Die Happy - 10 Live And Alive

Die Happy Forum: Diskussionen zu Die Happy

eröffnet von Gerry am 05.07.2004 16:40 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von TweedyTwo

KuekenMcNuggetstonedhammerKaanhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
05.07.2004 16:40



Kurzbeschreibung
Die Happy und kein Ende in Sicht. Nach den Erfolgen im letzten Jahr (sowohl Album als auch die DVD schafften den Sprung in die Top Ten) und zahlreichen Konzerten wird es Zeit für Neues aus dem Hause Die Happy. Passend zum 10-Jährigen Bandjubiläum folgt nun der Die Happy Rundumschlag auf DVD. Neben einem exklusiv für die DVD mitgeschnittenen Konzert vom Dezember 2003 aus Darmstadt, finden sich Aufnahmen ihrer mehr als beeindruckenden Unplugged Sessions wieder, welche dieses Jahr auf einer ausgiebigen Tour präsentiert wurden. Desweiteren findet man auf der DVD unzähliges Material aus den privaten Videoarchiven der Band, exklusive Aufnahmen (z. B. Proben zur Unplugged - Tour) oder aber auch Impressionen der letzten Tour sowie eine kleine aber feine Rockumentary, die auf die Entstehung der Band zurückblickt, alles gefilmt und geschnitten von Die Happy, also ein absolutes Muss für jeden Fan. Außerdem: Die Happy FAQ´s, eine Foto-Gallery und vieles mehr.

Titelverzeichnis
Slow Day
Your Soul Is A Pilot (Video)
Leaving You (Video)
Get Up (Video)
Big Boy (Video)
Not That Kind Of Girl (Video)
Go For It (Video)
Slow Day (Video)
Now Or Never (Video)
Take You On A Ride (Video)
Sleeping Time (Video)
Mannequin (Video)
Cry For More (Video)
Goodbye (Video)
Supersonic Speed (Video)
Like A Flower (Video)
Everyday's A Weekend (Video)
Wrong (Video)
Behind The Scenes (Film) (Video)

Mensinator
05.07.2004 18:51

Hey, da bin ich drauf, steh gelangweilt im Publikum in Köln, dabei war mir gar nicht langweilig Smiley
Allein deswegen werd ich mir das Teil kaufen müssen *g

GongoJack
05.07.2004 23:18

bei amazon, gibts die als limited edition mit ner unplugged cd bei !!! (von der unplugged tour)

Sehr empfehlenswert

GongoJack
06.07.2004 15:08

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Gibt´s noch ein Centerfold von Marta dazu?
HR

ein was ???

Icon