Die Toten Hosem - RAR 2004 DVD

eröffnet von heulsuse am 09.08.2004 20:00 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Gerry

heulsuse
09.08.2004 20:00

www.dietotenhosen.de

Der Hosen-Auftritt beim größten deutschen Festival "Rock am Ring" im Juni war für viele Rockfans schon jetzt einer der absoluten Höhepunkte der diesjährigen Open-Air-Saison. Über 60.000 Zuschauer sind vor der Bühne durchgedreht und feierten gemeinsam eine riesen Party. Für alle die, die in dieser Nacht nicht dabei sein konnten und das Konzert verpasst haben, gibt es nun die Gelegenheit zum Nachsitzen:

"Die Toten Hosen ? Rock am Ring 2004 LIVE" erscheint am 20.09. als DVD und enthält neben dem zweistündigen Konzert (in 5.1-Surround-Sound) umfangreiches, hinter den Kulissen gedrehtes Bonusmaterial und viele Songs, die es exklusiv nur auf dieser Veröffentlichung zu hören und zu sehen gibt.

Hurricanerocker
10.08.2004 17:32

Echt Fett da mein Bruder verpennt hat den PC zum aufnehmen einzuschalten. Das Ding ist so gut wie gekauft.Smiley

Droogandleader
10.08.2004 21:35

Aber eigentlich unnötig , oder?

En mission del Senor is doch noch aktuell genug.... und ich vermute sogar noch besser als RaR-Konzi....

Mantis
12.08.2004 18:48

Und dann gibts noch die "Ewig Währt am Längsten" und "Wir Warten Aufs Chriskind" DVD. Aber egal.... als Hosen Fan wird das teil gekauft.
Sehr geil!!!

Mantis
12.08.2004 18:48

Ach..... wird vielleicht auch was von dem geheimgig drauf sein??? Da waren ja auch Kamaras dabei. Und auf MTV und Rockpalast haben die ja nicht viel davon gezeigt.

Mantis
10.09.2004 18:06

Tracklisting:
1. Intro ("The Man With The Harmonica")
2. Hier kommt Alex
3. Du lebst nur einmal
4. Auswärtsspiel
5. Niemals einer Meinung
6. Friss oder stirb
7. Song 2
8. Container-Lied
9. Schön sein
10. Cokane In My Brain
11. Wünsch Dir was
12. Alles wird vorübergehen
13. Azzurro
14. Madelaine (aus Lüdenscheid)
15. Steh auf, wenn Du am Boden bist
16. Goodbye Garageland
17. Should I Stay Or Should I Go
18. Nur zu Besuch
19. Pushed Again
20. Bayern
21. Zehn kleine Jägermeister
22. Schönen Gruß, Auf Wiederseh´n
23. Bis zum bitteren Ende
24. Opel-Gang
25. Wort zum Sonntag
26. Alles aus Liebe
27. Eisgekühlter Bommerlunder
28. Mad World
29. All die ganzen Jahre
30. Paradies
31. You´ll Never Walk Alone


Gesamtlänge Konzert: ca. 123 Minuten



Bonusmaterial
1. Magical Mystery Gig
2. Der Herr des Rings: "Mr. 1000 Stages"
3. Ruhe vor dem Sturm
4. Liveclip "Alles wird vorüber gehen"
5. Nach dem Spiel


Gesamtlänge Bonusmaterial: ca. 27 Minuten



Viel Bonusmaterial is ja nicht drauf. Aber Punkt 1 wird wohl was vom Parplatskonzert sein, oder was meint ihr?

martinzinnecker
10.09.2004 18:18

Davon ist wohl auszugehen!
Ich war nicht da, hat irgendjemand irgendwelche Kameras gesehen???

Mantis
10.09.2004 18:42

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
Ach..... wird vielleicht auch was von dem geheimgig drauf sein??? Da waren ja auch Kamaras dabei. Und auf MTV und Rockpalast haben die ja nicht viel davon gezeigt.
HR

Ja! Smiley

martinzinnecker
11.09.2004 03:35

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
[quote]
Mantis schrieb:
Ach..... wird vielleicht auch was von dem geheimgig drauf sein??? Da waren ja auch Kamaras dabei. Und auf MTV und Rockpalast haben die ja nicht viel davon gezeigt.
HR

Ja! Smiley
[/quote]

erst lesen dann posten!!! Smiley

sorry!

gcxxm3k
11.09.2004 12:25

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Aber eigentlich unnötig , oder?

