.....einfach Wahnsinn :)

eröffnet von Schnackles am 26.07.2004 21:16 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von Schnackles

Schnackles
26.07.2004 21:16

ja Leut des letzte Wochenende war einfach der Hammer.....Earthshaker oleeeeeee.......nun gut der Auftritt von Fear Factory musste unterbrochen werden .........aber dann der Samstag Justice,Dew Scented,Destruction , Sodom,Helloween , In flaaaaaaaameeeeeeeeeees jahaaa endsgeil..

aber das Beste ......ich hatte das Glück in den Backstagebreich zu gelangen und mit all diesen Bands zu Saufen jahaaaaaaaaaaa


man In flames waren so cool drauf ..*träum* und ich kann jetz behaupten mit ihnene über 4 Std. gelabert (und sogar pippi langstrumpf gesungen) zu haben Smiley einfach unglaublich unvergesslich geil... Smiley

Schnackles
26.07.2004 21:53

hmm naja ich hat selber genug aber sie warn nur zu zweit ham sich aber 2 kisten bier geholt bzw hatten die *g+ naja mein Kumpel hat dem Drummer erstma n jack angeboten ....er so ... yeah man give me whiskey not that fucking beer,,,,,,mein kumpel so "do you need coke" er so " pff coke" säuft und auf einmal " give me the coke please please give me the coke " des war echt endsgeil...... naja hab grad in meinem geldbeutel gesehn das ich noch so nen chipf fürn spielautomaten vom Gitarristen hab......ich sag ja einfach hammer Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon