Green Day Tour 2005

Green Day Forum: Diskussionen zu The Saviors EU/UK Tour 2024

eröffnet von elko am 13.10.2004 20:24 Uhr
280 Kommentare - zuletzt von Chainz

LuddddiKaanbambadidiGizmo953Bury420Freddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

280 Kommentare
« Seite 10 von 12 »
Helmut_Seubert
20.01.2005 13:37

Ich galub, ich hab aber auf die PM geantwortet,oder?
Ich kann leider nicht kommen, muß gleich zur Arbeit Danke Chef! Smiley
Ich wünsch Euch allen ein schönes Konzert, schreibt mal nen Bericht drüber, was ich alles verpasst habe und sagt Bescheid, wann ein nächstes Ringrocker Treffen stattfindet in der Gegend Rhein / Ruhr.
Bis denne!

RiotGrrrrl
20.01.2005 13:39

heut is doch das konzi in DDorf, oder?

denn ma viel spaß von mir an euch Smiley Smiley bitte einmal für mich mitrocken und billy anbeten Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
20.01.2005 13:50AdminSupporter

Zitat:
HR


Helmut_Seubert schrieb:
Ich galub, ich hab aber auf die PM geantwortet,oder?
Ich kann leider nicht kommen, muß gleich zur Arbeit Danke Chef! Smiley
Ich wünsch Euch allen ein schönes Konzert, schreibt mal nen Bericht drüber, was ich alles verpasst habe und sagt Bescheid, wann ein nächstes Ringrocker Treffen stattfindet in der Gegend Rhein / Ruhr.
Bis denne!

HR

jopp ,drum hab ich auch erwähnt, dass du leider net mit kannst Smiley

danke Schwester:herz Smiley

RiotGrrrrl
20.01.2005 13:51

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:


danke Schwester:herz Smiley
HR

Smiley nich billy anbeten vergessen!!!! Smiley Smiley

[addsig]

RiotGrrrrl
20.01.2005 13:53

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
@Aylin:
Kauf dem Herrn Seubert die Karte ab, komm mit und bete selber an Smiley
HR

gib mir geld, damit ich jetz den schnellsten zug nehmen kann und ich werd vor der bühne kleben und Smiley Smiley hmja... :7[addsig]

Kaan
Kaan
20.01.2005 13:56AdminSupporter

ach, auf einmal doch? aber erst wochenlang rumzieren und dann doch erst so halb wollen aber da eh ausverkauft ist ist es ja dann auch egal gewesen und nun das? PAH! *schmoll*

RiotGrrrrl
20.01.2005 13:59

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ach, auf einmal doch? aber erst wochenlang rumzieren und dann doch erst so halb wollen aber da eh ausverkauft ist ist es ja dann auch egal gewesen und nun das? PAH! *schmoll*
HR

oh maaan, die blöde zugfahrt is immer mistmüll ohne BC!!![addsig]

RiotGrrrrl
20.01.2005 14:19

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
von Hannouvver ous... aber is ja eh ausverkauft Smiley

Smiley
HR

hmja Smiley

n andermal :7[addsig]

RiotGrrrrl
20.01.2005 14:32

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
bei Rock am Ring kannste anbeten Smiley
HR

jaaaaaa Smiley[addsig]

Annagy
20.01.2005 15:16

kaan noich da`??? ruf bitte auf hausleitung an: o2246-8944
mein akku is leer, ladegerät weg.

Annagy
20.01.2005 15:27

jaja, ich hab hier eine 1,5L Flasche mit undefinierbarem grünen Zeug drin... wirklich. es schmeckt nach einer Mischung aus Fanta, Wein, Berensen, Wodka, und Blue Curacao Smiley

Kaan
Kaan
21.01.2005 01:41AdminSupporter

na komm, ich fand's eigtl. recht gut...

sooo - grad wieder heimgekommen Smiley trotz unwetter warnung von meinem Vater problemlos heimgekommen... muss sich wohl grad verzogen haben, bzw. zwischenzeitlich gestoppt haben weil es jetzt grad wieder los geht... glück gehabt...

alsooo das war ganz ganz großes Kino heute!

zwar hat das mit dem Treffen allseits nicht ganz so gut geklappt aber nun will ich mal einen kleinen Vorgeschmack darauf geben was ich dann morgen ausführlicher berichte...

- Anna & Freundin abgeholt, dicker Stau, in DDorf vor Philipshalle geparkt
- am Bahnhof meinen "Anhang" (Chrissy & Jule) und Bobdoc mit seinen beiden Kumpeln sowie Cheffe getroffen, gemeinsam in die Altstadt - Bierchen getrunken
- stetiger Kontakt mit Ruud - bei jedem Anruf immernoch in Köln - Stau...
- vor der Philipshalle joergingo, urza und yad nicht gefunden (yad war schon drinne)
- konzert: vor'm eingang in 2 grüppchen geteilt worden, aber egal... war geiler sound, genial gesungen, super show, an die 2 Stunden gespielt, durchwachsenes Publikum... NFG waren auch ganz ok...
- nach Konzert treffen am Einslive Bus - der war aber nicht mehr da... Cheffe schon unterwegs nach Kleevem Ruud schaut noch mal kurz mit Freundin vorbei... Anna's Tasche ist weg, wird aber wiedergefunden - im Gegenteil zu Chrissy's Handy Smiley
- Bobdoc & Co hauen nach Taschensuche ab, Anna & Freundin setzen sich in's Auto, Chrissy Jule und ich tratschen noch ein bisschen im Regen...
- Heimfahrt...

- und last but not least die große Frage die nun im Raume steht:

was geht zwischen annagy und bobdoc? Smiley

hmmm... war ja jetzt doch recht ausführlich... naja, mal schau'n...

Smiley