En mission del Senor is doch noch aktuell genug.... und ich vermute sogar noch besser als RaR-Konzi....
HR

Aber da ist Campino nicht sooo hoch geklettert Smiley. Allein schon wegen dem Kletter-Act werd ich mir die DVD holen.

keeponrockin
17.09.2004 11:23

Von BOL.de:

"Die Toten Hosen - Rock am Ring 2004 ? LIVE" ist die erste amtliche Live DVD der Toten Hosen überhaupt (bisher gab es nur VHS Re-Releases oder Clubauftritte aus Argentinien auf DVD!). Zeitnah, nur drei Monate nach dem Headlinerauftritt beim größten deutschen Rockfestival, erscheint diese DVD nun auf dem Markt. Drei unveröffentlichte Songs (Song 2, Alles wird vorübergehen, Mad World) sind exklusiv nur auf dieser DVD zu finden. Das komplette Konzert wurde extra in dts 5.1, Dolby Digital 5.1 und Dolby Digital 2.0 (Stereo) neu abgemischt. Extra für diese DVD wurde ein neuer, verbesserter Bildschnitt im Gegensatz zur ursprünglichen MTV Liveübertragung produziert. Die DVD hat eine Gesamtspielzeit von 150 Minuten (Livespielzeit ca. 123 Minuten - Bonusmaterial ca. 27 Minuten) und ist mit exklusivem Bonusmaterial inkl. Backstagereportage von Rock am Ring mit never before seen Footage und intimen Einblicken hinter der Bühne versehen. Die DVD wird in exklusivem Artwork im Digipak inkl. 16-seitigem Booklet geliefert.




Somit wäre wohl die Frage um den (MTV-)Bildschnitt geklärt Smiley
Muss ich haben Smiley

Ruud
21.09.2004 13:06

Wollte mir das gute Stück heute beim Mediamarkt kaufen... Aber nicht für 22 Euro... Da wart ich lieber noch was.[addsig]

FBG
21.09.2004 13:36Supporter

letzten freitag kam vor "friss oder stirb" nochmal ein teil des RAR-Auftritts mit dem untertitel Rock am Ring 2004 - Live DVD.
ob das dann das mtv konzert oder das matrial von der hosen-dvd war weiß ich allerdings nicht.

diejenigen, die die DVD schon haben, könntet iohr mir sagen was bei dem bonusmaterial alles dabei ist. unter mr. 1000 stages kann ich mir nämlich nicht allzuviel vorstellen ....

Ruud
21.09.2004 13:39

Vllt. is da was über den Drummer.
Der war doch auch bei den Beatsteaks, wenn ich mich nicht irre.[addsig]

Mantis
21.09.2004 14:58

Habe mir die DVD gestern gekauft. Fuer 19,99.
Das Konzert wurde auf jedenfall neu geschnitten. Das sind nicht die MTV Bilder. Unter "Mr. 1000 Stage" gibt es einen Bericht vom Schlagzeuger der Hosen. Vom Ritchie. Wie er bei den Donots und den Beatsteaks spielt. Dann ist ein bisschen was vom Parkplatz Konzert drauf. Und wie sich die Jungs vorm Auftritt warm machen. SEHR SEHR LUSTIG! Campino singt sich wirklich sau lustig warm. haha......
Dann noch ein kleiner Bericht nach dem Konzert.
Alles in allem lohnen sich die knapp 20 Euro auf jeden Fall!

nort
25.09.2004 10:44

Ich finde die DVD auch mörderhammergeil und um einiges besser als die von den Ärzten. HAb noch nie so einen geilen Mitschnitt von RAR gesehen. Top

keeponrockin
26.09.2004 23:31

Hehe wo ich grad das Stichwort Ärzte seh..
Also ich hab mir beide am gleichen Tag gekauft, zuerst die Hosen und danach die Ärzte-DVD reingezogen, danach war ich von den Ärzten recht enttäuscht. Irgendwie kommt bei denen da nix rüber..total flach irgendwie.
Aber das Hosen-Konzert ist echt oberhammergeil, super Sound, da kommt die Stimmung total gut rüber. Von der Halsbrecherischen Campino-Aktion über seine diversen Kommentare über verschiedene Politiker/innen..einfach ein unbeschreibliches Konzert, und ich meine mich sogar erkannt zu haben als die Kamera mal über die Menge fährt Smiley
GeilGeilGeil die 20 Euro haben sich gelohnt Smiley

bigking
17.02.2005 18:55

Also erstmal bleibt zusagen das Konzert war Live der Hammer also ich kann zu dem MTV-Mitschnitt nichts sagen. Aber die DVD ist der Hammer. geiler Sound geile Stimmung geil geschnitten, einfach eine verdammt geile DVD macht echt Spaß das jetzt im Nachhinein nochmal sehen zu können ausserdem ich find die besser wie die Mission del Senor. ganz ehrlich. Mr. 1000 Stages is tatsächlich Vom (der Drummer gemeint) der hat ja am Samstag bei den Beatsteaks und am Sonntag bei den Donots gespielt. hohlt euch das Ding es lohnt sich.

Anzeige
Anzeige