Guns N Roses - Chinese Democracy

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses

eröffnet von everlast am 08.07.2004 17:56 Uhr
1.279 Kommentare - zuletzt von Gerry

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

1.279 Kommentare
« Seite 5 von 52 »
martinzinnecker
03.04.2005 19:07

manche bands erreichen in ihrer ganzen bandgeschichte nicht so eine aufregung wie gnr mit einem 30sek. auschnitt aus einem lied...

martinzinnecker
03.04.2005 20:39

also ich finds eher traurig, dass sich die leute so auf einen fetzen musik stürzen.
ich denke nicht, dass das album wirklich mal kommt und wenn doch wird es ein flop, genauso wie die keine zusammenhängende tour mehr spielen werden und große festivals werden sie auch nicht buchen weil die angst vor einer absage zu groß ist.

Krisman
03.04.2005 21:51

Was ich nicht verstehe ist, dass GnR ja eigentlich nur noch aus Axl besteht und die Leute so abgehen und die neue Scheibe (so sie denn irgendwann kommt) schon jetzt in den Himmel loben.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da ohne Slash zum Beispiel was ordentliches draus wird.

Gerry
03.04.2005 23:06

ähm.... es gibt genügend andere gitarristen, die auch an das format rankommen.

slash ist kein überragender gitarrist, wie er dargestellt wird.

und wer hat die ganzen klassiker wie "november rain", "estranged" usw. geschrieben? das war axl teilweise ganz allein...

und die neue cd lobt hier noch gar keiner... wenn dann sind einige gespannt auf die cd, wie sie denn wird. und das sie appetite for destruction oder die beiden illusion-alben nicht toppen können, dürfte wohl jedem klar sein. das würde niemand schaffen.

NoelGallagher
03.04.2005 23:09Supporter

Ich glaube ja, dass dieses Album irgendwann von der chinesischen Geschichte eingeholt werden wird.

Trotzdem, wann immer es erscheinen mag - ich werde sofort in den Laden rennen und es kaufen.[addsig]

Gerry
03.04.2005 23:13

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich glaube ja, dass dieses Album irgendwann von der chinesischen Geschichte eingeholt werden wird.

Trotzdem, wann immer es erscheinen mag - ich werde sofort in den Laden rennen und es kaufen.
HR

also anhören würde ich es mir davor schon!

NoelGallagher
03.04.2005 23:14Supporter

Ich hätte es ja echt saucool gefunden, wenn The Offspring ihr Album statt Splinter tatsächlich Chinese Democracy genannt hätten. Leider sind die Anwälte des Herrn Rose aber aktiver als die Band G n' R[addsig]

Comatose
04.04.2005 14:52

Wurscht... ich glaube die Klage + (wahrscheinlich) Geldstrafe hätte ich mir an Offsprings stelle gegönnt! Smiley[addsig]


05.04.2005 13:15

Naja, aber die Platte müsste inzwischen SO fett werden, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass GnR das überhaupts nochmal hinbekommen... Vielleich wollen sie die Platte wegen der allzu hohen Erwartungen nicht wirklich veröffentlichen

NoelGallagher
07.04.2005 17:36Supporter

Mal wieder Neues zur CD "CD"

Zitat:
HR


Craig Duswalt, former assistant to Axl Rose, has spoken to Sp1at.com about his time with Rose and GUNS N' ROSES.

On Rose, Craig said, "Axl is one of the nicest guys in the world. He's not so great in public but I think it's because he's uncomfortable with his fame and probably because he's pretty much 'invaded' all the time. One on one, he's great — he loves to discuss, debate... everything. Yes he has issues, but we all do. During the tour he was a great friend to me and a great friend to my wife. I have total respect for him."

On "Chinese Democracy", Craig revealed, "I heard most of the tracks back in 1999 at a dinner at Axl's house with Brian May of QUEEN — he was adding some guitar tracks. The songs were phenomenal. I do not know the exact reasons the album has not been released yet, but I do know that Axl will only release what he is extremely happy with — he will never settle for less."
HR

Das Warten geht weiter...[addsig]

Gambrish
Gambrish
07.04.2005 19:43

Vielleicht ist das ja auch nur die am längsten angelegte Marketing-Strategie für ein Album ever...

Immer mal wieder taucht jemand neues auf, der irgend wann schon mal in dieses Phantom reingehört hat und sagt, es sei genial, der Wahnsinn, Phänomenal und so weiter und so fort...
Und wenn dann aber auch wirklich jeder doch endlich mal wissen will, wie es denn nun wirklich ist, wirds auf den Markt geschmissen... Smiley

Droogandleader
07.04.2005 19:47

lol ... ich glaub wenn das teil rauskommt sind CDs schon veraltet h4h4

ShockTherapy
07.04.2005 20:07

aber allzulange dürfen die sich auch nciht mehr zeit lassen sonst ist die generation bald ausgestorben die die gunners noch kennt...[addsig]

Leuchti
07.04.2005 20:15

Zitat:
HR


During the tour he was...a great friend to my wife.
HR

Ich glaube ich weiss, was ich mir bei Axl darunter vorstellen kann... Smiley

Gambrish
Gambrish
07.04.2005 20:24

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:
aber allzulange dürfen die sich auch nciht mehr zeit lassen sonst ist die generation bald ausgestorben die die gunners noch kennt...
HR

Also komm, soo alt sind wir ja auch noch nicht. Smiley

VelvetRevolver
15.04.2005 02:02

ausgelastet scheint Axl auf jeden Fall nicht zu sein, anders wäre diese Meldung nicht zu erklären:

Axl Rose wird demnach, nach seiner Mitwirkung bei dem Computerspiel "GTA - San Andreas" als Radio DJ, auf der Manic Street Preachers Single "God Save The Manics" im Background zu hören ein.

Erscheinen wird die Single am 20.04.05


also Geld scheint er immer noch genug zu haben, denn eilig hat er es ja nun wirklich nicht mit der Veröffentlichung...[addsig]

heulsuse
18.04.2005 10:53

Zitat:
HR

GUNS N' ROSES Guitarist To Tour With German Singer NENA - Apr. 14, 2005
GUNS N' ROSES guitarist Richard Fortus will be touring with German singer NENA beginning at the end of this month. A list of currently confirmed tour dates can be found at RichardFortusOnline.com.

Fortus reportedly makes an appearance on NENA's new album, which is currently enjoying chart success in Germany and other parts of Europe.
HR

na dann wird das album wohl bald kommen Smiley

Chairfreakdmnc
22.04.2005 23:19

Zitat:
HR


VelvetRevolver schrieb:
....auf der Manic Street Preachers Single "God Save The Manics" im Background zu hören ein.

Erscheinen wird die Single am 20.04.05
HR

so wie ich das seh is das keine single sondern ne EP, zumindest kann man sich die auf der manics hp kostenlos runterladen.....was ich auch grad mal mache.....da is allerdings auch kein song bei der God Save The Manics heißt....dafür 3 andere.....mal sehnSmiley


aber ehm.......die 2 wochen seit dem 1.april sind schon seit einer woche vorbei......hat schon einer die scheibe?Smiley


EDIT::
das lied auf dem Axl wohl im hintergrund mitsingt heißt "Secret Society" und naja....ich bild mir ein dass es Axl is weil bei den andern beiden liedern keiner mitsingt! allerdings BRUMMT der da im hintergrund eher als dass er singt lol
hier der text....wenn man genau hinsieht SEHR interessantSmiley
It’s Here It’s a Secret – A Secret Society
It’s Here It’s a Secret – A Secret Society

Its gone beyond me – beyond my vulnerability
Science fiction for the masses with no reality
Ban all this religion wipe it out and start again
Democracy the highest state that man has learnt too invent


For all the glitter – For all the poise
For all the love that – We have destroyed

Its gone beyond me – beyond my vulnerability
Science fiction for the masses with no reality
Ban all this religion wipe it out and start again
Democracy the highest state that man has learnt too invent


The Secret Societies – Prevail like Deities
Protecting us from our fear – To keep our Libertines

God save the politicians
God Save the mad parade
God save all the people
Whose lives we have betrayed


also ich würd behaupten es gibt eine geheime gesellschaft die axl immer wieder daran hindert das album zu veröffentlichen......

Brian86
23.04.2005 02:43

ey jungs ahb mal wieder ne hammernachricht von meiner lieblings-gitarrenseite ultimate-guitar.com! laut dieses berichts sollte GNR heut (bzw. gestern) abend irgendwo in den staaten ein konzert spielen! guckst du hier hier (unbedingt den kommentars des managers von axl beachten!!!)

Chairfreakdmnc
23.04.2005 03:07

tjoa.....wenn mich meine zeitrechnung nich täuscht müssten sie ja dann grad heftig rockenSmiley

NoelGallagher
17.05.2005 23:19Supporter

Big News

Zitat:
HR


GUNS N' ROSES: 'Chinese Democracy' Out By Christmas?

GUNS N' ROSES' long-awaited comeback album, "Chinese Democracy", will be out by Christmas 2005, according to one employee at Universal Music Group.

Sp1at.com recently spoke to the UMG worker, who said "The release of 'Chinese Democracy' is being organised now but it is being dealt with by the top people," although he did admit that due to this he "will not be able to get specific information on anything in the coming months."

When asked whether the album would see the light of day in 2005, he replied "'Chinese Democracy' will be out by Christmas. I am quite certain of that."

Whether or not this means that Axl Rose has handed over a completed copy of the album to the record company is currently unknown. However, going on Axl's previous record, it would be very foolish on Interscope and Sanctuary's behalf to be discussing the release process without having actually received a finished product.

In response to the latest rumors that an Interscope employee suggested the album would be out by Christmas, the UMG worker said, "It is unlikely that representatives of Interscope are likely to know anything about CD [at this stage]."
HR

Endlich mal ein wirklich verlässliches Release-Datum Smiley Smiley

Quelle [addsig]

Chairfreakdmnc
18.05.2005 01:58

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
"It is unlikely that representatives of Interscope are likely to know anything about CD [at this stage]."

HR

den satz lassen wir mal so stehn!Smiley

Comatose
18.05.2005 15:19

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

.......GUNS N' ROSES' long-awaited comeback album, "Chinese Democracy", will be out by Christmas 2005.......

HR

Smiley
[addsig]

  • zuletzt am 18.08.2023 12:53 Uhr von guitarslammer
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.07.2023 07:27 Uhr von Mirco
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.10.2022 22:24 Uhr von Paju
    in Konzerte & Tourneen