peinliche Frage

eröffnet von Pimp am 24.08.2004 11:46 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Pimp

Pimp
24.08.2004 11:46

Hey leute


ich hab mal ne frage... ich habe am weekend meine zwei ohrringe die seit 9 jahren in meinen ohren steckten verloren.

weis jemand wie lange die löcher offen bleiben??? oder wächst das gar nie mehr zu?
denn ich möchte noch bis november warten um neue zu kaufen...


peinlich, aber wahre

thx
-
www.furri-vs.ch.vu

bostongeorge
24.08.2004 11:51

ich schätz mal die bleiben offen. ich hab zwei ohrlöcher und seit drei jahren keine ringe drin und die sind immer noch offen.

RiotGrrrrl
24.08.2004 18:29

öhm,kommt drauf an, wo die sind.

ich hab rechts und links eins, die hab ich,seit ich 3 bin und die wachsen nimmer zu.
dann hab ich rechts und links das nächste darüber seit ca.2 jahren, die wachsen noch zu, aber nich sofort.
im rechten ohr hab ich dann nochn drittes, seit einem jahr, das wächst auch noch zu.

und im linken ohr hab ich eins oben, das wächst sowieso noch zu, habs zwar scho seit 2-3 jahren, aber das scheint irgendwie ne komische stelle zu sein![addsig]

since1904
24.08.2004 18:37

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
öhm,kommt drauf an, wo die sind.

ich hab rechts und links eins, die hab ich,seit ich 3 bin und die wachsen nimmer zu.
dann hab ich rechts und links das nächste darüber seit ca.2 jahren, die wachsen noch zu, aber nich sofort.
im rechten ohr hab ich dann nochn drittes, seit einem jahr, das wächst auch noch zu.

und im linken ohr hab ich eins oben, das wächst sowieso noch zu, habs zwar scho seit 2-3 jahren, aber das scheint irgendwie ne komische stelle zu sein!
HR

Smiley

hammer hammer Smiley echt

hammer Smiley [addsig]

RiotGrrrrl
24.08.2004 19:10

ja, ich hab zwar mal üübelst schlechte laune heut, aber nach mehrmahligem lesen muss ich zugeben:

jop david, das tendiert zu Smiley Smiley[addsig]

Bina
24.08.2004 19:20

Kuckuck...

... aaaalso das ganze hängt nicht unbedingt davon ab, wo die Ohrlöcher sind, sondern seit wann sie drin sind und wie dein Körper darauf reagiert. schließlich verheilen ja auch Wunden bei dem Einen schneller, als bei dem Anderen.

... Da du aber sagst, du hast die Ohrlöcher schon seit 9 Jahren, sollten sie schon noch n bisschen länger offen sein.

Das einzige was dir passieren kann ist, dass die äußerste Haut leicht zuwächst. Was nicht schlimm ist, denn die kannst du mit den neuen Ohrringen durchstechen, da passiert nichts bei.

Pimp
24.08.2004 22:06

das blöde ist, dass alles herum voll blut ist... und hart wird...

naja, mal gucken

-
www.furri-vs.ch.vu

Bina
24.08.2004 23:58

... auch nicht so wild, geh mal in die Apotheke und hol dir n Antiseptikum ... ist nur dafür, dass es nicht anfängt sich zu entzünden....

Anzeige
Anzeige