Rock am Ring und Nordschleife Tickets???

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Helmut_Seubert am 17.12.2004 15:30 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von stoph

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Helmut_Seubert
17.12.2004 15:30

Mahlzeit!
Ich bin ein wenig verwirrt.
Es gibt anscheinend nach normale Karten 108,50 € und extra Karten für die Nordschleife, die sind bei Kartenhaus noch nicht oder nicht mehr verfügbar?
Wer weiß genaueres?

stoph
17.12.2004 15:38

Das ist ja ein Ding. Wahrscheinlich muss erst noch heklärt werden, wie hoch der "Eintrittspreis" für die NS ausfallen soll. Da bin ich ja mal gespannt. Vorallem: Wie hoch wird die Auflage dieser Karten sein?
Wahrscheinlich ist man dann auch quasi gezwungen via Internet zu bestellen, da "normale" Vorverkaufsstellen bestimmt nicht immer beide Varianten anbieten.[addsig]

stoph
17.12.2004 16:16

Zitat:
HR


Helmut_Seubert schrieb:
zumal die wohl recht schnell weg sein werden
HR
Das glaube ich nicht. Uns selbst wenn dies der Fall sein sollte, werden nachträglich welche gedruckt, da dies bares Geld für MLK bedeutet. Schließlich ist er 18 Jahre ohne diese zusätzlichen Einnahmen ausgekommen.[addsig]

Droogandleader
17.12.2004 16:18

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
ja, aber für die Nordschleife solls nen Aufschlag geben, weil sie Zusatzkosten verursacht.

guckst Du hier
HR
ja ach nee ... aber der normale Preis sollte gleich bleiben ... und 108 € != 104 - definitiv

Oberholzklauer
17.12.2004 16:35

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
[quote]
Oberholzklauer schrieb:
ja, aber für die Nordschleife solls nen Aufschlag geben, weil sie Zusatzkosten verursacht.

guckst Du hier
HR
ja ach nee ... aber der normale Preis sollte gleich bleiben ... und 108 € != 104 - definitiv
[/quote]

Kartenhaus schlägt auch immer gebüren drauf. Die nehmen auch gerne mal VVK Gebüren, obwohl die eigentlich schon im Preis enthalten sein sollten. Also abwarten und bei der lokalen VVK Stelle kaufen.[addsig]

stoph
17.12.2004 16:56

Die Frage ist nur, ob die diese speziellen NS RaR Karten auch haben. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man diese nu via Internet bestellen kann, da noch nicht abzusehen ist, wie viele Leute diesen "Service"Smiley nutzen werden.
Naja, das wird sich wohl noch herausstellen...[addsig]

steff
17.12.2004 17:18

also die norschleifen tickets sind mit sicherheit net ausgebucht, glaub nicht das die nach einem tag schon 12.000 tickets verkauft haben Smiley

bin mal gespannt wie weit die die nordschleife öffnen wollen.......[addsig]

Yokoho
17.12.2004 20:46

Ich denke mal, es gibt da vorher keine tickets, ihr könnt euch da nur in der reihe anstellen und vor Ort blechen!

Sascha[addsig]

spike
17.12.2004 20:54



der preis ist konstant geblieben bei 105 euro, wenn ihr mehr bezahlt ist das vorverkausfsgebühr bzw. system gebüh für online tickets oder cts tickets und so ein kram. die original "hard tickets" kosten 105 euro

die sache mit 2 tickets ist komisch, weil die egshcichte mit der nordschleife noch gar nciht endgültig entschieden ist --> siehe nordschleife 05 (gegen gebühr fred)

Hasan
01.02.2005 14:39

Sagt mal, was geht eigentlich jetzt mit der Nordschleife????????

Gibts eigentlich was genaueres wegen Öffnung und so??????

cu Hasan

spike
01.02.2005 15:49

alle jahre wieder Smiley

na du winterschläfer.


nein gibt noch nix neues.




F: Wird 2005 die Nordschleife für Besucher geöffnet?

A: Zur Nordschleife gibt es noch keine neuen Überlegungen. Die interne Diskussion hierzu läuft, ist aber noch nicht abgeschlossen.



also entscheidung steht noch aus.

stoph
01.02.2005 16:04

tja, dann lasst uns mal beten. ich persönlich bin ja der meinung, dass mlk sich diese zusätzlichen einnahmen nicht entgehen lassen wird. Smiley[addsig]

stoph
02.02.2005 14:09

sicherlich ist es zu diesem zeitpunkt unmöglich konkrete vorhersagen zu machen, aber ich hab da ein ganz ungutes gefühl:
auf kartenhaus.de gibt es ja schon seit dezember karten für rar. auch die ns-tickets sind dort schon gelistet. obwohl noch nicht definitiv feststeht, dass diese überhaupt geöffnet wird.
jedenfalls ist dort die rede von 3 tage tickets incl. nordschleife. jetzt frage ich mich, ob unsere geliebte ns dann möglicherweise erst ab freitag geöffnet wird. mir ist klar, dass mit drei tage ticket die dauer des festivals gemeint ist, aber ich hab wie anfangs gesagt einfach ein ungutes gefühl... Smiley Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon