Turbojugend Barbarossastadt präsentiert:

eröffnet von KTFCJonas am 22.12.2004 12:03 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von since1904

66 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Kaan
Kaan
22.12.2004 17:54AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
achja... kannst du aus dem "prästentiert" im Threadtitel ein "präsentiert" machen? das wär toll Smiley
HR

ehm, Thomaaas? Smiley

edit: bedankt Smiley

KTFCJonas
22.12.2004 19:01

...huhu.. schade thomas dass ihr nicht kommen könnt wäre sicher geil gewesen![addsig]

everlast
22.12.2004 19:08

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
[quote]
everlast schrieb:

Bitte? Kann ich was dafür wenn du kaum noch was erzählst Smiley

HR

ja Smiley

[/quote]

Papperlapapp!

Der Jonas hat's nicht gerafft Smiley



[addsig]

KTFCJonas
22.12.2004 19:14

wos?
was hab ich nicht gerafft?
meins war darauf bezogen dass thomas nicht frei bekommt!?
und hab des nirgends im zusammenhang mit was anderem gelesen..kann seind ass ich da was überlesen habe hehe[addsig]

Kaan
Kaan
22.12.2004 19:23AdminSupporter

Thomas hat das nur gesagt (dass er nicht kann), weil er nicht so (mit rosa bäckchen, matrosenhütchen und jeansjacke) fotografiert werden will Smiley

und das hast du verrafft... zumindets glaube ich dass Carsten das meint Smiley

everlast
22.12.2004 20:05

Es wird doch Dresscode geben, oder?

Ich steh doch so drauf wenn du das Matrosenkäppchen auf hast Jonas. Da geht mir voll einer ab Smiley

[addsig]

KTFCJonas
22.12.2004 20:10

ja, nur leider hab ich so zeug nicht obwohl matrosenmütze könnt ich fidnen Smiley
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
27.12.2004 15:55Admin

Also frei hab ich schon mal Smiley
jetzt brauchen wir nur noch einen schlafplatz!
dann sind wir beide auch dabei Smiley
[addsig]

Matzee
27.12.2004 20:58

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Es wird doch Dresscode geben, oder?

Ich steh doch so drauf wenn du das Matrosenkäppchen auf hast Jonas. Da geht mir voll einer ab Smiley


HR
kommst doch eh schon zu früh, also Jonas lass mal lieber das Matrosenkäppchen weg

everlast
27.12.2004 21:35

Ach Matzee. Musst du jetzt wieder so Scheisse erzählen weil du neidisch bist? Kann ich doch auch nix dafür das du 7 cm weniger hast und den Jonas nicht so befriedigst wie ich. Smiley

[addsig]

Annagy
27.12.2004 22:42

ich denke ja nicht an mich sondern an andere junge benutzer dieses forums... ein bisschen mehr solidarität hätte ich von dir da schon erwartet!

Smiley

KTFCJonas
02.01.2005 13:12

mal wieder nach oben hole(also den thread...nicht dass da viele falsch denken,w as hier schon alles diskutiert wurde in diesem thema*g*)
in diesem sinne :
lertz sing some turboshit:

"- ohhh hooo hoooo iii got errection! -"[addsig]

Matzee
02.01.2005 13:47

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Ach Matzee. Musst du jetzt wieder so Scheisse erzählen weil du neidisch bist? Kann ich doch auch nix dafür das du 7 cm weniger hast und den Jonas nicht so befriedigst wie ich. Smiley


HR
Aus diesem Posting entnehme ich, daß Du nicht fähig bist einen Zollstock zu benutzen Smiley außerdem wenig Ahnung von der Materie hast, denn selbst mit 7cm weniger hätte Jonas noch genug Smiley

theusedmoni
02.01.2005 15:33

ich glaub wir kommen doch net Smiley
nicht das wir alle 5 minuten von euch nen zollstock in die hand bekommen "und? welcher ist jetzt länger?" Smiley

moni & stoni[addsig]

KTFCJonas
02.01.2005 15:44

mhh keine angst, dass machen wir drei normal unter uns aus obwohl david und danii sind ja auch da Smiley dann kann ich endlich wieder mein spaß mim david haben,..aber dann is daniiiii so alleine *g*
naja scheissdrauf..hauptsache david und ich können unseren spaß haben !
LAUTERN UND SAUERLAND EINE INNIGE BEZIEHUNG *GGGGGG*[addsig]

everlast
03.01.2005 12:01

Juhe, da ich nur noch Di + Do arbeiten muss und ich bis Donnerstag garantiert wieder voll fit bin, komm ich nun auf jeden Fall. Und das ist hier definitiv zweideutig gemeint. Oder dreideutig oder vierdeutig, je nachdem wie geil Jona sund ich halt sind Smiley



[addsig]

KTFCJonas
03.01.2005 12:33

sehr schön carsten... also mals ehen... david und danii ihr könnt gerne bei mir übernachten wie schon angefragt notfalls stoni und moni auch noch und carsten auch noich..aber eigentlich hat matzee ja auch nochn bett frei... ,-)
[addsig]

Anzeige
Anzeige