Album des Jahres

eröffnet von rigobert am 02.12.2004 20:48 Uhr
235 Kommentare - zuletzt von cobain82

235 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
007holt
24.11.2008 07:12

Verdammt, ich komm nur auf 2 gute Alben dies Jahr...
Es wird einfach zu viel Rotz veröffentlicht

JoeStrummer
24.11.2008 07:24

Zitat:
HR


007holt schrieb:
Verdammt, ich komm nur auf 2 gute Alben dies Jahr...
Es wird einfach zu viel Rotz veröffentlicht
HR

Oder du schaust einfach nach den falschen Alben Smiley

woodie
24.11.2008 09:09

Also:

Bestes Album

METALLICA- Todesmagnet
Trivium -Shogun
Mötley Crue - Saint´s of LA

ACDC find ich leider zu langweilig .......

sonst fällt mir auch schon keines mehr ein was ich super duper mega geil fand !

The_Game
24.11.2008 09:35

Danko Jones - Never too loud
Peter Fox - Stadtaffe
Metallica - Death Magnetic

007holt
24.11.2008 09:50

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
[quote]
007holt schrieb:
Verdammt, ich komm nur auf 2 gute Alben dies Jahr...
Es wird einfach zu viel Rotz veröffentlicht
HR

Oder du schaust einfach nach den falschen Alben Smiley
[/quote]

Könnte sein, aber diese Indie-Pop-Langeweile ist einfach nicht mein Fall und sonst tut sich nicht mehr viel im Rock-Bereich.
Bleibt echt beim AC/DC und beim Kings of Leon Album. Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll geworden

Nikrox
Nikrox
24.11.2008 14:32Supporter

Zitat:
HR


007holt schrieb:

aber diese Indie-Pop-Langeweile ist einfach nicht mein Fall [...] Kings of Leon Album.
HR

Was ist denn das neue Kings of Leon Album für dich? Finde das es schon Indie Pop ist...[addsig]

Alphamann
24.11.2008 14:57

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:

Was ist denn das neue Kings of Leon Album für dich? Finde das es schon Indie Pop ist...
HR
Also für mich ist das Indie-Rock.
Indie-Pop ist für mich sowas wie The Shins, Fleet Foxes o.ä.

007holt
24.11.2008 17:03

Völlig egal ob Kings Of Leon Indie-Pop oder Indie-Rock ist, auf jeden Fall ist es keine Indie-Pop-Langeweile Smiley


24.11.2008 17:28

Mir stellen sich bei dem Begriff Indie-Pop mit Verweis auf Kings of Leon die Nackenhaare auf. Southern Rock trifft es doch ganz gut. Smiley
[addsig]

frasco
24.11.2008 21:40

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ich hätte noch viel andere platten nehmen können.... ich hab nur platten geschrieben, die dieses jahr veröffentlich wurden. ob es dann die platte des jahres ist, sei dahingestellt.
es war nur eine einfache aufzählung.
HR

Gut, okay, habich dich falsch verstanden.
Ich denke trotzdem, dass eine Band wie Nickelback in einem Forum, dass nur einen Funken Geschmack und Niveau besitzt, nichts zu suchen hat.

Valmont
Valmont
24.11.2008 22:12

done

sehr alternatives/indielastiges voting von mir, kenn mich so garnich Smiley liegt vllt. auch daran das ich die alben von trivium, slipknot, soulfly (...) eher enttäuschend fand.

[addsig]

wucher
24.11.2008 22:15

Zitat:
HR


frasco schrieb:

Ich denke trotzdem, dass eine Band wie Nickelback in einem Forum, dass nur einen Funken Geschmack und Niveau besitzt, nichts zu suchen hat.
HR

Nickelback mag ich auch nicht so dolle. Die Singles sind für die Katz aber teilweise sind auf den Alben Sachen drauf die durchaus Niveau besitzen und somit was in diesem Forum zu suchen haben!

Gutes Beispiel dafür ist das Album ist "All The Right Reasons". Die 4 Singles sind die 4 ruhigsten Songs auf der Platte, weil diese radiotauglich sind werden sie von der Plattenfirma (sabbernd mit Dollarzeichen in den Augen) veröffentlicht. Diese Songs kann ich nicht mehr ab, aber der Rest ist gar nicht mal soooo schlecht.
Aber ist natürlich alles Geschmackssache...

JoeStrummer
24.11.2008 23:05

Zitat:
HR


wucher schrieb:
Die 4 Singles sind die 4 ruhigsten Songs auf der Platte, weil diese radiotauglich sind werden sie von der Plattenfirma (sabbernd mit Dollarzeichen in den Augen) veröffentlicht.
HR

Also ich kenne mich mit Plattenverträgen jetzt nicht so gut aus, aber ich halte es trotzdem für unwahrscheinlich, dass die Band kein Mitspracherecht hat, was die Auskopplungen betrifft.


back to topic:

Scott Matthew - Scott Matthew Smiley Smiley

r25d01
24.11.2008 23:14

das jahr ist noch nicht um Smiley
was wenn ihr überraschenderweise im dezember noch was findet oder ihr euch die nächsten wochen erst richtig in bspw. chinese democracy einhört? Smiley

HollyWoodDied
25.11.2008 16:17

Für mich sind die besten Alben dieses Jahr :
Tomte - Heurika und Rise against - appeal the reason !
Auf die beiden Alben hab ich mich das ganze Jahr gefreut als ich gehört hab das sie rauskommen und wurde nicht entäuscht !
Ich find die beiden richtig hamma!

Mondi
26.11.2008 07:55

Zitat:
HR


frasco schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
ich hätte noch viel andere platten nehmen können.... ich hab nur platten geschrieben, die dieses jahr veröffentlich wurden. ob es dann die platte des jahres ist, sei dahingestellt.
es war nur eine einfache aufzählung.
HR

Gut, okay, habich dich falsch verstanden.
Ich denke trotzdem, dass eine Band wie Nickelback in einem Forum, dass nur einen Funken Geschmack und Niveau besitzt, nichts zu suchen hat.
[/quote]

Ich mag viele Sachen von Nickelback und auch auf dem neuen Album sind viele härtere Nummern drauf, die ich gut finde.

Und - Geschmack ist eben Geschmack.

Du kannst einen, der Nickelback mag eben nicht abstreiten, dass er keinen Musikgeschmack hat.

rigobert
22.12.2008 13:43

The Gutter Twins - Saturnalia
Die Toten Hosen - In aller Stille
Blackmail - Tempo Tempo
Danko Jones - Never too loud
Slut - Still No.1

Erthos
22.12.2008 13:46

AC/DC - Black Ice
Metallica - Death Magnetic
Die Toten Hosen - In aller Stille

wayyne
23.12.2008 18:02

ACDC - Black Ice
Farin Urlaub - Die wahrheit übers Lügen
Die Toten Hosen - In aller Stille
The Raconteurs - Consolers of the Lonely

frankterhart
23.12.2008 18:29

Zitat:
HR


wayyne schrieb:
The Raconteurs - Closer of the Lonely
HR

Consolers Of The Lonely ist der Name des Raconteurs-Albums. Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige