Underground Kaiserslautern

eröffnet von martinzinnecker am 30.09.2004 17:54 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von KTFCJonas

martinzinnecker
30.09.2004 17:54

Ich bin morgen in Kaiserslautern und hab gemeint mal gehört zu haben, dass im Underground morgen sowas wie Metal-Party oder so ist.
Da die Wohnung von meinem Bekannten da in der Nähe ist würde es sich ja anbieten da hin zu gehen.
Vielleicht hat auch jemand von euch ne Homepage oder so zur Hand.
Gruß und vielen Dank.

Matzee
30.09.2004 18:33

Hmm ich war einmal bei der Metal-Nacht da, arg voll war es da nicht, die Metaler sind aber offensichtlich begeistert. Da ich aber kein Metaler bin würde ich nicht hingehen, selbst wenn ich da wäre... aber viel Spaß Dir! Smiley

martinzinnecker
30.09.2004 18:59

Ist da denn Freitags immer Metal-Nacht???
Naja, man kann ja mal vorbei gucken gehen...

KTFCJonas
30.09.2004 20:13

ja normal ist freitags immer metal night Smiley
komm aber doch lieber am samstag morgen mit schorsch und co ins UG!!!!
Es geht um alles ,-)
Also auch um deine alte(oder noch aktuelle) liebe!
owei!
[addsig]

martinzinnecker
30.09.2004 20:47

natürlich ist der fck meine liebe und ich denke wir werden uns am samstag mittag im underground einfinden.

everlast
30.09.2004 23:41

Zitat:
HR


KTFCJonas schrieb:
ja normal ist freitags immer metal night Smiley

HR

Ist die nicht nur alle zwei Wochen? Weil alle 14 Tage ist freitags doch auch Gothic Party. War zumindest früher so. Oder hat der neue Besitzer die abgeschafft?[addsig]

Matzee
01.10.2004 22:31

Du weißt ja bald besser bescheid als wir Smiley ne ich weiß es auch nicht genau, aber war Gothic nicht nur am ersten freitag im Monat? hmmm Smiley

ich geh wohl eher dienstag hin als morgen, mal sehn

martinzinnecker
03.10.2004 02:36

Dark Wave war!
Ist immer am 1. Freitag im Monat, klasse!
War nix los und es gab nur Bier aus Flaschen!
Wir waren dann im Vladi Rock-Stock oder so, da war die Musik besser und das Bier gezapft auch wenn es Karlsberg war.

Matzee
03.10.2004 10:46

Ah das Wladi is richtig gut, da war ich auch gestern. Kommt gute, abwechslungsreiche Musik und es is schön verranzt und links. Gäbs da ne Tanzfläche, wärs richtig perfekt.

Matzee
04.10.2004 13:32

warst schonma da? samstags sind halt viele, teils wirklich zu viele, schüler drin die drängen die musik richtg mainstream-alternative-rock. dienstag is net so voll, mehr studis, weniger mainstream

Comatose
04.10.2004 17:26

Nee, noch net... Bin auch nicht mehr soooo oft in Lautern... Hab da halt n paar Freunde. Werd aber in 2 Wochen, also in den Herbstferien mal wieder für ne Woche vorbei schauen und deinen Rat dann mal befolgen Smiley[addsig]

Matzee
04.10.2004 18:14

ah in den ferien sind dann auch wieder schüler da, das ändert die sache natürlich

KTFCJonas
04.10.2004 19:06

hui uiui hat da etwa jemand was gegen die armen schüler???
Bin aber am überlegen morgen abend mal wieder ins ugugugug zu gehen, da -> morgen ek leistung arbeit...muss man feiern Smiley
[addsig]

Comatose
04.10.2004 20:05

Zitat:
HR


KTFCJonas schrieb:
....morgen ek leistung arbeit...

HR

Auf welcher Schule bisten?[addsig]

Matzee
04.10.2004 20:28

Zitat:
HR


KTFCJonas schrieb:
hui uiui hat da etwa jemand was gegen die armen schüler???
Bin aber am überlegen morgen abend mal wieder ins ugugugug zu gehen, da -> morgen ek leistung arbeit...muss man feiern Smiley

HR
hab nix gegen schüler pauschal, nur im durchschnitt steht wesentlich mehr schlechte musik aufm DJ-Zettel wenn Samstag oder Schulferien sind! Smiley

abgesehen davon kanns sein daß ich morgen auch da bin, mal sehn!

Anzeige
Anzeige
Icon