Zeigt her eure Haustiere...

eröffnet von spike am 27.08.2004 08:20 Uhr
622 Kommentare - zuletzt von JediJoda

622 Kommentare
« Seite 19 von 25 »
IndieCaro
IndieCaro
06.03.2012 14:22

konnte mich zwischen dem vorigen und dem hier nicht entscheiden:



muss sagen ich liebs einen Hund zu haben, könnte selbst die Verantwortung aber noch nicht tragen, mit dem wirklich dreimal rauszugehen usw...

das_Doro
06.03.2012 14:38


IndieCaro schrieb:
muss sagen ich liebs einen Hund zu haben, könnte selbst die Verantwortung aber noch nicht tragen, mit dem wirklich dreimal rauszugehen usw...

Zitat anzeigen



Einfach einen faulen Hund holen, dem es reicht 2 mal rauszugehen und sich im Sommer quasi gar nicht bewegt ^^

Dafür hat dieses Faultier momentan so extrem viel Fell von der Kälte letztens, dass man noch nicht mal die Knochen mehr fühlen kann... das wird übel wenn der auf Sommer umstellt

IndieCaro
IndieCaro
06.03.2012 14:48


das_Doro schrieb:


IndieCaro schrieb:
muss sagen ich liebs einen Hund zu haben, könnte selbst die Verantwortung aber noch nicht tragen, mit dem wirklich dreimal rauszugehen usw...

Zitat anzeigen



Einfach einen faulen Hund holen, dem es reicht 2 mal rauszugehen und sich im Sommer quasi gar nicht bewegt ^^

Zitat anzeigen



ja, dafür haben wir wirklich den falschen Hund. Der ist ein absolutes Energiebündel und Kraftpaket! Im Sommer ists bei ihm weniger, weil er dann schlechter Luft bekommt, aber im Moment dreht der total ab. Zwei Stunden Nachmittags sind ein Muss, morgens und abend dann auch nochmal eine halbe Stunde mindestens..

das_Doro
06.03.2012 14:59

ui, jeden Tag 2 Stunden ist echt zeitintensiv...
da bin ich ja froh, dass der Dusty sich bei schlechtem Wetter von alleine umdreht und nach hause geht

Spooly
06.03.2012 18:22


counterdog schrieb:


Kater + Hund!

Zitat anzeigen



Mein Gott das sind ja zwei richtige Prachtkerle. & der Kater hat ein verdammt gepflegtes Fell, bäm.
Dein Hündchen sieht ein bisschen aus wie meiner, nur massiger.


Nakzul schrieb:
Hier mal mein "kleiner" Blade


Zitat anzeigen



Ich möchte meinen, mich gut mit Hunderassen auszukennen, aber was haben wir denn da?

MoonLine
06.03.2012 19:06

Meine Fee =)

Fee

Irgendwie krieg ich nicht anders hin *schnieeef* -.-
Falls mir jmd Hilfe geben möchte^^

Simo
06.03.2012 19:28

Ich hätte auch so gerne einen Hund, früher nie einen bekommen und jetzt wohne ich ja eh die meiste Zeit des Jahres nicht mehr daheim, aber irgendwann, wenn ich selbst Zeit dafür habe, wird auf jeden Fall einer geholt.

KleineJule
06.03.2012 19:32


Simo schrieb:
Ich hätte auch so gerne einen Hund, früher nie einen bekommen und jetzt wohne ich ja eh die meiste Zeit des Jahres nicht mehr daheim, aber irgendwann, wenn ich selbst Zeit dafür habe, wird auf jeden Fall einer geholt.

Zitat anzeigen


so ähnlich gehts mir... sobald ich platz, zeit und geld dafür hab, werd ich einen ausm tierheim holen

Nakzul
07.03.2012 07:17


Spooly schrieb:



Nakzul schrieb:
Hier mal mein "kleiner" Blade


Zitat anzeigen



Ich möchte meinen, mich gut mit Hunderassen auszukennen, aber was haben wir denn da?

Zitat anzeigen



Tja wenn ich das mal wüsste. Ist als Welpe im Wald gefunden worden und ich hab ihn dann mit 4 Monaten ausm Tierheim geholt

Soll wohl ein Cane Corso mit drin sein, könnte aber auch Kangal sein...und Gesicht sieht aus wie ein Staffordshire

Scheint ne wilde Hundeparty gewesen zu sein

Er selber denkt, er wäre mit seinen knapp 55 Kilo ein Schoßhund

MoonLine
07.03.2012 21:07

Meine Fee



Gucken obs geht...

E: Dani, du bist die Beste, es hat geklappt *.*

Spooly
12.03.2012 00:12


Tja wenn ich das mal wüsste. Ist als Welpe im Wald gefunden worden und ich hab ihn dann mit 4 Monaten ausm Tierheim geholt

Soll wohl ein Cane Corso mit drin sein, könnte aber auch Kangal sein...und Gesicht sieht aus wie ein Staffordshire

Scheint ne wilde Hundeparty gewesen zu sein

Er selber denkt, er wäre mit seinen knapp 55 Kilo ein Schoßhund

Zitat anzeigen



Das Staff-Gesicht konnt ich entnehmen, mehr aber au nich, hatte aber hübsche Eltern mit Sicherheit. Schön dass ihr ihn ausm TH geholt habt.

@ Moon:
Ach Gott is die putzig, tolles Bild!

___
So, um mal zu zeigen was mein kleines Baby für ein Köpfchen hat, haben wir hier mal einen Vergleich:




Er schaut ein bisschen komisch, liebt an dem Blitz, nicht an mir.


Tante Edith hat das Bild mal eben verkleinert.

MoonLine
12.03.2012 06:49

@ Spooly Danke ... Ist das eine Dogge? O.O Meine Güte, ist der groß^^ Aber die sind toll *.*[addsig]

Spooly
12.03.2012 15:02


MoonLine schrieb:
@ Spooly Danke ... Ist das eine Dogge? O.O Meine Güte, ist der groß^^ Aber die sind toll *.*

Zitat anzeigen



Thihi, nein, er ist ein Schäferhund-Husky-Boxer Mix hat in etwa die Größe von nem Boxer, aber sein Kopf is einfach... sehr groß!

@ Hamsterbacke hat dein Hamster 3 Vornamen?

Hamsterbacke
13.03.2012 13:46

@spooly klaaaaaaaaar die hat er verdient er trägt n namen cash s un nem kabarettisten schöner kanns doch nich sein D

Optimist
13.03.2012 14:15

moritz vor ein paar jahren an weihnachten. ^^


moritz mit seinem lieblings t shirt, gähnend.


Anzeige
Anzeige