Robbie Williams - Greatest Hits

Robbie Williams Forum: Diskussionen zu Robbie Williams

eröffnet von Gerry am 02.09.2004 20:10 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Gerry

TopfHonk850Stiflers_MomkesBernardBernoullistonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
02.09.2004 20:10

also das der typ "es" drauf hat, steht wohl außer frage. die einen lieben ihn, die anderen haßen ihn.

auf jeden fall kommt am 18.oktober (voraussichtlich) auch von ihm ein greatest hits-album raus.

für fans wohl nur was wegen den zwei neuen songs (radio und misunderstood), für neue eine toller einstieg!

1.Old Before I Die
2.Lazy Days
3.Angels
4.Let Me Entertain You
5.Millennium (edit)
6.No Regrets (edit)
7.Strong
8.She's The One
9.Rock DJ
10.Kids (edit)
11.Supreme
12.Let Love Be Your Energy (edit)
13.Eternity
14.The Road To Mandalay (edit)
15.Feel (edit)
16.Come Undone (edit)
17.Sexed Up (edit)
18.Radio (new song)
19.Misunderstood (new song)

everlast
03.09.2004 22:17

Habe gerade das Video zu "Radio" gesehen. Ein Bockmist vor dem Herrn. Robbie ist nur noch Inszenierung. Je größer der Erfolg, desto mehr nahm die musikalische Qualität ab.[addsig]

Gerry
11.09.2004 00:15

also die neue single "radio" haut mich jetzt auch nicht so vom hocker.

leider muss diese cd wohl ohne "wissen" von robbie williams veröffentlicht worden sein, da er sich von der greatest hits distanziert hat.

sieht echt so nach dem typischen geldscheffeln aus. stellt sich eigentlich die frage, wer sich diese cd kaufen soll, da sowieso jeder "fan" die cd's schon hat.

ein weiterer nachteil ist, das ein neues album besser gewesen wäre, als nur zwei neue songs draufzupacken, zu hören, wie rw ohne guy chambers klingt.

dritter nachteil ist, das viele songs abgehen darunter sein "durchbruch" mit der coverversion von george michael's "freedom" oder der punkversion des take-that-hits "back for good". außerdem fehlen noch songs von der swing-cd "swing when you're winning".

aber das is - is ja wohl allgemein bekannt - geldscheffelei der plattenfirmen.

Gerry
30.10.2004 11:04

die single "radio" gefällt mir immer besser und der zweite neue song "misunderstood" genau der richtige song für weihnachten. Smiley Smiley

Edgecution
30.10.2004 14:59

Obwohl ich gar nicht so viel Ahnung von Robbie Williams habe, fehlen IMO ein paar wichtige Lieder auf der Setlist dieses Best Of´s, beispielsweise "Better Man", "Man´s Song", "Mr. Bojangles", "Me and my Monkey" und einige andere!!!

Comatose
30.10.2004 16:34

Jeden Morgen stehe ich an ner Ampel und an der Straßenseite steht ne riesen Plakatwand die Werbung für seine Greatest Hits macht. Und jeden morgen überkommt mich ein Gefühl der beklemmung und ich fühle mich belästigt und eingeengt, bedroht und bin geschockt, von der riesen Haarmähne die aus seiner Hose, direkt in Richtung Bauch hoch wuchert. So wie er da steht, posend wie in alten Boygroup Zeiten mit aufgerissenem Hemd..
Pfui kann ich dazu nur sagen!
Kennt ihr das Plakat?

Ach ja, und Robbie hat ja auch n paar gute Sachen gemacht, obwohl ich Radio wiederum grottenschlecht finde.
[addsig]

Mandragora
30.10.2004 17:11

Ja, der Robbie. "Swing when you´re winning" war cool und originell.
Zum neuen Video ("Radio") sag ich nur -*autsch*!
Nöö, Best of muss nicht sein, aber wer´s mag-chacun a son gout- um des Herren Williams tätowiertes Schlüsselbein zu zitieren...

Icon