Horrorvision

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von macpayne am 22.05.2002 19:19 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von DixieSearcher

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

macpayne
22.05.2002 19:19

Hinter den Büschen hab ich gelauert und mit dem Fernglas beobachtet wie der Geldkoffer mit strahlenden Augen entgegengenommen wurde.
Riesige Transporter mit tschechischem Kennzeichen rollten über die Straßen und mit an Board hatten sie die Center und Alternastage.
Sie wurden einfach ausgetauscht gegen Traktoren mit Anhängern dahinter.
Wer benötigt schon eine große Bühne wenn eh nur 50000 Besucher kommen?
Da reicht auch was kleines windschnittiges und drei vier Würstchenbuden die ihren gefüllten Schweinedarm für 6€ verkaufen!
Ich habe außerdem gehört, das der Ring modernisiert werden soll.
Ein Gebäude mit 3 großen Buchstaben auf dem Dach wird errichtet, XTC soll es heißen, was darin genau verkauft werden soll ist mir aber auch noch ein Rätsel.
Außerdem wurde ein großer Park angelegt und die DIXI´s wurden einfach abgebrannt.
Vor dem Park wurde ein Schild mit der Aufschrift „Pissen ja Beischlaf nein“ errichtet.
Auch einen Blick in die neue Kleiderordnung konnte ich werfen.
Einlass wird nur noch Leuten gewährt die mindestens 10 verschiedene Farben an ihrer Kleidung oder Haaren vorzeigen können und es gibt auch eine neue Liste mit Gegenständen die nicht in das Gelände mitgenommen werden dürfen.
Neben den üblichen Sachen wie Pistolen, Messer, Sprengstoff, Fotoaperrate und Kameras zählen jetzt auch lange Haare, Nietengürtel und Aufnäher.
Es gibt zwar noch keine Meldung von Seiten der Veranstalter, aber im Internet gibt es schon seit einiger Zeit eine Domäne Namens www.parade-am-ring.de.
Auch die Campingplätze wurden gegen Parkplätze eingetauscht, vermutich erhoffen sich die Veranstalter in Zukunft größere Besucherzahlen.
Auf meine Anfrage hin, wo denn dann in Zukunft übernachten werden soll, wurde mir die Adresse des zukünftigen Besitzers des XTC-Gebäudes gegeben, die hätten ein Mittel erfunden, welches den schlaf für mindestens drei tage fernhält.
Ich habe ein Probepäcken angefordert und den Inhalt habe ich sofort zu mir genommen, und ich muß zugeben langsam aber sicher finde ich das Konzept den Ring moderner zu machen gar nicht so schlecht.
Habe ich schon erwähnt dass ich mir sofort noch eins von diesem Gratispack XTC bestellt habe.
Ich habe soeben alle Cd´s von Linkin Park, Papa Roach, Rage Against The Machine, Metallica, H-Blockx und Such A Surge gegen die neusten Trance Nation Scheiben eingtauscht.

Hoffentlich kommt der Stoff bald sonst kann ich nicht mehr so gut abzappeln.


;o) versteht es bitte so wie es gemeint ist


Gruß Mac

whitch
23.05.2002 08:08

Logbuch Nr. 1 des Nürburgring
Wir schreiben das Jahr 2003:
*SO WIRD ES SEIN*

gez.
M.L.,
Capitain des untergehenden Raumschiffes "Rock am Ring" Smiley[addsig]

speedy
23.05.2002 12:03

Hm, wenn man das meiste Geld in XTC usw investiert, dann kann man ja die Nebeneinnahmen beinahe abschreiben ( wer so richtig druff is, braucht ja nix zu essen und zu trinken )
Ich stell mir das neue Konzepz eher so vor:
Teenies bekommen wohl das meiste Geld in den ..... geschoben, also sind sie schon mal die potentielle Zielgruppe (sehr gewinnträchtig). Anlocken kann man sie mit Gruppen wie:
Back Street Boys
Britney
Shakira
O-Town
Sascha
und was weiß ich wie sie alle heißen (kenn mich damit net grad wirklich aus).
Der Name des Festivals wird natürlich in Zukunft auch nicht mehr Rock, sondern Pop am Ring / Pop im Park lauten. Reingelassen werden alle Mädels unter 1,60m , mit 10cm Makeup im face, Buffaloes und der Orsay/Pimki, teilweiße H&M Durchschnittskleidung. Gesponsort wird das Ganze von BRAVO und Top of the Pops und von Tempo damit man so richtig losrotzen kann.
Das wär doch was, hauptsache die Besucherzahlen und die Einnahmen stimmen. Smiley

Anzeige
Anzeige