Machine Head Tour 2004

Machine Head Forum: Diskussionen zu Machine Head Tour 2004

eröffnet von MrJordan am 31.07.2004 13:03 Uhr
103 Kommentare - zuletzt von Scarface666

gurkeeynikroxstonedhammerstyx90126sadfadanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

Scarface666
20.11.2004 17:14

Japp, so kenn ich das auch...

Bei der EASTPAK in osna wart das auch so...udn in mitten des Kreises durften Freiwiliige sich duellieren Smiley

Kaan
Kaan
19.11.2004 17:07AdminSupporter

loool!!!

in Wiesbaden war das ein Kreis - mein lieber Scholli... die leere Fläche in der Mitte hätte man locker als Anstoßkreis nutzen können Smiley

Scarface666
19.11.2004 16:39

Hm, in HH haben die Leudde wohl net verstanden das der rund sein sollte und keine Balk an Leuten Smiley

Frosty
19.11.2004 13:21

naja ganz ohne konkurrenz gings glaub ich doch nich MH wollten einfach den größeren circle pit am ende haben...*g*

Scarface666
18.11.2004 20:41

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
@Daniel: das haben Chimaira als Vorband von Fear Factory auch hervorragend hinbekommen... überhaupt haben die mehr Stimmung gemacht als Fear Factory Smiley... keiner von beiden kommt an MH ran und GF kommen nicht an C ran Smiley und sein übriges hat der miese Sound bei God Forbid auch beigesteuert...
HR

...FF sidn unerreicht und haben mich zum Metal / Krach gebracht udn dafür werde ich sie generell immer gut finden.

Aber nun gut...Caliban un God Forbid haben für Vorbands derbe gerockt und mich umgehauen, da Caliban als erste Band...aber das hatten wir schon Smiley

Machine Head war unbeschreiblich...ich hatte seit langem wieder mal ne Gänsehaut bei nem "Krach" Konzert udn das haben vorher wenig hinbekommen.

Beim CREEPING DEATH Cover übrigens...*g*

Chainz
18.11.2004 01:00

War auch dort, fand die Konzerte gut, aber nicht überragend. Lag aber wohl auch an meinem Platz am Mischpult, wo fast gar keine Stimmung herrschte.

Konnte leider nicht weiter nach vorne, da ich mir morgens im Sport den linken Fuß überdehnt hatte. Smiley

Naja, aber in 9 Tagen bei der Resistance Tour wird es wohl auch wieder Wall Of Deaths und Circle Pits geben, an denen ich teilnehmen kann.

Kaan
Kaan
17.11.2004 23:04AdminSupporter

@Daniel: das haben Chimaira als Vorband von Fear Factory auch hervorragend hinbekommen... überhaupt haben die mehr Stimmung gemacht als Fear Factory Smiley

aber naja - ich glaube Konkurrenz gab es da keineswegs - das war meiner Meinung nach schon klar strukturiert... keiner von beiden kommt an MH ran und GF kommen nicht an C ran Smiley und sein übriges hat der miese Sound bei God Forbid auch beigesteuert...

Sebbi
17.11.2004 22:55

naja,ich fand caliban eigentlich ziemlich kacke und god forbid... ging so.
aber ok,ich geb zu,war absolut nur wegen MH da und deshalb wohl auch vollkommen auf die fixiert. stimmt aber schon,die wall of death bei caliban war lustig. Smiley[addsig]

Scarface666
17.11.2004 17:24

Hehe, wie in Hamburg...

Finde es übrigens sehr cool, das schon eine Vorband, gerade CALIBAN so etwas fordert auch soweit ich weiss durchegehend bekam.

Drei Bands die wudnerbar passten udn sich in nichts nachstanden oder konkurrierten.

Cool...

Empfehlenswertes Paket...definitv !

Auch vom Preis Smiley

Frosty
17.11.2004 15:42

wobei das ja von caliban schon fies war...so ne wall of death so früh am abend und im set (2.song)...aber fand sie überaus unterhaltsam...eigentlich sogar ziemlich geil...Smiley

Kaan
Kaan
17.11.2004 05:41AdminSupporter

Zitat:
HR


Sebbi schrieb:
war einfach nur weltklasse gestern!!!!
mein persönliches highlight war aber echt der oberfiese circle-pit bei "block",mann was gabs da auf die fresse!!!



LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!!!!!
HR

THIS IS NOT FUCKIN WALL OF DEATH SHIT - THIS IS THE FUCKIN OLD-SCHOOL STUFF!!!

maaan der Circle Pit im Schlachthof war nur geil *hrr hrr hrr*

Helmut_Seubert
17.11.2004 00:19

MACHINE HEAD hier in Kölle hat definitv gerockt, aber auf die derbste Art!!!
95min Action, das nen ich nen Konzert!!!
Vorbands hab ich nur halb mitbekommen, aber MH auf jeden Fall nächstes Jahr wieder nach Köln kommen.
Ich bin stramm und begesitert!

Proooooost!

--- www.sauftours.de ---

Sebbi
16.11.2004 23:22

war einfach nur weltklasse gestern!!!!
mein persönliches highlight war aber echt der oberfiese circle-pit bei "block",mann was gabs da auf die fresse!!!



LET FREEDOM RING WITH A SHOTGUN BLAST!!!!!![addsig]

Frosty
16.11.2004 18:43

yep das ar sau geil!
hätten von mir aus auch noch ewig weiterspielen können!
HEAR ME NOW...

Sebbi
07.11.2004 16:01

jo,dann such mal weiter. Smiley

werd in wiesbaden anwesend sein,karten sind gekauft. da gehts dann echt richtig ab,voll auf die 12.[addsig]

RiotGrrrrl
03.11.2004 19:24

*flyinghighinthesky*


danke, das das internet erschaffen wurde Smiley Smiley Smiley *insiderinsider* Smiley

Scarface666
03.11.2004 17:57

Wie grossartig war das Konzert in Hamburg ?

Vorbands nicht minder schlecht, fast durchgehend superber Sound udn vor allen Dingen gratis und bei Autogrammstunde begrabbelt Smiley

Das koennte ich fast täglich haben... *g*

Icon