Mein peinlichstes Lieblingslied

eröffnet von nima am 01.12.2004 18:55 Uhr
1.201 Kommentare - zuletzt von MMP

1.201 Kommentare
« Seite 5 von 49 »
TweedyTwo
29.05.2005 17:22

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
[quote]
TweedyTwo schrieb:
ganz klar chiwawa von dj bobo
HR

Also das toppt bisher wahrlich alles Smiley
[/quote]

mach das mal morgens um 8 aufem campingplatz an .... ich sag dir die leute im umkreis von 20m werden dich lieben Smiley

Mallice
29.05.2005 17:24

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
[quote]
TweedyTwo schrieb:
ganz klar chiwawa von dj bobo
HR

Also das toppt bisher wahrlich alles Smiley
[/quote]

Smiley

Stimmt!!!!!

Ich habe auch noch ein oder zwei DJ Bobo CD's hier rumfliegen, die ich zu Kommunion geschenkt bekommen habe. Also grob geschätzt 8 Jahre her. Jedoch ist kein Lied so scheiße wie Chiwawa Smiley[addsig]

Timo933
29.05.2005 17:27

das war definitiv das liebeslied von den beginnern....ich hasse die gruppe aber das lied hab ich gehört wie sau!

jonny23
29.05.2005 19:51

hehe lol ah so alte sachen zählen ja nicht oder ^^ sonst kann ich mir auch noch ein paar sachen denken^^
aber heutzutage ist mir kein lieblingslied mehr peinlich Smiley die rocken alle

wacky
29.05.2005 21:04

ha, ich oute mich auch mal. lieblingslied hab ich kein peinliches, aber ich steh total auf garth brooks und die dixie chicks Smiley und abba und so zeugs find ich auch toll Smiley

martinzinnecker
01.06.2005 10:33

Mir gefällt das neue Lied von Shakira und zwar wegen dem Lied und nicht wegen dem Video (was verständlich wäre)!
Smiley

Valmont
Valmont
01.06.2005 10:38

muss einem jamiroquai peinlich sein? glaube nicht, oder?

die neue singel rockt trotzdem wie keine andere zuvor...
hab noch irgendwo ein spice-girls album zu haus.. das find ich phänomenal Smiley[addsig]

Thomas-der-III
01.06.2005 10:51

Viva Forefever von den Spice Girls fand ich toll

Und das neue Backstreet Boys Lied Gefällt mir auch



Amidaalaa
01.06.2005 10:54

peinlich is mir nix...britney spears und toxic...das geht irgendwie gut ab...keine ahnung warumSmiley

Edgecution
01.06.2005 12:40

Bei mir sind´s beispielsweise:
Avril Lavigne-Nobody´s Home (obwohl das doch eigentlich ein Lied ist für das man sich nicht schämen muss wenn es einem gefällt denke ich, nur da es halt schon so viele genannt haben...)
Robbie Williams-Feel
Robbie Williams-Angels

Jorin
12.06.2005 10:43

The Game feat. 50 Cent- Hate it or love it

Kanns mir nicht erklären, aber jedes mal, wenn ich das Lied höre, muss ich den Fernseher lauter machen.

Jorin
12.06.2005 10:44

The Game feat. 50 Cent- Hate it or love it

Kanns mir nicht erklären, aber jedes mal, wenn ich das lied höre, muss ich den Fernseher lauter machen.

Gerry
12.06.2005 12:05

Zitat:
HR


wacky schrieb:
ha, ich oute mich auch mal. lieblingslied hab ich kein peinliches, aber ich steh total auf garth brooks und die dixie chicks Smiley und abba und so zeugs find ich auch toll Smiley
HR

Smiley Smiley

Gerry
12.06.2005 12:07

Zitat:
HR


Thomas-der-III schrieb:

Und das neue Backstreet Boys Lied Gefällt mir auch
HR


würde mich mal interessieren, wenn der song nicht von den backstreet boys wäre?

Elli
12.06.2005 12:08

Zitat:
HR


Jorin schrieb:
The Game feat. 50 Cent- Hate it or love it

Kanns mir nicht erklären, aber jedes mal, wenn ich das lied höre, muss ich den Fernseher lauter machen.
HR

Du wohnst nicht zufällig in der Wohnung unter mir? Smiley Der hat den ganzen Tag so´n Sch... laufen und zwar sehr laut. Smiley Nur gut, dass meine Anlage lauter ist als seine. Smiley

Mallice
12.06.2005 13:42

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
muss einem jamiroquai peinlich sein? glaube nicht, oder?

die neue singel rockt trotzdem wie keine andere zuvor...
hab noch irgendwo ein spice-girls album zu haus.. das find ich phänomenal Smiley
HR

Jamiroquai muss einem überhaupt nicht peinlich sein. Die sind klasse. Und das neue Lied rockt wirklich. Freu mich schon auf die Platte. [addsig]

Pauline
13.06.2005 16:07

hey, nicht so schreckhaft *g*
hier tut dir doch keiner was, wir outen uns doch alle!!
aber mir fällt echt nichts ein.....mann, muss ich einen super geschmack haben!! (obwohl ich immernoch die ganzen Zeltplatzsongs im ohr hab...und die waren/ sind schon schlimm...Smiley )

Gerry
13.06.2005 16:11

Zitat:
HR


hairbert schrieb:
Billy Ray Cyrus - Achy Breaky Heart Smiley
HR


also der song braucht doch auch nicht peinlich sein oder?! der song ist ziemlich gut! hab ich auch auf cd.

DasUBS
13.06.2005 16:41

Ich muß zu meiner Peinlichkeit gestehen, das ich in einem "Anfall geistiger Umnachtung" mir eine CD von Wolle Petry gekauft hab Smiley

Aber auf Party´s ab einem gewissen Alkohollevel erwische ich mich immer wieder das ich mitsinge. SmileySmiley[addsig]

Tusum
19.07.2005 14:06

Kelly Clarkson - Since u been gone

Ashlee simpson - LaLa

Lindsay Lohan - "Rumors" und "Over"

Oberholzklauer
19.07.2005 14:13

ich find im moment von "the Game feat 50cent - hate it or love it" ganz gut Smiley Smiley([addsig]

Gerry
19.07.2005 15:39

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
Kelly Clarkson - Since u been gone

Ashlee simpson - LaLa

Lindsay Lohan - "Rumors" und "Over"
HR


bei denen gefällt dir alles andere als die songs oder?! Smiley Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige