schon wieder en paar monate hier drin und hab auch mit allem soweit abgeschlossen, aber irgendwie verletzt es einen schon wenn man erfährt, dass die ex wieder mit nem alten schwarm rumflirtet und zu ner außenstehenden person gesagt hat, dass sie für den jede beziehung beenden würde. ich komm mir grad so vor als wäre ich 8 monate nur angelogen worden -.-

Anzeige
Anzeige