Nu Pagadi

eröffnet von stoph am 08.12.2004 23:12 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von DaHero

666SOULFLY666
14.05.2005 12:12

Man sind die arm...Smiley
Als würden die beiden Typen da,die Härtesten sein die es gibt...
Die meinen ja sie hören Korn...
Die kennen Korn bestimmt nur vom Tomb Raider Film...Smiley


Ach es ist einfach...

DIE GEHÖREN AUF DEN MOND GESCHOSSEN!SONST NIX ,DIE FUCK PUSSIES DA...REGEN MICH SOOOOO AUF...Auch wenn ich maybe jetzt ins Dixi komm ^^

HAM KEINE AHNUNG VON MUSIK...DIE HÖREN NUR VANILLA NINJA(für die schon Black-Metal)



Soooo musste mich mal abreagieren...


EDIT: DIE GEHÖREN INS DIXI Smiley

Mensinator
13.05.2005 16:51

*LOL*

Nu Pagadi: Flog Doreen wegen Beyoncé?

Nu Pagadi trennen sich von Doreen. Hat die Blondine etwa den Kajalstift von Markus gemopst? Nein, viel schlimmer! Sie findet Beyoncé Knowles gut.


München (mma) - "Also, ich find' ja Beyoncé am allerbesten!" So ähnlich könnte der fatale Satz aus dem Mund von Nu Pagadis Doreen gelautet haben, glaubt man der Netzeitung. Ganz unbedarft, im Kreise der gruftigen Mitmusikanten, vielleicht beim Kauf neuer Lack- und Lederoutfits, sprach die 18-Jährige den Namen der Destiny's Child-Sängerin aus.

Sie hatte wohl vergessen, dass so etwas wie eine bandinterne Liste mit Artists besteht, die man gut zu finden hat und solchen, bei denen das Gesicht zu einer schmerzverzerrten Grimasse verzogen gehört. Auf der Seite der Guten stehen so illustre Namen wie die Nu Metaller Korn und die Grunge-Rocker Pearl Jam. Schon grenzwertig, aber noch okay: Christina Aguilera zu ihrer "Dirrrty"-Zeit.

Weil Doreen aber nun mal auch Beyoncé zu ihrem Idol erkoren hat, könnten jene "musikalische Differenzen" zustande gekommen sein, die nun dazu führten, dass die Glam-Goth-Popper die Potsdamerin mehr oder weniger vor die Tür setzten. Ein Sprecher des Labels der Castingband bestätigte die Meldung: "Die Gruppendynamik hat eine Trennung notwendig gemacht." Tja, schade Doreen. Oder auch nicht. Denn wer nimmt auch nur einem der drei verbleibenden Nu Pagadis das Fake-Düster-Image Marke Within Temptation tatsächlich ab?

Im Juli soll jedenfalls die neue Single in den Läden stehen. Ob bis dahin ein viertes Bandmitglied gesucht wird, ist noch unklar. Nu Pagadi gingen im Dezember vergangenen Jahres aus der jüngsten Staffel der ProSieben-Casting-Show Popstars hervor.

Quelle

jonny23
06.05.2005 14:10

lol jo wär ma nicht schlecht
wenn die sofort sagen das sie scheiß musik amchen dann können die es auch besser einhalten Smiley

Ungolf_ASD
06.05.2005 14:02

Was jetzt noch fehlt ist ein Casting-Combo die so Ballermann kompatibele Partysongs singt...

So quasi Musik für Leute denen Onkel Jürgen Drews zu anspruchsvoll ist. Smiley

jonny23
06.05.2005 13:32

aso ^^
lol ja oder wie wärs mit raggae
ich mein das hört sich aj schon so scheiße an^^ und dann erst bei den gecasteten leuten^^

TweedyTwo
05.05.2005 23:28

ne ne ich will so weiße deutsche/türkische milchgesichter sowas wie sido für noch ärmere

nicht so black-musik leutchen


TweedyTwo
05.05.2005 22:27

ich will endlich ne neue staffel !!!!!

vllt gibts ja dann eine coole hiphop-styler-crew oder so Smiley

666SOULFLY666
05.05.2005 19:05

Die beiden Typen sind eh die größten Pussies...

Und die beiden Weiber,

kennen noch nicht mal den Unterschied zwischen

ner Bass-Gitarre und ner normalen Gitarre(oder

wieviel Saiten die Gitarren haben Smiley )

Aber die Typen bangen ihren Kopf,als wär ihr

"Pseudoshit" das Härteste,was es gibt...

