Kostenlose Ipods

eröffnet von Christian am 20.08.2004 21:57 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von Kenny82

53 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
FBG
15.10.2005 08:39Supporter

mmh, und was ist damit:

Zitat:
HR

Angebotsanweisungen
Amango (DE) (email offer)
Neukunde bei Amango werden. Sie müssen den Service aktiv nutzen, d.h. DVDs leihen und die anfallenden Porto- und Servicegebühren bezahlen, um Gutschrift zu erhalten. Ihre Gutschrift erhalten Sie, wenn Sie Amango nach der Probephase auch mind. einen weiteren Monat nutzen. Nach der Probephase kostet Amango ab €6,90 pro Monat.

HR

Smiley


15.10.2005 17:52

Hba da doch mal die Finger von
gelassen...Bankverbindung usw...is mir irgendwie
nicht ganz geheuer. Smiley

svenf
21.10.2005 22:17

Na ja, ich weiß nicht was ich von den Free-iPod Zeug halten soll, also dies ist ja nicht das einzige Board wo über dieses Thema geredet wird und ich hab in den anderen Board noch niemanden gesehen der einen gewonnen hat auch wenn er mit allen Anforderungen durch war.

Eine gute Alternative wenn man unbedingt eine Jukebox mit viel Speicher haben will ist der Creative Zen Touch der vllt nicht so viel schnick schnack hat wie der iPod, Spiele und son Kram, aber für den Preis ist der echt gut in der Klangquali was man von den iPod ja nicht gerade sagen kann. Ich hab mir den vor 4 Wochen besorgt und bin damit super zufrieden.
Ist vllt nicht kostenlos aber spart auf jedenfall Nerven!

Greetz,
Sven

Christian
Christian
01.11.2005 16:26Admin

bisher nicht, mir fehlt noch einer bis ich fünf habe, allerdings sind die alle noch nicht bestätigt

puppe_sturm
01.11.2005 16:57

dasselbe problem hab ich auch..........
warte drauf dass bei mir angezeigt wird dass meine leuts ein angebot wahrgenommen haben............ (habt ihr?)

[addsig]

Kaan
Kaan
01.11.2005 18:23AdminSupporter

joa, mir wird immernoch nicht angezeigt, dass rebecca und anna über meinen link gegangen sind... mir fehlen noch paar... ich glaub im endeffekt werd ich meine eltern und meinen bruder überreden Smiley
[addsig]

Christian
Christian
01.11.2005 18:45Admin

Zur schnelleren Freischlatung der eigenen Anmeldung köbnnt ihr folgende Schritte machen. Dazu einfach unter

1.) http://ipods.freepay.com/Login.aspx einloggen, dann
2.) rechts oben auf "Hilfe" klicken,
3.) dort dann auf "Meine Anfrage betrifft meinen aktuellen Konto-Status." klicken,
4.) dort dann auf "Ich habe immer noch eine Frage und möchte Kundendienst schreiben." klicken.
5.) Nun den Mail-Inhalt (Quelltext) der Bestätigung/Bestellung reinkopieren (inkl. Kopf- und Fusszeilen!)

Der Kundendienst hate meine Anfrage so bearbeitet und meinen Status auf Grün geschaltet.

Wäre doch gelacht, wenn wir nicht an unsere versprochenen Ipods kommen.

Christian
Christian
25.11.2005 11:40Admin

Also, es hat geklappt.

Noch nicht bei mir, aber ein Kollege von mir hat gestern ein Paket bekommen mit einem iPod Nano und einem iPod Video (er hat gleich zwei Accounts gemacht und die User darauf vertzeilt, denn wenn man mehr als 5 Freunde gewinnen kann gibts auf einem Account deshalb nicht mehr iPods).

Kein Nepp also, hat zwar bisschen gedauert und man musste mehrmals nachhaken aber letzlich sind die Dinger da.

Mehr dazu demnächst auch in der Zeitung mit den großen Buchstaben. Stay tuned.

Hier nochmal die URL, für alle die ihr Glück versuchen wollen: http://ipods.freepay.com/?r=23767208

nitschegrasi
01.12.2005 18:39

Das ist es mir nicht wert. Die bekommen meine Daten, verscherbeln die an sonstwen, ich werd zum gläsernen User und bekomm am Ende die ganze Scheiße ab. Alles nur für einen iPod. Nein danke Smiley

Droogandleader
02.12.2005 22:13

wenn überhaupt, dann bekommen nur ganz wenige nen ipod ...

Ihr glaubt doch nicht im Ernst , das sich so eine Firma halten kan ... wie soll das gehen ?

nitschegrasi
02.12.2005 22:56

Das geht schon. Aber dafür müssen sie eben die Daten von sämtlichen angemeldeten Leuten weiterverkaufen -> gläserner User!

RockerSchemm
07.12.2005 13:56

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
Das ist es mir nicht wert. Die bekommen meine Daten, verscherbeln die an sonstwen, ich werd zum gläsernen User und bekomm am Ende die ganze Scheiße ab. Alles nur für einen iPod. Nein danke Smiley
HR

wenn du im internet surfst bist du sowieso schon längst der gläserne user

und das mit dem finanzieren funktioniert durch sponsoring

svenf
26.01.2006 19:43

So jetzt hat mein 2. Freund auch schon seinen IPod bekommen und nun hab ich mich auch mal angemeldet und hat auch mit den Angebot alles so geklappt!

http://ipods.freepay.com/?r=23779966

Tipp: Meldet euch unter den Link oben an, nehmt das Angebot UseNext. Da meldet ihr euch an als Tester für 14Tage, könnt auch einfach falsche Kontodaten da nehmen ist sowieso uninteressant! Dort geht ihr dann direkt ins Menü auf Kündigen und das wars, dann könnt ihr die restlichen 14 Tage noch 3GB bei UseNext legal alles an Alben saugen und danach bekommst du die Gutschrift für FreeIPOD! Dann braucht ihr nur noch 5 Freunde werben, so wie ich das gerade machen und ihr habt euren IPod und bezahlt nicht einen Cent! Also, bitte helf mir und meldet euch unter den Link an und macht es so wie ich es euch gesagt hab, dann habt ihr bald auch einen!

http://ipods.freepay.com/?r=23779966

Greetz,
Sven

//Edit: Bin da schon lange angemeldet hab blos noch nichts gemacht gehabt, hab bis heute nicht eine Werbung bekommen!

Sniper2004
26.01.2006 20:05

nochma ne frage habe jetzt nur noch usenext,betandwin und xx-well unter angebote annhemen gefunden was kann man noch wählen und wie kommt man da komplett kostenlos bei weg?

wers mir erklärt gibt mir seinen link und ich meld mich da an

svenf
26.01.2006 20:14

Hab jetzt festellen müssen das, dass UseNext Angebot jetzt doch 8€ kostet da du um einen Montag verlängern musst, na ja, für IPOD ists ja eigentlich Wert, ich hab auf jedenfall meine Bestätigung bekommen!

Fehlen nur noch die User, also: http://ipods.freepay.com/?r=23779966

@Sniper: Melde mich einfach mal bei mir im ICQ!

Greetz,
Sven

Anzeige
Anzeige