Guns N Roses - Chinese Democracy

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses

eröffnet von everlast am 08.07.2004 17:56 Uhr
1.279 Kommentare - zuletzt von Gerry

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

1.279 Kommentare
« Seite 4 von 52 »
NoelGallagher
01.03.2005 15:57Supporter

Hmmm, das ist doch kein Wortspiel, oder doch?

Außerdem kenne ich das auch anders herum: Knapp daneben ist auch vorbei.[addsig]


01.03.2005 16:03

EGAL jetzt...Smiley
Fünf Eier in die Kasse und Schluss.Smiley
Will ja schließlich auch mal blechen.Smiley

Back to topic!Smiley


01.03.2005 16:12

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
Der Jupa wollts halt erzwingen. Dann geht das auch mal
ohne Traumtor Smiley
HR

Ich trags in die Kasse ein...Smiley Smiley

ShockTherapy
01.03.2005 17:01

ist eigentlich kein wortspiel..
und es gibt wenn mich nciht alles täuscht auch irgendwo nen phrasen-fred...[addsig]

NoelGallagher
01.03.2005 17:33Supporter

Back 2 Topic: Ich könnte mich immer wieder über Guns 'n' Roses aufregen. Die hätten echt die Rolling Stones unserer Generation werden können und haben´s so dermaßen verbockt. Ich hatte zum Glück das Vergnügen die mal live auf der Get In The Ring-Tour nach den beiden Illusion-Alben zu erleben und das war echt saugeil. Mit Feuerwerk, "Bläsern" (Smiley ) und drei Stunden geiler Mucke.

Appetite und die beiden Illusion-Alben sind immer noch sehr starke Alben, die ich gerne höre und die sich ja sogar heute noch gut verkaufen. Was für ein Potential und so verschenkt. Mick Jagger und Keith Richards sind sich auch mal fast an die Gurgel gesprungen und haben sich trotzdem zusammengerauft. Velvet Revolver wird nie an die Erfolge der Gunners anknüpfen können und Axl mit seinen Gunners-Reloaded wird´s wohl auch nicht packen. Das ist echt so unglaublich schade.

[addsig]"U2 are not gonna play Rock Am Ring without Ringrocker having a dancing banana. No Way"

Gerry
01.03.2005 18:43

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Back 2 Topic: Ich könnte mich immer wieder über Guns 'n' Roses aufregen. Die hätten echt die Rolling Stones unserer Generation werden können und haben´s so dermaßen verbockt. Ich hatte zum Glück das Vergnügen die mal live auf der Get In The Ring-Tour nach den beiden Illusion-Alben zu erleben und das war echt saugeil. Mit Feuerwerk, "Bläsern" (Smiley ) und drei Stunden geiler Mucke.

Appetite und die beiden Illusion-Alben sind immer noch sehr starke Alben, die ich gerne höre und die sich ja sogar heute noch gut verkaufen. Was für ein Potential und so verschenkt. Mick Jagger und Keith Richards sind sich auch mal fast an die Gurgel gesprungen und haben sich trotzdem zusammengerauft. Velvet Revolver wird nie an die Erfolge der Gunners anknüpfen können und Axl mit seinen Gunners-Reloaded wird´s wohl auch nicht packen. Das ist echt so unglaublich schade.

"U2 are not gonna play Rock Am Ring without Ringrocker having a dancing banana. No Way"
HR

wie recht du hast! SmileySmiley

Comatose
01.03.2005 19:02

Warum sollten Guns ´n´ roses nen Echo bekommen? Wofür? Haben die mal irgendwo in letzter Zeit gespielt? Haben die n Album raus gebracht? Hab ich irgendwas verpasst?? Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
01.03.2005 19:15AdminSupporter

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
EDIT:
Bewertungsgrundlage:
Die Bestplatzierten der offiziellen Top-100-Album-Charts vom 01.03.2004 bis 28.02.2005, ermittelt durch Media Control.

Und anhand des Greatest Hits Albums könnte das hinkommen. War ja recht erfolgreich, das Teil.
HR
[addsig]

Comatose
02.03.2005 15:59

Ach jaaaaa... da war ja das best of....

Fürn Arsch! Nen Echo verdienen die net! tz!
[addsig]

NoelGallagher
02.03.2005 16:05Supporter

Und wie die das verdienen.