Wenn ich dran denk,dass das so ein Black-

Metaller aus Norwegen sieht,werd ich

ganz Smiley

Naja,wie jedes Jahr MÜLL Smiley

jonny23
05.05.2005 14:13

mhh tjo dann hat der wohl bei der etwas geschlafen
außerdem will die doch mit dem nichts mehr zu tun ham
ich glaub der wurd der plattenvertrag eh gecancelt^^

Onkel_Joseph
05.05.2005 14:12

unterschätze niemals die geschäftstüchtigkeit eines diedäääää bohlens...
wenn der scheisse zu gold machen will macht der das auch

jonny23
05.05.2005 14:08

ach quatsch
die deutschen fallen nicht mehr auf den casting dreck rein
siehe dsds elly die bringt auch nichts mehr

Gambrish
Gambrish
05.05.2005 13:36

Hehe, ich glaub, NoAngels kannste da sogar noch drüber stellen. Die ham wenigstens ab dem 2ten Album auch eigene Songs und hatten damit sogar Erfolg. Glaubst einer, dass man bei NuPagadi überhaupt noch was von nem 2ten Album hören wird? Smiley

coffee4ever
05.05.2005 11:43

Die werden doch eh nie ernst genommen! Außerdem ist das ganze Konzept auf diesem Möchtegern-Punk aufgebaut. Die beiden Weiber haben doch mit Rock nie was m Hut gehabt. Ich find es einfach lächerlich. Sowas stelle ich nicht über Dinger wie Bro'Sis und No Angels und so. Das ist genau das Gleiche!

jonny23
02.05.2005 15:39

hehe jo ganz witzig
bin ma gespannt wie lange sich diese ähm ja 'nicht so extrem tolle' "band" hält
ich hasse diese casting scheiße ^^
die lieder gehn doch gar nicht

Bobdoc
12.03.2005 14:50

der rezensent hat zumindest eine sehr unterhaltsame und humorvolle art und weise zu schreiben, ob das etwas über die aussagekraft seiner rezensionen aussagt, sei mal dahingestellt Smiley

Mallice
12.03.2005 14:32

Ist jetzt mal ne doofe Frage, und eigentlich kenne ich die Antwort auch schon: Hat von euch mal jemand in das Album reingehört?????

Ich kenne nur das Lied das veröffentlicht wurde, was ja schon grauenhaft ist. Mich interessiert aber ohne Witz der Rest des Albums.
Bei den genannten Textpassagen wurde mein Interesse echt geweckt. Ich glaube ich gehe mal zum Plattenladen meines Vertrauens und hör mir die Scheibe an (am besten wenn keiner im Laden ist, was soll man von mir denken??? :razzSmiley.

cheffe
11.03.2005 21:28

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:

Der Rezensent hat auch schon Robbie Williams, Bruce Springsteen, Cyndi Lauper, Erasure... rezensiert. Ich glaube schon, dass der etwas Ahnung hat
HR


jap, bei plattentests werden verhältnismäßig häufig pop-platten rezensiert (zb auch nelly furtado oder michelle branch) und keineswegs generell negativ bewertet.

außerdem sagen die textzeilen die der autor zitiert doch wirklich schon alles über die qualität des albums aus.

und ich find es geht doch ne nummer zu weit wenn du jetzt schon nu pagadi verteidigst Smiley

RegularJohn
11.03.2005 21:06

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

irgendwo hab ich mal gelesen, das eine kritik, die z.b. ein metal-fan über eine pop-cd schreibt, nicht gerade sehr aussagekräftig ist...
HR

Der Rezensent hat auch schon Robbie Williams, Bruce Springsteen, Cyndi Lauper, Erasure... rezensiert. Ich glaube schon, dass der etwas Ahnung hat

Gambrish
Gambrish
11.03.2005 21:00

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
das nicht, aber durchaus lustig Smiley lustiger als Kritiken die Pop Fans über Metal CDs schreiben... "uäääh... alles so laut... und soviel krach... und so böööse... und ich will zu meiner mamiii *heul*"... da lob ich mir doch den (teils gehobenen) bissigen Humor der Metaller Smiley

HR

Smiley Smiley

Kaan
Kaan
11.03.2005 20:40AdminSupporter

das nicht, aber durchaus lustig Smiley lustiger als Kritiken die Pop Fans über Metal CDs schreiben... "uäääh... alles so laut... und soviel krach... und so böööse... und ich will zu meiner mamiii *heul*"... da lob ich mir doch den (teils gehobenen) bissigen Humor der Metaller Smiley
[addsig]

Gerry
11.03.2005 20:34

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Also, ich hab die Kritik jetzt erst gelesen, aber die ist ja sowas von abgefahren. Smiley
HR

irgendwo hab ich mal gelesen, das eine kritik, die z.b. ein metal-fan über eine pop-cd schreibt, nicht gerade sehr aussagekräftig ist...

Anzeige
Anzeige