Static-X - Beneath Between Beyond

Static-X Forum: Diskussion zum Album Beneath Between Beyond

eröffnet von PhenomenonX am 01.09.2004 14:22 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von PhenomenonX

stonedhammerRoggan29KuekenMcNuggetValmontmattkruKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

PhenomenonX
01.09.2004 14:22

Hallo Ringrocker!!
Ich wollte euch eben darüber informieren, dass das neue Raritätenalbum "Beneath Between Beyond" von Static-X seit Montag bei eurem Plattenhändler zu kaufen ist.
Neben selbstproduzierten Tracks beinhaltet das Album auch Remix-Versionen bekannter Titel.
Wer also Lust hat, sich mehr über die Band zu informieren, sollte zu der offiziellen Seite
Static-X Website
oder zum offiziellen Message Board
Static-X Board
surfen.
Viel Spaß für die, die Interesse an der Band haben und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Bye...
PhenomenonX

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
01.09.2004 14:26



1.Breathe
2.Deliver Me
3.Anything But This
4.S.O.M.
5.Down
6.Head
7.So Real
8.Crash
9.Push It
10.I'm With Stupid
11.Burning Inside
12.Behind The Wall Of Sleep
13.Gimme Gimme Shock Treatment
14.I Am
15.Love Dump
16.Get To The Gone
17.New Pain
18.Otsegolectric

[addsig]

RiotGrrrrl
02.09.2004 11:20

ich weiß, in wessen auftrag er das gemacht hat und tippe mal darauf, er isn e-teamer Smiley

das neue album is übrg seeehr geil, hab dafür auch scho unzählige sticker verklebt in ganz hannover, macht sich jut![addsig]

PhenomenonX
02.09.2004 19:43

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
ich weiß, in wessen auftrag er das gemacht hat und tippe mal darauf, er isn e-teamer Smiley

das neue album is übrg seeehr geil, hab dafür auch scho unzählige sticker verklebt in ganz hannover, macht sich jut!
HR

Ja, also ich bin e-teamer. Bin aber eher weiblich... Smiley
Sticker?! Woher hast du die denn?? Wäre mal cool...
Warst du auch auf dem Konzert in Hannover?!
Habe das Album heute bekommen, aber kenne die meisten Songs sowieso schon...

RiotGrrrrl
03.09.2004 03:15

hehe,tschuldige vielmals....konnt ich ja net wissen,das du auch weibl. gecschlechts bist Smiley

tjoa,sticker vo neuen album hab ich, bzw..hatte ich Smiley

aufm konzi in H war ich naturelemente..bzw static als "vorband" von koRn... du auch? kommst auch aus H????[addsig]

PhenomenonX
03.09.2004 10:34

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
hehe,tschuldige vielmals....konnt ich ja net wissen,das du auch weibl. gecschlechts bist Smiley

tjoa,sticker vo neuen album hab ich, bzw..hatte ich Smiley

aufm konzi in H war ich naturelemente..bzw static als "vorband" von koRn... du auch? kommst auch aus H????
HR

Woher hattest du die Sticker denn?? Irgendwie finde ich so was nämlich nicht. :-/
Ja, ich war auch auf dem Konzert und es war echt geil. Haben hinterher noch alle getroffen.
Ich komme nicht aus Hannover, ich komme aus Soest. War also ein bissl Fahrt, aber das hat sich gelohnt. Smiley
Hier ist mal ein Foto, das wir gemacht haben:

Vll hast du Lust, auch ins Forum zu kommen. Da sind leider noch sehr wenig Deutsche.
Seit wann hörst du denn Static-X??

PhenomenonX
03.09.2004 14:54

eTeamer promoten die Band und geben halt Infos und sammeln somit Credits. Wer am meisten Credits hat, gewinnt meistens irgendwas... Smiley
Ja, das mit den Adiletten ist schon seltsam, da sie ja eigentlich immer New Rock Boots tragen. Aber na ja, sollte wahrscheinlich nur mal was lustiges sein... Smiley
Ich höre die jetzt auch schon seit vielen Jahren. Eigentlich auch von Anfang an... Smiley

RiotGrrrrl
03.09.2004 18:23

schicket fodo....weiß auch genau,wo das is Smiley

jop, ich schau im board ma rum....static hören...seid Smiley .. lange jedenfalls, genaues jahr kannich dir nu auch nich geben.

ein e-teamer is übrg das selbe wie ein streetteamer nur im internet @thomas

[addsig]

PhenomenonX
03.09.2004 21:04

Ja, also, wenn du dich da im Board registrierst, musste dich nicht wundern, wenn manche Leute irgendwelchen Shit posten. Ist immer so. Das sind dann meistens die, die nur spammen oder die, die da seit 1 1/2 Jahren sind und es scheiße finden, dass so viele neue Leute kommen, aber mit der Zeit geht das dann... Smiley
Hier ist mal ein Link zum Forum. Da findest du meine ganzen Bilder, die ich da gemacht habe und auch Fotos, die andere Leute aus den USA gemacht haben:
Bildooooahr
Smiley

RiotGrrrrl
04.09.2004 18:00

hör bloß auf,das typische band-forum-gezicke..hatte ich einmal und hab mir eich geschworen, mich NIENIEwieder in so'nem ding zu registrieren, aber ich schaus mir auf jeden fall mal an! Smiley[addsig]

PhenomenonX
05.09.2004 13:21

Ja, meistens sind es dann die, die da so rumzicken, die Shadow Zone scheiße finden und der Meinung sind, dass sich die Band einfach nur noch verkauft und radio-freundlich werden will.
Na ja... Smiley
Viel poste ich da auch nicht mehr, weil manche Topics einfach schlecht sind. Das gute ist, dass man immer neue Bilder zu Gesicht bekommt... Smiley

Icon