Bravo

eröffnet von GANDALF am 04.11.2004 16:17 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von Annagy

GANDALF
04.11.2004 16:17

News,
Wusstet ihr eigentlich das der von uns hoch geachtete Stoned Hammer in seiner Jugenzeit mal in einer BRAVO PHOTO LOVESTORY mit gemacht hat es ging damals um Surfer und Stoni war nich mal der geile super surfer Typ den alle haben wollten nein er war der Chefkoch von den Surfers und hat nichts abbekommen.

Abgründe gibt es!!!! Smiley [addsig]

Kaan
Kaan
04.11.2004 18:25AdminSupporter

hmmmz... wenn es denn stimmen würde was Gandalf hier über Thomas' Rolle erzählt hat... tut es aber nicht... nein, ich habe die Bilder und die Lovestory nicht gesehen/gelesen... Smiley

StonedHammer
StonedHammer
04.11.2004 18:26Admin

ja ja, macht euch nur lustig ihr neider ihr
aber ich war kein koch nur der böse bube der alle haben konnte aber dann halt doch keine.

everlast
04.11.2004 18:59

Zitat:
HR


GANDALF schrieb:
News,
Wusstet ihr eigentlich das der von uns hoch geachtete Stoned Hammer in seiner Jugenzeit mal in einer BRAVO PHOTO LOVESTORY mit gemacht hat es ging damals um Surfer und Stoni war nich mal der geile super surfer Typ den alle haben wollten nein er war der Chefkoch von den Surfers und hat nichts abbekommen.

Abgründe gibt es!!!! Smiley
HR

Smiley

Na besser als sich für die berühmte Doppelseite nackig gemacht zu haben! Smiley

[addsig]


04.11.2004 19:13

Zitat:
HR


everlast schrieb:

Na besser als sich für die berühmte Doppelseite nackig gemacht zu haben! Smiley
HR

Smiley

Ist das nicht auch ne Art Photo Lovestory, wo der böse bube der alle haben konnte aber dann halt doch keine abbekommt ?.

Smiley

TweedyTwo
04.11.2004 20:00

lol ^^ stoni erzähl mal gabs dafür wenigstens geld oder so? oder ein bravo abo auf lebenszeit ^^

gibts eigentlich nen grund gandalf warum du das publik machst? gibts da vielleicht au paar stories über dich ? Smiley

Foesch
04.11.2004 21:34

also ich wusste das schon hat thomas doch mal beim rrc (?!) erzählt... Smiley aber geil... ich wills sehn Smiley

david
since1904

GANDALF
05.11.2004 07:32

ne es gibt keine gemeinen geschichten über mich wir hatten uns nur im Chat kurz darüber unterhalten und Oberholzi und ich waren der meinung wenn wir schon so herzhaft lachen konnten warum nicht alle, also keine böse absicht!!!! Ein spässchen halt ich glaube thomas nimmt uns das auch nicht krum. Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
05.11.2004 11:12Admin

ja gab dafür geld Smiley
und nein keine zeitung fürs leben Smiley

und JAHA, gandalf un vorallem michel werden für diese aktion ihr fett noch wegkriegen. SmileySmileySmiley

spike
05.11.2004 11:40

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ja ja, macht euch nur lustig ihr neider ihr
aber ich war kein koch nur der böse bube der alle haben konnte aber dann halt doch keine.
HR

Smiley



Smiley
sag mal ist irgendwie noch möglich diese lovestory aufzutreiben?
Smiley

du hast doch bestimmt noch ein entsprechendes exemplar zuhause aufgehoben? Smiley

peinlciher als die koch-bei-mc-donalds-aktion kanns ja eh nciht emhr werden
SmileySmiley

Anzeige
Anzeige