Ich freu mich schon so tierisch auf die Tour zum Album Chinese Democracy im Jahr 2020. Das ist dann nämlich pünktlich zu den ersten Präsidentschaftswahlen in China und das Eröffnungskonzert wird auf dem Platz des Himmlischen Friedens stattfinden. Jawohl, so wird es kommen.[addsig]

cheffe
02.03.2005 17:23

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Mit Feuerwerk, "Bläsern" (Smiley ) und drei Stunden geiler Mucke.

HR

der grinsende smiley macht das aber auch schon fast zum wortspiel Smiley

VelvetRevolver
18.03.2005 13:12

die Aktuelle Titelgeschichte des Metal Hammer geht ja unter anderem über das 20 - jährige Bandjubiläum der Gunners.

find ich schon geil, das Jubiläum einer Band zu feiern, die seit 12 Jahren nix mehr wirklich gemacht hat, und bei der keiner weiß, wer da eigentlich im Moment spielt.... Smiley[addsig]

Ruud
01.04.2005 11:20

April April oder ernst gemeint? Smiley Tippe auf ersteres.

Von visions.de:
Unverhofft kommt oft


01.04.2005 - 10:19 Uhr

Manchmal geht es schneller als man denkt: "Chinese Democracy", das seit Urzeiten angekündigte Album von Guns N'Roses, soll überraschend schnell in zwei Wochen erscheinen.

Da haben sich Kollege Axl Rose und Konsorten aber mächtig ins Zeug gelegt. Heimlich, still und leise wurde "Chinese Democracy" im Laufe der letzten Monate komplett fertig gestellt.

Zwar scheint noch niemand außerhalb der Band wirklich einen einzigen Song der Platte gehört zu haben, zumindest das Tracklisting wurde aber bereits bekannt gegeben:

01. "Sex, God And Rock'n'Roll"
02. "Dear M."
03. "Love Shouter"
04. "Deep"
05. "No For Zero"
06. "Strange Heart"
07. "The Greater You Are"
08. "Define The Edge"
09. "Not Necessarily"
10. "Girl In Black"
11. "Unbridled"
12. "Seems To"
13. "Milky"

Da blicken wir doch mal gespannt in die nähere Zukunft.
[addsig]

JACKASS77
01.04.2005 12:02

also auf der offiziellen hp steht auchnoch nichts, wie schon seit ewigkeiten "no news"
also wohl ziemlich sicher aprilscherz!
schade... :-/

ShockTherapy
01.04.2005 12:39

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Guns N Roses sind seit über 10 Jahren ein einziger Aprilscherz.


HR

aber trotzdem: die hoffnung stirbt zuletzt...
(auch wenn nciht mehr viel davon da istSmiley )[addsig]

VelvetRevolver
01.04.2005 13:54

na ja, wenn Aprilscherz, dann aber gut abgesprochen, denn Rockhard.de meldet das selbe...

aber, die Playliste oben ist schon sehr merkwürdig, denn bekannte Songs ("chinese democracy", "Madagascar", "Cockroach Blues") fehlen...

also weiter warten...[addsig]

VelvetRevolver
03.04.2005 17:37

im Internet tauchte jetzt ein 30 Sekunden - Clip eines neuen Guns n`Roses Songs auf - I.R.S. heisst dieser;

inszwischen wurde bestätigt, dass es sich dabei um Guns n` Roses handelt;

hier die Lyrics, der bisher aus den 30 Sek. bekannt sind:

"Gonna call the president
Gonna call the private eye
Gonna get the IRS
Gonna leave the FBI

There's not anymore that I can do
All the legions they tell me I'll follow you
When you plead the fifth
That'll be the end of time plus two

Wouldn't be the first time I've been gone
Wouldn't be the last I sure have fallen
All the..."


hier mal die Adresse, wo man es sich anhören kann (aber in sau - miserabler Qualität)

http://vitonen.net/ylimaaraiset/karri/irs.mp3[addsig]

  • zuletzt am 18.08.2023 12:53 Uhr von guitarslammer
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.07.2023 07:27 Uhr von Mirco
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.10.2022 22:24 Uhr von Paju
    in Konzerte & Tourneen