FRAGE - bitte helft mir!

eröffnet von KTFCJonas am 21.08.2004 17:12 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von KTFCJonas

KTFCJonas
21.08.2004 17:12

Hi, hab da so en Techno Sampler vonnem freund klaufen einfach hammer!
Des Lied des ich immer wieder auf und ab laufen lass is schon alt is aber wirklich geil de name vond em track ist :"Memory" und dürfte jedem, auch den nicht techno häörern bekannt sein, nun such ich den DJ, helft mir Smiley
[addsig]

since1904
21.08.2004 18:07

Smiley
also ich kenne leider nur gute musik und kann dir in dem punkt nicht weiterhelfen!!! Smiley Smiley versuchs mal im mayday-forum Smiley[addsig]

KTFCJonas
21.08.2004 18:08

niemand will mir helfen???
oh menoooo muss die ganze zeit den voodoo&serano mix hören will wissen vonw em des lied is...
ach gott is des geil Smiley
mir geht glei enner ab höhö
oh he he oh!
[addsig]

KTFCJonas
21.08.2004 18:08

niemand will mir helfen???
oh menoooo muss die ganze zeit den voodoo&serano mix hören will wissen vonw em des lied is...
ach gott is des geil Smiley
mir geht glei enner ab höhö
oh he he oh!

KTFCJonas
21.08.2004 18:09

Zitat:
HR


since1904 schrieb:
Smiley
also ich kenne leider nur gute musik und kann dir in dem punkt nicht weiterhelfen!!! Smiley Smiley versuchs mal im mayday-forum Smiley
HR

ach david glaub mir wennde mal mit metz auswärts fahren würdest würdest auch techno krank werden Smiley
in deren bus läuft nur reggea und techno ..
dauz noch ein süßlicher duft und die fahrt ist lustig Smiley
[addsig]

Foesch
21.08.2004 23:55

mein bester freund is leider grad im urlaub, sonst würd ich den ma fragen, der kennt sich da aus... Smiley
aber ich versuch mich mal schlau zu machen...kenn da noch so jemanden...*g*

since1904
22.08.2004 00:20

Zitat:
HR


KTFCJonas schrieb:
[quote]
since1904 schrieb:
Smiley
also ich kenne leider nur gute musik und kann dir in dem punkt nicht weiterhelfen!!! Smiley Smiley versuchs mal im mayday-forum Smiley
HR

ach david glaub mir wennde mal mit metz auswärts fahren würdest würdest auch techno krank werden Smiley
in deren bus läuft nur reggea und techno ..
dauz noch ein süßlicher duft und die fahrt ist lustig Smiley

[/quote]

metz? was soll ich denn mit den froschschenkelfressern auswärts fahren wenn ich schalke oder den glubb haben kann? Smiley und dann noch techno im bus hörn? nee reggea geht ja noch klar und der süßliche duft auch Smiley[addsig]

KTFCJonas
22.08.2004 12:38

glaub mir des würd dir ach spaß machen und @ foesch mhh keine ahnung 200 oder so älter isses denk ich nicht![addsig]

Foesch
22.08.2004 12:49

so so, das lied is von "200"... Smiley
naja, so alt is das ja dann noch gar nich, das lässt sich mit sicherheit rausfinden... Smiley

KTFCJonas
22.08.2004 13:55

vielen dank Smiley
.... jaja foesch ich bin halt so schlau und muss mir die letzte null nicht dazudenekn meing ehirn verlangt es garnichtmehr ich kann mir alles denken aus diesem grund schreib ichs auch nicht mehr da ich vergessen habe dat nich jeder so schlau is wie ich aber danke das ssie michd arauf hingeweisen haben Smiley
ciao Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon