Turbojugend Barbarossastadt präsentiert:

eröffnet von KTFCJonas am 22.12.2004 12:03 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von since1904

66 Kommentare
« Seite 3 von 3
Matzee
07.01.2005 19:58

Zitat:
HR


KTFCJonas schrieb:
ja aber wo warst du plötzlich???
also der abriss im "in" war ja schon fast legendäääär!
wieviele gläser haben die denn noch Smiley eigerne preise gemacht...

HR
hä? erzähl mal?

ich bin ja irgendwann in dem nebenraum hinter die theke gesprungen um getränke zu rippen, war aber nix drin, dafür stand der besitzer vor miener nase als ich da raus wollte, der hat mich aber nicht mal rausgeschmissen! bin aber trotzdem lieber gegangen.. wie wars noch?

theusedmoni
08.01.2005 13:54

Zu ertsmal DANKE an unseren Gastgeber!
für die unterkunft und das morgendliche frühstück.

Das treffen mit Matzee, Fabs, Stutze Jonas, carsten, David & foesch war der eigentliche höhepunkt, dennoch gabs ein paar ereignisse die man nicht so schnell wiederholen kann. Smiley

1. Vortrinken im Schuppen Smiley
was sollte das eigentlich nochmal sein eigen kreation cuba libre? nur gabs keinen zitonensaft *tststs*
und das flaschen umkippen von carsten, wieviel waren es? bestimmt ein ganzer kasten? prob war nur die flaschen waren immer mit inhalt Smiley

2. Der Aufstand im underground Smiley und plötzlich
maschierten 9 ringrocker mit ca 40 turbojungendleuten durch die dunklen gassen von lautern, und immer im augenschein der polizei Smiley
"oh er hat die kapuze angezogen, nimm sie lieber wieder runter, nachher werden wir noch verhaftet!"

3. die tequillarunden und ziemlich beschissenes personal. ich bräuchte "2 tequilla" minuten später so jetzt brauchen zu den 2 dann nochmal 2 Smiley ja bezahl erstmal die und futsch weg war die tussi und wir mußten wieder minuten warten bis ne neue kellnerin kam

4. Das eintruddeln im "in"
das macht 5 euro, neee wir bezahlen nur 2 und für getränke höchstens einen" Smiley
aber was tun besitzer nicht alles um wenigstens mehr als 5 leute zu haben Smiley
bier war dann doch teurer aber dafür flog es dann auch durch die halle Smiley

5. Warten aufs taxi. Und plötzlich sah man nur einen proll der mit quitschenden reifen den parkplatz falsch herum raus fuhr (einbahnstraße) und dann sah man nur noch blaulicht und sirren heulen. Das lustige war die bullen waren die ganze zeit hinter dem auto. Smiley

6. rückweg 7 leute und ins großraumtaxi durften nur 6 *hmmm* die hälfte fuhr zum haus, dabei wurde ein plan geschmiedet wie wir die anderen ohne probs abholten, er war kompliziert, ach einfach nur genial. aber *zack* wurde dieser plan zu nichte gemacht Smiley oh ich hab ein prob moni hat meinen schlüssel in der tasche damit ich ihn nicht verliere Smiley" naja die anderen kamen dann auch mim taxi nach Smiley

7. die nacht jonas und carsten ich verlange aufklärung! Smiley

@ jonas
ich hoffe die bilder folgen dann auch noch bald Smiley

moni & stoni

ps. sind dav und foesch eigentlich zu hause angekommen?
hab irgendwie noch nix gehört/gelesen Smiley




[addsig]

KTFCJonas
09.01.2005 13:19

hey wegen der nacht: ich habs hinbekommen,d ass carsten nicht an mich rangekommen sit auch wenn ers 1000 malv ersucht hat Smiley
....hach herje..was en owend sehr geil...schöner text thomi Smiley[addsig]

everlast
09.01.2005 14:15

Bildeeeeeeeeeeeeeeeeeer Smiley


David hatte Angst vor soviel Turbojüngern und machte sich erstmal ordentlich in die Hose...


Das muss Liebe sein...


Bei Jonas, David und mir stand im Bus so einiges Smiley


Thomas kann doof gucken


Stutze voll in seinem Element


Turbojugendzug durch Lautern's Straßen


Ringrockaaaaaaaaaaaaa


David trainiert Smiley


mehr Bilder auf KTFC.de

[addsig]

theusedmoni
09.01.2005 17:02

jaha das sind nur die schlimmsten Smiley

wie fertig seh ich denn da bitte schön aus Smiley

zu bild 1 von mir: das war ein selbstportrai das die bilder nix werden ist doch wohl klar Smiley
zu bild 2 von mir, da kam ich grad vom pogensliden und moni wollte nicht mit auf bild sie hat sich versucht einquetschen zu lassen, man sieht auch an der hand, sie aber nicht schnell genug Smiley

jonas sind die anderen bilder auch online Smiley
vorallem das bild wo sich matzee und jonas auf der tanzfläche zärtlich in den armen liegen


[addsig]

KTFCJonas
09.01.2005 17:07

fast alle bilder die was wurden sind auf ktfc.de
schau nach Smiley
denke aber nein da ichs sonst mitbekommen hätte!
[addsig]

since1904
09.01.2005 20:04

Smiley
bin auch mal wieder zuhause Smiley... donnerstag war schon lustig Smiley...

Turbojugend MEINERZHAGEN
** Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige