Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 583 von 887 »
Phanthomas
13.12.2009 14:26



NUMBERII schrieb:
weil sie sehen wollen ob dir der aufwand auch nix ausmacht Smiley



Wenn ich wenigstens wüsste, dass das so ist oder wenn ich wenigstens wüsste, ob sie mir den Aufwand wert wäreSmiley

Larsisonfire
13.12.2009 20:01

Bin auch noch hier drin Smiley

Liegt aber einfach daran, dass ich wenig Lust hatte auf eine Beziehung einzugehen geschweige denn mir überhaupt Mühe zu geben..

Jetzt nehm ich das ganze wieder in Angriff und hab schon das nötigste getan und wenn ich Glück habe dann habe ich nächste Woche vllt. schon ein Date Smiley


14.12.2009 21:53

Och, der Boden der Tatsachen ist was feines ... warum steiger ich mich immer so schnell in etwas hinein ?

Phanthomas
14.12.2009 21:59



FieserFriese schrieb:
Och, der Boden der Tatsachen ist was feines ... warum steiger ich mich immer so schnell in etwas hinein ?



Ich weiß es hilft nich viel, aber das können Andere auch ganz gutSmiley

buether
14.12.2009 22:02



FieserFriese schrieb:
Och, der Boden der Tatsachen ist was feines ... warum steiger ich mich immer so schnell in etwas hinein ?



Ach scheiß drauf. Irgendwann hat man Glück, meistens aber nicht.

nevermind2706
14.12.2009 22:22



FieserFriese schrieb:
Och, der Boden der Tatsachen ist was feines ... warum steiger ich mich immer so schnell in etwas hinein ?



word

Phanthomas
14.12.2009 22:26

Im Zweifelsfall ist nichts so schön auf der Welt, wie besoffen traurige Musik zu hörenSmiley

aeppler
14.12.2009 22:28



Phanthomas schrieb:
Im Zweifelsfall ist nichts so schön auf der Welt, wie besoffen traurige Musik zu hörenSmiley



das kommt immer gut Smiley

Alphamann
14.12.2009 23:02



Phanthomas schrieb:
Im Zweifelsfall ist nichts so schön auf der Welt, wie besoffen traurige Musik zu hörenSmiley





Smiley

Phanthomas
14.12.2009 23:14

Darauf spielte ich an, aberSmiley


sondern:


"Wilhelm, das war nichts
du kannst doch nicht glauben,
dass sie dich wirklich mag.
Ich schlafe nur noch 4 Stunden am Tag
und die restlichen 20 verbringe ich damit
zu denken an die Sachen, die ich nicht hab."
SmileySmileySmiley


15.12.2009 00:27

Lyrics werden total überbewertet.

Manchmal reichen auch einfach Liedtitel Smiley



Umkehrschluss: Da ich gerade nicht das Bedürfnis habe irgendwas kaputt zu machen ist es wohl nicht so schlimm Smiley

Michel666
15.12.2009 23:40

Nabend,
Ich wollt mich mal aus dem fred hier Verabschieden, wenns sich einrichten lässt für Länger...Smiley Wofür so ne Kirmes doch gut sein kann....*freu*[addsig]

IndieCaro
IndieCaro
16.12.2009 19:47

Frauen sind kompliziert??

Habt ihr ne Ahnung Smiley
oder der Kerl ist ne verdammte Frau im Körper eines gutaussehenden Kerl Smiley

mix
16.12.2009 19:51

Nenene, ihr Frauen seid so kompliziert, dass wir Kerle nichtmal merken, dass ihr euch für uns interessiert. Deshalb denkt ihr, wir wären kompliziert, dabei seid ihr eh die Kompliziertesten SmileySmiley

rapante
16.12.2009 19:55



mix schrieb:
Nenene, ihr Frauen seid so kompliziert, dass wir Kerle nichtmal merken, dass ihr euch für uns interessiert. Deshalb denkt ihr, wir wären kompliziert, dabei seid ihr eh die Kompliziertesten SmileySmiley



sei mir net bös, aber des sagt doch schon alles SmileySmiley[addsig]

IndieCaro
IndieCaro
16.12.2009 20:15



mix schrieb:
Nenene, ihr Frauen seid so kompliziert, dass wir Kerle nichtmal merken, dass ihr euch für uns interessiert.



Ihr seid einfach nur zu doof unsere Signale richtig zu deuten.

aber mal ehrlich, kompliziert ists immer sobald man Interesse hat... egal ob Männlein oder Weiblein Smiley

mix
16.12.2009 20:17

So wars auch eigentlich gemeint. Smiley Ich geb auch offen zu, dass wir oft einfach zu dämlich sind Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.12.2009 20:22



masterofdisaster666 schrieb:
Smiley eure signale versteht ja auch kein mensch!

Smiley

Meine Freundin wollte auch was von mir ( bevor wir zusammen waren ) als wir zusammen waren hat sie gesagt" hast du nicht gemerkt das ich was von dir wollte " und ich dann " ehm nö "

Werdet deutlicher !!!

KnorpusDelictus
16.12.2009 20:27



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

Werdet deutlicher !!!




Edit: Ich habe mir gerade die letzten Seiten durchgelesen & ich bin wirklich gerade etwas bewegt. Smiley

Wie sich die Geschichten doch ähneln, von wegen Liebesbeteuerungen und gleichzeitig n anderen Typ anner Backe während man selbst am Ring ist. Smiley

In diesem, wie oben bereits erwähntem, Sinne: "Nichts ist so schön, wie betrunken traurige Musik zu hören..."

Anzeige
Anzeige