Homosexualität ist eine Krankheit!

eröffnet von Wurstie am 08.07.2004 19:46 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Scarface666

Wurstie
08.07.2004 19:46

Ich stelle folgenden Text mal unkommentiert hier rein. Die serös anmutende Quelle nenn ich später.


102. Es ist Aufhabe der Familie und des Erziehers, zunächst die Gründe zu finden, die zur Homosexualität führen, also festzustellen, ob sie im physiologischen oder psychologischen Bereich ihren Ursprung hat, ob sie Folge einer falschen Erziehung oder des Ausbleibens einer normalen geschlechtlichen Entwicklung ist, ob sie einer erworbenen Gewohnheit, schlechtem Beispiel oder anderen Gegebenheiten entspringt.(63) Mehr im einzelnen müssen Familie und Erzieher bei der Suche nach den Ursachen dieser Unordnung (...) die Erkenntnisse nutzen, die verschiedene Wissenschaften anzubieten vermögen. In der Tat haben sie Dinge unterschiedlichster Art zu bewerten: Gefühlsmangel, Unreife, Triebbesessenheit, Verführung, gesellschaftliche Isolierung, Sittenverfall, Freizügigkeit im Schaugeschäft und im Schrifttum. [addsig]

RegularJohn
08.07.2004 19:53

Da bin ich mal echt gespannt, was das für eine ominöse Quelle ist. Der Schreiber hat sie auf jeden nicht mehr alle

Wurstie
08.07.2004 20:31

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Bestimmt vom Papst Smiley
HR


100 Gummipunkte. Der Text stammt von der offiziellen HP des Vatican.
http://www.vatican.va/roman_curia/congregations/ccatheduc/documents/rc_con_ccatheduc_doc_19831101_sexual-education_ge.html
Wär ein äusserst lustiger Text wenn er von der grössten Sekte der Welt nicht so bitterlich ernst gemeint wär.[addsig]

Scarface666
08.07.2004 20:47

Schönes Eigetnor...wenn man bedenkt,wieviele Priester sich aufgrund ihrer Homosexualität, die unterdrückt wird...an jungen Messdienern vergehen.

Wenn ich noch hinzufügen darf, das der Vatikan erst 1990 anerkannt hat, das die Erde eine Scheibe ist ...unterstreicht das nochmal zusätzlich die antiquitierte Denkweise dieser Gruppierung.

...Man sollte Angst haben, das gerade die christliche Religion nach wie vor viel zu Einfluss hat in Politik und Wirtschaft ?!

aber zum grausen ist der Text auch so...Smiley

Trisiahne
08.07.2004 21:51

Wobei man da aber wohl unterscheiden muß zwischen Christentum an sich und dessen organisierter Form, in diesem Fall also die katholische Kirche...

Octi
08.07.2004 21:55

Zitat:
HR


Scarface666 schrieb:
...
Wenn ich noch hinzufügen darf, das der Vatikan erst 1990 anerkannt hat, das die Erde eine Scheibe ist ...unterstreicht das nochmal zusätzlich die antiquitierte Denkweise dieser Gruppierung.
...
HR

Smiley

auch der vatikan hat es endlich erkannt, die Erde IST EINE SCHEIBE!!!

Smiley

Scarface666
08.07.2004 23:11

Ups...lol...ja., ein geiler Sinn- und Tippfehler.

Der Vatikan hat 1990 anerkannt das die Erde eine Kugel ist und somit keine Scheibe,wie ich zu nächst schrieb...sorry Smiley

Der Katholizismus an sich war udn ist in seiner Ausführung krimineller und "boshafter" als das evangelische Christentum an sich,ja. Es gibt einen Unterschied udn ja er ist gravierend. Aeber es bezieht sich beides auf das Christliche Glaubensfundament was ich als wahrheitsverfälschend und naiv empfinde.

Das Christentum an sich ist für mich gerade heute in der Auslegung in der Politik ( Adoption für Homosexuelle etc. ) hier in der BRD oder USA oder auch Italien immer noch wiederwärtig intolerant und aggressiv gegenübe anders denkenden. Bigott und doppelzüngig trifft es aber auch sehr gut...

Glauben / Theologie ist für jeden etwas anderes und für jeden völlig anderwertig...

Wenn ich aber sehe, das die Kirche nach wie vor versucht in Afrika etc. Eingeborene zu missionieren und von ihrem Natur glauben wegzubekommen wird mir schlecht.

Naja...jedem sein Glaube oder nciht Glaube.

Anzeige
Anzeige
Icon