Red Hot Chili Peppers - Live In Hyde Park

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussionen zu Red Hot Chili Peppers

eröffnet von everlast am 06.07.2004 17:39 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von Edgecution

Honk850peachPastorOfMuppetsgurkeeyjuli666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
06.07.2004 17:39

VÖ: 26. Juli

CD 1
Intro
Can't Stop
Around the World
Scar Tissue
By The Way
Fortune Faded
I Feel Love
Otherside
Easily
Universally Speaking.
Get On Top
Brandy
Don't Forget Me
Rolling Sly Stone

CD 2
Throw Away Your Television
Leverage of Space
Purple Stain
The Zephyr Song
Mini-Epic
Californication
Right on Time
Parallel Universe
Drum Homage Medley
Under the Bridge
Black Cross
Flea's Trumpet Treated by John
Give it Away[addsig]

pedrag
07.07.2004 15:02

war da,aber nur außerhalb,konnte aber alles sehen,und große Monitore warn auch da Smiley[addsig]

Sirlomosch
13.07.2004 10:52

Auf Viva läuft momentan Can´t stop aus dem Hyde Park, ist euch schon aufgefallen, dass dies aber garnicht aus dem Hyde Park stammt, sondern eher Slane Castle, weil John Fruciante hat diesen Sommer doch wieder kurze Haare und nicht wie im Letzten Jahr Haare bis zum Hintern!

Viva spielt mit gezinkten Karten! Smiley[addsig]

Edgecution
28.07.2004 11:31

Ich hab das Doppel-Livealbum seit gestern und es ist wirklich einsame Spitze, geniale Setlist, Kiedis wieder lange Haare, John wieder kurze, Flea hat sich seine wieder ein bisschen wachsen lassen, tolle Bilder, guter Sound, TOP!!!

Edgecution
28.07.2004 14:15

Ich hab da mal zwei Fragen und HOFFE SEHR STARK, dass sie jemand beantworten kann:
-Kann mir jemand die Zuschauerzahlen von den drei Hyde Park Konzerten nennen (also die Zuschauerzahl von jedem der drei Konzerten)???
-Könnte auch jemand die jeweiligen Setlisten der drei Hyde Park Konzerte posten (hier auch die Setlist von jedem einzelnen)???
Danke im Voraus!!!

Gerry
29.07.2004 10:08

Zitat:
HR


Edgecution schrieb:
Ich hab da mal zwei Fragen und HOFFE SEHR STARK, dass sie jemand beantworten kann:
-Kann mir jemand die Zuschauerzahlen von den drei Hyde Park Konzerten nennen (also die Zuschauerzahl von jedem der drei Konzerten)???
-Könnte auch jemand die jeweiligen Setlisten der drei Hyde Park Konzerte posten (hier auch die Setlist von jedem einzelnen)???
Danke im Voraus!!!
HR

setlist weiß ich nicht

aber das mit den zuschauern hab ich auf mtv gefunden:

RED HOT CHILI PEPPERS - LIVE IN HYDE PARK

Die Red Hot Chili Peppers haben in ihrer langjährigen Bandgeschichte ja schon so einiges gesehen. Was die vier aber bei ihren Gigs im Londoner Hyde Park dieses Jahr erlebten, dürfte selbst bei den gestandenen Männern noch ein Kribbeln in der Magengrube verursacht haben.
An drei Tagen hintereinander wurden die Peppers dort von jeweils
100 000 Zuschauern euphorisch gefeiert.
Grund genug, den Konzertmitschnitt auf eine CD zu bannen und endlich mal ein Live-Album rauszubringen – um auch dem Hörer im trauten Heim ein bisschen Live Atmosphäre à la Chili Peppers um die Ohren wehen zu lassen!

Rausgekommen ist nun das Doppelalbum 'Live in Hyde Park', das bei uns ab dem 27.6. in den Läden steht.
Darauf zu finden sind 26 Live-Kracher, darunter natürlich die 'Klassiker', wie Fortune Faded, Under The Bridge und Give It Away, aber auch Coverversionen und neues Material. Außerdem gibt es ein schicket Fotobooklet mit imposanten Bildern der Besuchermassen und diverse Backstage-Shoots.

Gerry
29.07.2004 10:11

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Auf Viva läuft momentan Can´t stop aus dem Hyde Park, ist euch schon aufgefallen, dass dies aber garnicht aus dem Hyde Park stammt, sondern eher Slane Castle, weil John Fruciante hat diesen Sommer doch wieder kurze Haare und nicht wie im Letzten Jahr Haare bis zum Hintern!

Viva spielt mit gezinkten Karten! Smiley
HR

stimmt, hab mir den stream per mtv angesehen, da heißt es auch live from slane castle

CaptainAnarchy
30.07.2004 01:40

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

Darauf zu finden sind 26 Live-Kracher, darunter natürlich die 'Klassiker', wie Fortune Faded...
HR

ma abgesehn davon dat das lied grottig is.....wo is dat nen klassiker??

Edgecution
30.07.2004 20:10

Zitat:
HR


CaptainAnarchy schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:

Darauf zu finden sind 26 Live-Kracher, darunter natürlich die 'Klassiker', wie Fortune Faded...
HR

ma abgesehn davon dat das lied grottig is.....wo is dat nen klassiker??
[/quote]Das Lied ist alles andere als grottig, IMO einfach nur ziemlich GENIAL!!!
Und beim Livealbum gehört es zu den besten des ganzen Albums!!!
By the Way, meine Fave Songs vom Doppel-Livealbum sind:
Can´t Stop
By the Way
Fortune Faded
Brandy
Don´t Forget Me
Leverage of Space
Purple Stain
Zephyr Song
Californication
Parallel Universe
Under the Bridge
Give it away (mit einem sehr sehr langen und guten Outro)

bobmarley18
30.07.2004 21:03

Zitat:
HR


CaptainAnarchy schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:

Darauf zu finden sind 26 Live-Kracher, darunter natürlich die 'Klassiker', wie Fortune Faded...
HR

ma abgesehn davon dat das lied grottig is.....wo is dat nen klassiker??
[/quote]

Wollt ich auch mal fragen - hab das nur auf der "Greatest Hits" gefunden

Edgecution
31.07.2004 15:16

Fortune Faded ist sicherlich noch kein Klassiker, aber es ist ja auch noch nicht besonders alt (ich glaube, 2003 haben sie es im Studio aufgenommen)!!!
Die Peppers nehmen halt ab und an wieder mal ein paar einzelne Songs für ein Album auf, die beiden neuen auf dem Livealbum zählen sicher auch dazu!!!

Icon