Marilyn Manson - Lest We Forget (Best Of)

Marilyn Manson Forum: Diskussion zum Album Lest We Forget (Best Of)

eröffnet von Mandragora am 26.07.2004 12:06 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von Edgecution

GambrishanubistheLiquidatorstonedhammerStiflers_MomBury420
Bury420 und weitere Nutzer sprechen darüber

44 Kommentare
« Seite 2 von 2
RiotGrrrrl
25.10.2004 16:56

öööhm....also ich find das muss man etwas relativieren bzw die unterschiedlichen versionen bedenken!

als wirklichen fan wird einen die normale cd nicht wirklich interessieren, eigentlich kennt man die song's, die darauf sind, von daher nur noch mal ne sammlung der "besten", wobei ich da auch ne andere songauswahl zusammengestellt hätte (teilweise)

allerdings is die cd + dvd wirklich sehr cool...besonders das (S)Aint video, was ja überall zensiert - garnich ausgetrahlt wurde

aaaber andererseits kann man sich das video auch saugen, also eigentlich auch..naja..wurscht.


Smiley mason is definitiv ein bemerkenswerter künstler, da bin ich die letzte die widerspricht Smiley

aber die cd..ja mei...naja...halt...

RiotGrrrrl
25.10.2004 16:58

Zitat:
HR


GANDALF schrieb:
Ey aylin da ist jemand komplett auf deiner wellen länge. Smiley)
HR

hehe, jo, sympathisch Smiley

Mandragora
25.10.2004 17:05

Smiley
Hmmm?
Ich muss sagen, dass ich nur die kenne die ich habe, weil es die erste ist die ich besitze, so sind einige der Songs für mich neu.
Hab ich mich jetzt als "unechten" Fan geoutet???
Trotzdem bleib ich bei meinem Kniefall....Smiley

RiotGrrrrl
25.10.2004 17:11

Zitat:
HR


GANDALF schrieb:
Smiley

ne ist schon gut wurdest etwas aud die schippe genommen.
HR

niemand hat ihn auf die schippe genommen. ich wollt damit nur sagen, dass die cd überhaupt nich so toll is, wenn man eh 99& der lieder schon kannte.

in dem fall kann ichs aber verstehn, dann isse natürlich sahne![addsig]

GANDALF
25.10.2004 17:12

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=6220&forum=3&highlight=marilyn

sind das zwei unterschiedliche Alben?* heißen anders aber die tracklist sieht mir doch sehr gleich aus Smiley

* weiter unten im Thread steht dann auch "Lest We Forget" (Cover wurde gepostet)
HR

Aylin du doch nicht!!!
Ich meinte das hier als spass zu verstehen da es sich doch um das selbe album handelt.
dann habe ich es nicht verstanden wen es denn nicht so war.

[addsig]

Edgecution
27.10.2004 23:11

Meine Highlights von dem Best of dürften sein:
-Personal Jesus
-Mobscene
-This is the new Shit
-Beautiful People

Anzeige
Marilyn Manson
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige