Atreyu

Atreyu Forum: Diskussionen zu Atreyu

eröffnet von Chainz am 08.12.2004 20:22 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

stonedhammerKaanValmontGizmo953hans-maulwurf-rocktAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Chainz
08.12.2004 20:22

Fänd ich auch sehr geil, wenn die Band kommen würde.

Könnte man gut als einen der ersten Acts am harten Tag auf die Center packen oder weiter oben im Lineup im Talent Forum.

Ansonsten wären The Haunted, Poison The Well, Soilwork, HSB, Unearth usw. schön für die Talent Stage.

LordElend
08.12.2004 21:43

Kein HC am Ring....
Passt nicht....
Macht keinen Spaß ohne Pitt, und du kannst nicht einfach normale Festival besucher schlagen.
Und wellenbrecher und Graben und Securities machen auch keinen Spaß.
Guck die dir besser im kleinen Club an, zahlste weniger und haste mehr von.

Nix gegen den Ring, aber HC passt nicht wirklich gut hierhin, obwohl es schön wäre.
(KSE am Ring sehr negativ, PTW auf'm Terremoto war okay)

Chainz
08.12.2004 22:31

Naja, ich kann mit diesen Kung Fu-Tritten und Windmill-Schlägen eh nicht viel anfangen, demnach wäre mir das egal. Smiley

Und bei "The Anti Doctrine" (ehemals Straight) ging es vor 2 Jahren für die frühe Uhrzeit schon recht heftig ab, fand ich...

Das HC- oder Metalcore-Konzerte besser im Club kommen ist mir auch bewusst, aber schaden kann es am Ring ja auch nicht.

Frosty
09.12.2004 14:57

Artreyu...von denen kenn ich jetzt nur bleeding mascara allerdings is das auch sehr geil.
also schaden kann es net wenn die im line up sind!

DDevil
10.12.2004 16:20

Zitat:
HR


CaptainAnarchy schrieb:
atreyu?

ich bitte doch drum - immer her damit!
HR
aber hallo!!!
ein bischen metal-und hardcore kann nie schaden!!!

LordElend
14.12.2004 00:35

Also schaden kann es sicherlich nicht, würde auch sicherlich meine Entscheidung erleichtern wieder mehr zu zahlen für den Ring...
Aber wenn's dann wieder so ist wie bei KSE Ärger ich mich trotzdem.

Und da bei der RAR Umfrage die Leute ja nochnichtmal Emo kannten glaube ich auch nicht das Marek tatsächlich bewusst HC einläd. Und die meisten halten sich ja auch bewusst von derartigen Veranstalltungen fern....

Atreyu die alten Poser Götter aber sicher nicht. Smiley

RiotGrrrrl
14.12.2004 13:02

Zitat:
HR


LordElend schrieb:
Kein HC am Ring....
Passt nicht....

HR

na hörma, sag nich sowas!
ring ohne hc wär scheiße!! ok, kse waren jetz nich so geil, bzw die leute, aber sehn will ich sie trotzdem, am besten im TF, is doch club feeling ... nööö, ich fänd das schon ok, und du kannst mir nich sagen, dass es am ring nich genug HC'ler gibt, um nen vernünftigen pit zu starten Smiley[addsig]

LordElend
14.12.2004 14:32

Na, ich habe da jedenfalls keine gesehen...

Und da gerade mal zweimal das Bein vom Boden bekommen... brauch ja keiner mitmachen, aber Platz hätte ich schon gerne....

Aber wenn's so weiter geht sind Caliban mein heissester Tip für den Ring.

Thoemmes
18.12.2004 16:22

also ich würd das begrüssen...atreyu wäre ne nette sache..poison the well auch....walls of jericho...als her damitSmiley
und emocore würd auch nicht schaden..funeral for a friend war letztes jahr schon mal ein guter anfangSmiley mal abwarten,was nächstes jahr kommt

Aveal
28.12.2004 18:47

vor allem waren ffaf auch noch extrem gut auf der talentbühne... gibt ne menge bands in der richtung wo gut das talenforum einheizen koennten.

RiotGrrrrl
29.12.2004 10:15

Smiley FFAF Smiley YELLOWCARD Smiley KsE Smiley In Flames Smiley Chimaira Smiley Hundred Reasons

nächstes Jahr wünsch ich mir HSB, Maroon, Caliban, Evergreen Terrace, The More I See, Albert React, Calico System, Unearth, Downset, Spineshank, Coal Chamber, God Forbid, Dry Kill Logic und solche lustigen Sachen Smiley[addsig]

Annagy
29.12.2004 16:41

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
Smiley FFAF Smiley YELLOWCARD Smiley KsE Smiley In Flames Smiley Chimaira Smiley Hundred Reasons

HR

FFAF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RiotGrrrrl
29.12.2004 20:39

Zitat:
HR


RTL schrieb:
warum vergesst ihr alle Hatebreed und AF?!Smiley

HR

ich dacht mir, wennich hatebreed schreibe, töten mich alle *g*[addsig]

Kenny123
03.02.2007 23:17

hab sie letztes jahr leider verpasst und würd sie gerne mal live sehen

Atreyu - Ex's And Oh's


Atreyu - Right Side Of The Bed


RAR-History:
-2006

CelElPogo
04.02.2007 01:49

na endlich mal...
meine absolute favourite band!
letztes jahr auf der club stage gesehen...top!
danach im september in köln in der live music hall...!saugeil einfach nur!
aber ich schätze mal nicht dass sie kommen werden,weil letztes jahr 2 mal in europa,labelwechsel mit neuem album in aussicht!aber wär auf jeden fall wieder doll!
außerdem hättest du mal die richtigen knaller wie "ain't love grand" oder "The crimson" oder "her portrait in black" als vids nehmen sollen,allemal bessere songs als die beiden da oben,wobei die natürlich auch nich schlecht sind Smiley

KillTimEngage
04.02.2007 11:38

geile band!hab sie letztes jahr leider wegen metallica verpasst,also dieses jahr bitte nochma zum ring!Smiley

steff_
04.02.2007 12:55

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
geile band!hab sie letztes jahr leider wegen metallica verpasst,also dieses jahr bitte nochma zum ring!Smiley
HR

tja, ich hab metallica verpasst, wegen atreyu und es hat sich gelohnt!!

ich hab auf jedenfall was nachzuhohlen. konnte wegen meiner verletzung nur "zusehn"


04.02.2007 13:00

gestern bei uns in der bieroase (sprich kneipe) wieder das geile bon jovi cover ("you give love a bad name") gehört, seitdem hab ich wieder tierisch bock auf die band.[addsig]