Rock am Ring Nachwuchs

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Lieselotte am 30.06.2004 16:26 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von TheFrog4u

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Lieselotte
30.06.2004 16:26

Muß doch kurz mal Bericht erstatten:

Leider konnte ich dieses Jahr nicht zu RAR, da ich mich von meinem Mann hab überzeugen lassen, für RAR-Nachwuchs zu sorgen. Das haben wir dann auch fleißig gemacht und so kam es, dass unser Sohnemann Timo für den 09.06.04 ausgezählt war.
Zuerst haben wir ja noch überlegt, ob wir nicht ne Live-Geburt auf der Centerstage hinlegen sollen. Aber ich hatte Angst, dass die Bühne gestürmt wird und irgendwer die Plazenta klaut zwecks Grillnachschub Smiley Igitt!

Naja-zumindest sind wir zuhause geblieben. Und wie es so sein sollte, kündigte sich der kleine Timo in der Nacht von Freitag auf Samstag an und kam am Sonntag morgen (06.06.04) auf die Welt. Während ihr alle schön gefeiert habt! Ohne mich!

In 16 Jahren oder so muß der arme Kerl dann mit seinen Eltern zu RAR fahren... Smiley

Nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei!

RegularJohn
30.06.2004 16:42

Glückwunsch!!!!!!
Endlich nen Freund für die Kleine von Bina und Gambrish Smiley
Bald wird es wohl echt ne Kinderstage am Ring geben Smiley

Hurricanerocker
30.06.2004 16:54

Wenn das weiter so geht fährt in 16 Jahren eh keiner mehr zu Rock am Ring. Bei Ticketpreisen von 250-400 Teuro.Smiley Ach ja, Glückwunsch.

Kaan
Kaan
30.06.2004 17:07AdminSupporter

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Glückwunsch!!!!!!
Endlich nen Freund für die Kleine von Bina und Gambrish Smiley
Bald wird es wohl echt ne Kinderstage am Ring geben Smiley
HR

Headliner: Rolf Zukowski und seine Freunde Smiley

spike
01.07.2004 07:33

auch von mir herzlichen glückwunsch!


überlegt euch doch zum Ringrocker Camping zu kommen, eine gemütliche Veranstaltung für die ganze Familie Smiley

bigking
30.03.2005 10:27

Nun fast ein Jahr später auch von mir die bestenn Glückwünsche. Auch wenns etwas spät kommt (lol)

Valmont
Valmont
30.03.2005 10:31

glückwünsche auch von mir...

ja, wir eröffnen den ringrocker jahrmarkt mit vielen tollen attraktionen... =)
z.b. courtney love als wurfziel überm wasserbecken,
die jungs von slipknot als clown,
lordi inner geisterbahn... Smiley[addsig]

filou
20.04.2005 14:15

also ich bin 16 und wenn meine mum auch so denken würde dann fände ich das verdammt cool aber naja dieses jahr bin ich auch dabei und die karte habe ich jetz schonSmiley naja ich denke ma das das we 3-5 juni das geilste werden wird das ich je erlebt hatte!

Elli
20.04.2005 14:24

Smiley

Ich glaube der Fred hier hat irgendwie eine andere Bedeutung gehabt, oder?

Aber egal, herzlich willkommen! Smiley

raaner
20.04.2005 18:41

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Smiley

Ich glaube der Fred hier hat irgendwie eine andere Bedeutung gehabt, oder?

Aber egal, herzlich willkommen! Smiley
HR

Vielleicht wurde filou am Ring gezeugt SmileySmiley

TheFrog4u
21.04.2005 02:40

wie? ihr nicht.. moment, als ich auf welt kam gabs noch kein RaR.. und vom Monat her würds auch net passen.. da ham mich meine Eltern aber ganzschön lange verarscht..


21.04.2005 03:18

Tja ... meine luschen-eltern waren für woodstock 12 jahre zu spät dran, aber haben es dann doch 4 jahre zu eilig für das erste RaR gehabt Smiley

aber irgendwie ein interessanter Aspekt in diesem Thread ...

Wo sind die potentiellen gerade 19jährigen, die auf dem ersten RaR gezeugt wurden, sprich im März/April ´86 geboren wurden und dieses Jahr evtl. inkl. Eltern zum Ring kommen ? Smiley

raaner
21.04.2005 18:16

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
...Wo sind die potentiellen gerade 19jährigen, die auf dem ersten RaR gezeugt wurden, sprich im März/April ´86 geboren wurden und dieses Jahr evtl. inkl. Eltern zum Ring kommen ? Smiley
HR

Die werden von ihren Eltern nicht zum Ring gelassen, weil sie wissen was passieren kann Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon