Best Of Ringrocker - Die schönsten Wortgefechte

eröffnet von everlast am 27.07.2004 18:37 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von ShockTherapy

everlast
27.07.2004 18:37

Aus: "Ich mag net..."

Comatose: Willkommen im "Ich hasse..."-Fred!!
Matzee: hassen ist nicht gut!
since1904: find den fred auch nich so prickelnd... könnte ne menge schief laufen...
everlast: Wieso? Hast du Angst hier zu oft erwähnt zu werden? Smiley
since1904: ja carsten ua
ShockTherapy: .... since Smiley
since1904: Smiley
ShockTherapy: ... freds die umbennant werden nur weil eine person am rumheulen ist Smiley

Smiley



[addsig]

DU-WEISST-SCHON-WER
28.07.2004 10:28

JEJOO im -An alle Ringrockermädels FRED - Ringrocker Wanted

Ein hoch auf oetze !

Danke dir für deinen zuspruch, falls wir uns am rar sehen sollten gebe ich dir ein Bier aus.

Das gilt übriegens für jeden der uns zuspruch spendent.

Rock and Roll "zitat Ozzy"


ShockTherapy |
Zitat:


Jejoo schrieb:
Ein hoch auf oetze !

Danke dir für deinen zuspruch, falls wir uns am rar sehen sollten gebe ich dir ein Bier aus.

Das gilt übriegens für jeden der uns zuspruch spendent.

Rock and Roll "zitat Ozzy"

dann trink ich lieber ein bier weniger am ring. tut mir leid das ich den witz an diesem fred nciht verstehe. haben wir wohl eine unterschiedliche auffassung von humor. und ich würde mich auch nicht als moralapostel bezeichnen...



Jejoo | 33 Beiträge 18.03.04 um 08:05


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Jejoo | 33 Beiträge 18.03.04 um 09:12


So was ,dieser Herr (ShockTherapy) auch Moralapostel genant (-: ist ein sehr auf Moral bedachter mit Mensch und deswegen hält er sich auch gerne im Dixi Klo auf.
Hatte das gefühl das er das mit seinem letzten Beitrag ernst gemeint hatte, war wohl doch nur ein Witz.

"" ZITAT AUS DEM DIXI VON ShockTherapy""

hey, jetzt weiss doch kein mensch wieso ich hier drin bin. dachte das würde nur für fehltritte im forum zählen. wobei ich ja nciht mal einen im chat hatte. aber na gut, ich suche also auf diesem weg eine freundin.... blablabla etc....

YO alles klar.
null

ShockTherapy
28.07.2004 15:05

so, und jetzt können wir auch mal zu beiträgen kommen an denen der coolste user dieses boards mal nicht beteiligt ist find ich Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon